Meditation zum Magischen Selbst - Astralreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meditation zum Magischen Selbst - Astralreise

      Ich meditiere oft, um meiner wahren Natur näher zu kommen. Entweder meditiere ich allein in der Stille oder ich benutze via MP3-Player angeleitete Meditationen. Zwei davon sind Meditation zum Magischen Selbst und Das Dritte Auge öffnen. Das sind Meditationen von ca. 40-45 Minuten Dauer auf CD.

      Die Meditation bringt einen in den Grenzbereich zwischen Wach- und Traumbewußtsein. Ärgerlich ist, dass ich öfters mal einschlafe, obwohl ich das Ganze ja bewusst er-leben möchte. Bei mir wechseln sich dann Traumsequenzen mit Wachbewußtsein ab. Ziel dieser Übungen ist es, das dritte Auge zu öffnen und in Kontakt mit seinem göttlichen Selbst zu kommen und schliesslich auch, den Körper zu verlassen (umgangssprachlich Astralreise).

      Welche Erfahrung habt Ihr mit Meditationen gemacht, wenn es darum geht, den Körper zu verlassen?
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • RE: Meditation zum Magischen Selbst - Astralreise

      namaste,
      ich meditiere auch gerne, mache das aber immer sporadisch. mal draussen bei den tieren und dann immer nur kurz, oder wenn ich eben gerade mal sitze, aber das ist vielleicht auch mehr ein tiefes besinnen auf den moment.
      abends meditiere ich oft auf das goettliche in mir. das goettliche licht. mithilfe von atemarbeit und visionen.
      den koeper verlassen habe ich noch nicht, zumindest ist mir das nicht wirklich bewusst. oder wohl? frage mich gerade, ob das nicht doch schon so war, aber das war doch mehr ein traumbewusstsein.
      was mir wohl geschehen ist nach der meditation: ich sah in meinem spiegel und mein gesicht veraenderte sich und ploetzlich war keines mehr da. das war befremdlich, aber nicht beaengstigend. kann mir das aber noch nicht erklaeren.
      lili
      anka
    • Also wenn ich Meditiere, dann ist es für mich nur noch ein sehr tiefer Zustand. Ich fühle mich hinterher oft leer. Das was ich denke auch möchte.
      Oder wenn ich Schmerzen habe oder sonstiges, dann Meditiere ich.
      Da ich so schon ein sehr ruhiger Mensch bin, aus dem innern heraus. Daher ist die Meditation nicht mehr so viel bringend, sag ich mal.

      Die Astralreise, kommt bei mir nicht durch eine Meditation.
      Die Astralreise kommt bei mir unangekündigt. Hatte nun schon 4 Stück.
      Ich denke bei mir ist es auch ein Lernprozess,
      der unbewusst sehr langsam von statten geht.
      Da ich mir in diesen Astralreisen, alles genau angeschaut habe und inspiziert habe *g*

      Herzlichst

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server