ICH BIN GOTT! Seine Göttlichkeit leben...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ICH BIN GOTT! Seine Göttlichkeit leben...

Hi!

Hab wieder was Neues erlebt.

In einem der Bücher, glaube, Gemeinschaft mit Gott war's, steht drin:

"Der Sieg wird durch Hingabe errungen."

Jo. Ich habe aufgegeben. Habe mich der Liebe ergeben. Und anstatt zusammenzubrechen, habe ich mich erstarkt gefühlt. Neues Leben. :)

"Alles ist Liebe." Sanftheit, Zartheit. Es gibt keinen Krieg (Kampf). Alles ist Liebe.

^^
    • RE: ICH BIN GOTT! Seine Göttlichkeit leben...

lieber ali,
      wow, das hoert sich aber schoen an, freue mich fuer dich.
      hingabe an die liebe, schoen, alles fliesst, kein wiederstand mehr. frieden kann nur dann entstehen wenn wir lernen wieder aus dem herzen zu leben. in der liebe. die revolution aus dem herzen hat osho das so schoen genannt.
      haben wir den frieden in unserem herzen erreicht, kannn sich dieser ausbreiten nach aussen. das licht im inneren kann sich nach aussen zeigen, sich verbreiten in der liebe.
      alles ist liebe.
      danke fuer die erinnerung!
      licht und liebe
      anka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

• Boah, ich krieg ne Gänsehaut,

mir ging das gleiche (so ähnlich) durch den Kopf, da denk ich dann:

"Guck mal ins GMG-Forum!" Echt der Hammer! Steht hier! ;)

Mir fällt auf:

Angemeldet bist du als Anak.
      Unter deinen Beitrag hast du aber geschrieben: Anka

???

Ali.
    • lieber ali,
      mein benutzername ist anak, mein echter name ist anka. aber beides sind meine namen, anak heisst im philippinischen kind, wenn ich mails schrieb und schnell meinen namen tippte, schrieb ich ihn oft falsch, bis eine freundin mich darauf aufmerksam machte, ich dachte mal schauen, was anak denn hiesst und siehe da...
      in meinen selbstgespraechen nannte ich mich selber oft kind gottes, also nun habe ich einen blog, der heisst: anak - kind gottes, und darunter steht: wir sind alle kinder gottes.
      schoen, ich meine das mit der gaensehaut, wir sind alle miteinander verbunden, je hoeher die schwingung ist, desto besser spuert man diese verbundenheit im geiste, man schwimmt auf einer wellenlaenge, gedanken gehen in lichtgeschwindigkeit, resonanz, schwingungsfrequenz. du kannst dich verbinden mit anderen via gedanken. ich kann mich auch verbinden mit anderen. es ist kein quatsch oder spiritueller unsinn. wir alle koennen das.
      es gibt keine zufaelle, alles hat einen grund....
      licht und liebe und einen schoenen tag
      anka

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server