ich moechte mich euch gerne vorstellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich moechte mich euch gerne vorstellen

hallo ihr lieben,
      ist ja schon ein fremdes gefuehl, hier einfach mal drauf los zuschreiben. ich meine ich blogge nun schon ein paar monate und da koennt ihr auch gerne mal reinschauen, die adresse ist anak-kind-gottes.blogspot.com
      ein paar worte ueber mich: ich bin alleinerziehende mutter (40 jahre alt) 3 toechter (3+8+10jahre alt) . beschaeftige mich schon so ziemlich lange mit spiritualitaet.
      mein weg der selbsterkenntnis fuehrt mich immer weiter, immer wieder ueber meinen eigenen schatten, immer wieder in den kampf mit dem drachen in mir. der drachen, der meinen groessten schatz behuetet. der drachen, der immer wieder verhindert, das ich das bin was ich bin, und zwar: das ich goettlich bin, wie ihr alle es auch seit.
      aber ich bin eine kaempferin, mit frohen mut, ich moechte mich einsetzen fuer meine kinder und meine mitmenschen und natuerlich auch fuer mich: ich moechte gerne das paradies auf erden erleben. mich dafuer einsetzen. mit meinem ganzen sein. und von ganzem herzen.
      dieses forum bietet ein feld.
      ich freue mich, euch hier alle zu treffen, kennenzulernen. hoffe, das ich die zeit finde, den einen oder anderen beitrag hier mitzugestalten.
      in licht und liebe
      anka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

• RE: ich moechte mich euch gerne vorstellen

Hallo anka

ja es ist nicht einfach du selbst zu sein vor allem da man ja immer wieder vom rechten weg ab kommt es gibt immer ablenkungen ich zb. bin noch neuling auf diesem Gebiet das hast du bestimmt schon gelesen und habe sehr große schwierigkeiten mich auf die wesendlichen dinge zu Konzentrieren ich muß eben halt wie alle anderen auch die diesen weg gewählt haben am Ball bleiben das ist mir gestern auch wieder bewußt geworden da hatte ich mir den Film PS. Ich Liebe dich angeschaut und da geht es auch darum seinen Hintern zu erheben und sein Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen es ist niemand da der deine Hand nimmt und dich führt.Neal oder Gott hatte recht wir bekommen immer ein zeichen und das war für mich wieder mal ein zeichen :) endlich mal was zu tun .
      Und somit wünsche ich dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nicole
    • RE: ich moechte mich euch gerne vorstellen

namaste ihr lieben,
      danke fuer die reaktionen, habe irgendwie noch nicht raus, wie ich die mails nachhause kriege...sonst haette ich schon eher geantwortet...
      @tinka, danke liebe tinka, freut mich immer wenn anderen gefaellt was und wie ich schreibe. der blog ist irgendwie aus not entstanden, keiner war da, mit dem ich die dinge so teilen konnte. aber im netz waren soviel, wir sind eine geistverbindung eingegangen. eine wunderschoene erfahrung, mit anderen auf geistebene zu kommunizieren, mit ihnen in verbindung zu stehen.
      @nicole, ja das leben in die eigenen haende nehmen ist manchmal gar nicht so einfach. man muss oft ueber den eigenen schatten springen und dann auch noch ins kalte wasser. aber es lohnt sich. weil du wirst feststellen: du bist zwar alleine und dann doch wieder nicht, du bist nie wirklich alleine: wir merken es nur oft nicht, aber es ist immer jemand bei uns der mit uns spricht, uns zeichen gibt, hinweise, zufaelle, fuegungen. wir muessen nur bewusster werden, dann koennen wir diese dinge besser aufnehmen/wahrnehmen.
      alles licht und liebe
      anka

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server