Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      Tag der Liebe – Tag des EINSSEINS

      Am 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      Treffpunkt: Domplatte – Denkmal Blume (am Dom Forum)

      Liebe Freundinnen und Freunde!
      Am 10. Oktober 2008 treffen sich in verschiedenen Städten Menschen unterschiedlicher Nationen, um den Tag der Liebe – den Tag des EINSSEINS miteinander zu feiern.

      Wir wollen zusammen ein Zeichen setzen nach dem Motto:
      Bring Dein Licht in die Welt!
      Bist Du dabei?

      Möchtest auch Du in einer liebevolleren Welt leben?
      Dann sei der Wandel in der Welt, den Du gerne sehen möchtest…
      und lass uns an diesem Abend gemeinsam lachen, singen, tanzen und feiern;

      Free Hughs (freie Umarmungen) und die Engels-Dusche machen.
      Lass uns diese wertvolle Möglichkeit nutzen und ein sichtbares Zeichen mit Teelichtern und Kerzen setzen, für das EINSSEIN auf der ganzen Welt!

      Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und in welchen Städten sie stattfinden, findest Du unter humanitysteam.de

      Bitte unterstütz diese Aktion und sende diese E-Mail an alle Menschen, die Du kennst, damit an diesem Tag und in allen Städten ein Zeichen für die LIEBE und das EINSSEIN gesetzt werden.


      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      namaste ihr lieben
      oh wie schoen, habe mich gerade als mitglied angemeldet bei humanitys team, der brief liegt vor meiner nase...und ich wollte heute noch reinschauen auf der internetseite (sowieso, vonwegen gespaechsgruppe...), weil ich beim letzten mal irgendwas gelesen hatte mit dem tag der liebe. super, koeln ist um die ecke sozusagen. hoffe, das ich etwas regeln kann fuer meine kinder, dann bin ich dabei. engelsdusche - hab das irgendwo schonmal gelesen, wie geht das genau? dann kann ich schon mal ueben...
      domplatte...bin das letzte mal und eigentlich das erste mal dagewesen fuer eine oeffenntliche meditation siehe oekomed.blogspot.com/2008/07/20-juli.html
      freue mich...
      wie sieht es denn aus mit aachen? findet dort auch was statt? oder sind leute hier aus der gegend, die auch mitmachen wollen?
      freue mich noch mehr...

      licht und liebe
      anka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

    • RE: Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      Hallo nochmals anka

      du wolltest doch wissen wie so ne Engelsdusche aussieht hier der Link dazu:
      de.youtube.com/watch?v=r3GRpKIYIyU

      Liebe Grüße

      Nicole

      Ps.wie fühlt sich so eine Engelsdusche an?Und müßte man da mit machen ?Ich weiß noch nicht ob ich bereit dazu währe sieht aber Interesant aus
    • RE: Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      oh, danke. hab dich gerade unter dem anderen thema gefragt, ob du mir den link schcken kannst. danke meine liebe.
      werd es gleich heute abend mal ausprobieren...
      lili
      anka

      hab gerade reingeschaut, oh wie schoen, mir wird ganz warm ums herz. toll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

    • RE: Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      Hallo anka
      gern geschehen :]
      Bist du am Freitag auch dabei oder weißt du es noch gar nicht?
      Was meinst du wie sieht der Abend aus was wird wohl noch alles passieren und wie lang kann das dauern?Bin noch ganz neu in dem bereich und habe überhaupt gar keine Ahnung was da auf mich zu kommt du warst ja schon bei einer gruppen Meditation dabei.
      Ich würde mich rießig freuen wenn du oder andere mir ein wenig von ihren persönnlichen eindrücken erzählen würden.

      Liebe Grüße

      Nicole
    • RE: Tag der Liebe ~ 10.10.2008, 19.00 Uhr, in Köln

      liebe nicole,
      fuer mich ist das auch das erste mal, wenn ich es schaffe, jemanden fuer meine kinder zu finden...aber das steht leider noch offen.
      ja, ich habe schon mal eine oeffentliche meditation mitgemacht, aber die geschichte mit dem tag der liebe laeuft ja anders ab.
      ich wuerde mal sagen offen bleiben und rein in die umarmung. und die engeldusche ist ja wirklich wunderschoen.
      das machen wir schon und du auch. die liebe wird ja nur nach aussen gebracht, das mitgefuehl fuer den anderen.
      ich hoffe, das es klappt am freitag, dann sehen wir uns ja vielleicht...
      lili
      anka

      leider kann ich nicht kommen, der babysitter ist krank, mein ex-man kann noch nicht und meine mutter ist weg. ich habe das nachsehen.
      schade...wuerde gerne dabeisein und mitmachen.
      hier noch ein schoenes video zu den free-hugs youtube.com/watch?v=vr3x_RRJdd4
      lili
      anka

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anak ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server