Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal danke ich dir fürs antworten.
      ja das wir für unser Leid und den Schmerz selbst verandwortlich sind das weiß ich ja ,aber wenn wir doch die freie wahl haben warum wählen wir dann nicht einfach das gegenteil ?Wie konnte es überhaupt so weit kommen?Wenn man sich die Enstehungsgeschichte der Menschheit ganz genau Anschaut wahr Gott der erste Mensch(wir sind ja nach seinem ebenbild geschaffen worden)und er hatte damals auch die freie Wahl er konnte tun und lassen was er wollte damals gab es ja keinerlei Leid und schmerz er kannte es nicht ,wie konnte es also so ausarten?Vieleicht hast du oder wer auch immer eine Antwort darauf ich weiß fragen über fragen dann auch noch so komplizierte .
      Währe schön wenn da jemand eine halbwegs vernüftige erklärung abgeben könnte, naja so genau währe ja nicht möglich es sei irgendwehr hätte ein paar erinnerung :P

      Liebe Grüße an alle

      Nicole

      Mag den niemand darauf Antorten woran liegs? :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von die suchende ()

    • Wir wählen doch schon das Gegenteil.
      Der Teufel (EGO) ist ein starker Spieler und prüft uns täglich aufs neue.
      Wählen wir gute Taten oder eben nicht.
      GOTT war nicht der erste Mensch. Er ist aus meiner Sicht - ABSOLUTES - GRENZENLOSES - ALLUMFASSENDES BEWUSSTSEIN sowie die purste Form der Liebe. (Komm nach Karlsruhe zu AMMA und Du wirst wissen was ich meine...)
      Das können im Moment noch wenig Erdseelen akzeptieren, da Sie von einem Weißbärtigem ausgehen...
      GOTT erfährt sich durch uns, wie Er sein möchte, darum erschaffen wir das Paradies aus der Sehnsucht, die wir hier auf der Erde aufbauen.
      Das hier ist quasi ein Bildungsplanet.
      Hier ist alles was nicht LIEBE ist ILLUSION.
      Ich hörte der Teufel hat die Erde geschaffen und einige gehen hier durch die "Hölle". Ihr selbst gemachte Hölle.
      Wenn die Menschen sich als EINS verstehen würden, auch mit der Natur, mit allem einfach, dann hätten wir das Paradies auf Erden.

      Schau Dir diesen schönen Planeten aus dem Weltraum an.
      OFF TOPIC sind Bilder...

      Ich hoffe, auch wenn etwas später, konnte ich etwas zu Deiner Fragauflösung beitragen...

      In Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Original von die suchende
      Hallo aori
      wer ist amma ?
      Und noch was wie siehst du zurzeit unsere zukunft?

      LG.Nicole


      Wer ist Amma?
      gespraechemitgott.net/beitrag274.html

      Wie sehe ich unsre Zukunft?
      GÖTTLICH, es ist schwierig meine Sichtweise zu verstehen.
      Aber das Christusbewusstsein wird JEDEN erreichen, wenn die kritische Masse erreicht worden ist.
      Es gibt auf der Erde Menschen die das Licht verbreiten und sich nicht von Verhöhnung oder Belustigungen abschrecken lassen.
      Der Menschliche Verstand ist eben konditioniert worden und da ist u.a. GLAUBEN eher als uncool einzustufen.
      Doch wie sagte JESUS: Die Wahrheit wird Euch frei machen.

      Ich kann die Menschen verstehen, die Angst vor Kriegen und Hungersnöten haben, doch das ist ebenfalls konstruiert.
      Wir haben die Wahl: Angst oder LIEBE. Mehr gilt es nicht zu tun.
      Dazu habe ich auch einen schönen DOKU Film eingestellt.
      Die Freiheit der Wahl
      gespraechemitgott.net/beitrag270.html
      video.google.com/videoplay?docid=3666924948715933910&hl=de
      Ent-scheiden.

      In diesem Sinne
      werde ich später auf Deine Fragen im User Vorstellung eingehen.

      Liebe Dich so wie Du bist, denn Du bist nicht anders.
      Liebe alle wie Sie sind, und betet für die vom Weg abgekommenen,
      denn Sie wissen eben nicht so genau was Sie tun.

      Schön das Du hierher gefunden hast.

      In Liebe und für den Weltfrieden
      Mögen ALLE Wesen glücklich SEIN
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server