Noch ein Mitglied

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein Mitglied

Hallo, ich möchte mich auch einmal vorstellen, bin tinka,,33 und freue mich sehr, jetzt registriert worden zu sein. Habe anfang des Jahres Band 1 gelesen und vor zwei Wochen sehr spontan Band 2 erworben und gelesen. Dieser Kauf war fast intuitiv, hat auch zu manchem meiner aktuellen Themen und Fragen sehr gut gepasst.(Ich muss zugeben, Band 1 las sich flüssiger, beim 2. musste ich schon hin und wieder zur Seite legeen und tief durchatmen.) Und jetzt fehlt mir schlicht weg der Austausch darüber. Den werde ich hier wohl finden können.
      Also,dann. Das war`s vorerst :)

tinka
    • Namaste Tinka,

kennen wir uns vielleicht aus nem anderen Forum?
      Bist Du im ELO unterwegs?

Natürlich hast Du den 2. Band intuitiv gekauft, weil die Zeit reif war ;=)
      Band 2 gefällt mir auch besonders, da dort sehr viele Hilfestellungen in den wüsten heutigen Zeiten gegeben wird.

Es erklärt die Welt mit heutiger Sprache und gibt schöne Vorschläge, wie wir es anders machen könnten/ sollten.

Diese Botschaften sollten aus meiner Sicht über den Planeten verteilt werden. Ist ja auch in arbeit (HT-Team, 15.000 Mitglieder Weltweit - mich stört zwar, das alles ne Menge Geld kostet, doch wer es sich leisten kann...)

Austausch ist gerne gesehen, da hier ja viele nix schreiben und die die schrieben, schreiben nicht mehr.

In diesem Sinne
      herzlich willkommen bei uns
      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Namaste aori,
      entschuldige bitte die späte Reaktion, habe mich erstmal ein wenig zurechtfinden müssen, und nicht gewusst, das ich wieder auf diesen Link muss
      Nein, das ist das erste Forum , was ich besuche (und gerne).
      Ich habe gestern schon unter dem Link Persönliche Erfahrungen ein bischen geschrieben.
      Ich habe vor ungefähr 10,11 Jahren meinen Weg zu Gott gefunden(bzw, ihn betreten).Für mich sind diese Bücher von Walsch wahr und ich danke dafür, sie gefunden zu haben.
      Erschüttern tut mich ein wenig die Tatsache, (beim Lesen gestern entdeckt) das manche geradezu"Fehler", Ungereimtheiten suchen , um diese Bücher für unwahr zu erklären. Oder auf ihrer Suche sich verrennen.( Scheinbar)
      Was mir nach dem Lesen noch aufgefallen ist, das wir oft diesen Rachsüchtigen Gott verkörpern, der von der Kirche erschaffen wurde. Das erste, was ich also jetzt umzusetzen versuche, ist zu verzeihen . Mir und jedem anderen . Bei manchen Dingen ist das eine Frage der Zeit, ich weiss.
      So. vorerst war`s das.
      lieben Gruss, Tinka

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server