Das schönste Geheimnis unserer Erde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das schönste Geheimnis unserer Erde

      dasgeheimnis.de/index.html

      Daniel und Offenbarung -

      1. Was geschieht mit unserer Welt?
      2. Wie geht es mit den vielen Naturkatastrophen weiter?
      3. Welche Ernährung ist zu empfehlen?
      4. Wie entwickelt sich bei weiterem Moralverlust unsere Gesellschaft?
      5. Wird es noch mehr Kriege geben?
      6. Warum werden die Zeiten immer unsicherer?
      7. Haben Sie auch wie viele Menschen Angst vor der Zukunft?

      Getrieben durch Ereignisse, die jeden Tag um uns herum geschehen, suchen Menschen Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens in Horoskopen, bei Wahrsagern, bei der Wissenschaft oder in Voraussagen wie sie z.B. Nostradamus getroffen hat.


      Ich habe diese Seite gefunden oder Sie mich und wollte Sie mit Euch teilen.
      Worauf man seine Aufmerksamkeit richtet...

      In Liebe
      a-o-/ri

      NACHTRAG:
      Getrieben durch Ereignisse, die jeden Tag um uns herum geschehen, suchen Menschen Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens in Horoskopen, bei Wahrsagern, bei der Wissenschaft oder in Voraussagen wie sie z.B. Nostradamus getroffen hat.

      Es gibt aber auch sehr viele Menschen, die der Bibel vertrauen. Deshalb möchte ich Sie einladen, zwei wichtige Bücher der Bibel, das Buch Daniel und die Offenbarung, zu studieren, da diese Bücher viele Voraussagen beinhalten, die genau unsere Zeit und unsere Zukunft betreffen.

      Ich kann Ihnen jetzt schon versprechen, dass Sie erkennen werden, dass Sie mutig und mit Zuversicht in die Zukunft blicken dürfen, da es jemanden gibt, dem Sie Ihr Leben anvertrauen können.
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server