Manifestationen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Manifestationen

Erfahrungen? Zahllose! Einfach deshalb weil mein ganzes Leben nur mehr so gespielt wird. Je mehr ich Schöpfungen mit Gedanke-Wort-Tat bzw. Konzipieren-Perzipieren-Rezipieren ins Werk setze um so mehr verstehe ich, wie es funktioniert. Wer es einmal verstanden und erfolgreich umgesetzt hat, wie man sein Leben spielerisch selbst erschaffen kann, der kann wohl gar nicht anders, als davon begeistert sein! Inzwischen kann ich zugegebenermaßen gar nicht mehr anders existieren: Jeden Tag muss eine neue Schöpfung her - mindestens eine ... neue Ideen und Visionen und die Manifestation in der realen Welt ...
      Ich habe als Teenager damit begonnen mir anhand meiner Intuition und der Bibel Manifestationstechniken zu erarbeiten. Was für eine Überraschung als ich dann in den Büchern won Walsch vieles davon genauso beschrieben fand, wie ich es mir erabeitet habe! Z.B. sagt Gott, dass es Menschen gibt, die dem Leben nicht gestatten, dass sie was anderes arbeiten, als das was sie arbeiten wollen. Das ist genau die Haltung mit der ich mir meinen Traumjob, in dem ich überaus kreativ sein kann, erschaffen habe!! Allerdings möchte ich alle, die das lesen auch gleich warnen: Bitte nur machen, wenn ihr Euch sicher seid, dass ihr nicht Angst davor habt, dass ihr dann arbeitslos werdet! Sonst zieht diese Angst die Arbeitslosigkeit an!
      Eine ganz wesentliche Erfahrung beim Manifestieren ist, dass sich gemeinsam ungleich mehr schöpfen lässt, als allein. Darauf weist Gott durch Walsch mit deutlichsten Worten hin. Die Schwierigkeit dabei ist natürlich, dass man jemand findet, der sich entweder bewusst oder unbewusst oder auch halb bewusst und halb unbewusst, mit einem verbindet.
      Ich habe mir immer wieder Menschen gesucht, denen ich mit meinen inzwischen zu einer relativen Meisterschaft entwickelten spirituellen Fähigkeiten, geholfen habe. Allerdings ist es so, dass all die Menschen, die lediglich ein unbewusste Verbindung zulassen, zwar auf der einen Seite höchst erfreut sind, wenn ihnen in schwierigen Lebenslagen geholfen wird, auf der anderen Seite, das was passiert ist, nicht richtig einordnen können. Was sehr häufig vorkam war, dass sie ihren eigenen Beitrag überhaupt nicht wahrgenommen haben und fatalerweise alles mir zugeschrieben haben, womit ich ihnen dann unheimlich wurde und in der Folge nie mehr was von Ihnen gehört habe ;( Dabei verfüge ich allein wirklich nicht über annähernd die Kräfte, die durch Potenzierung in spirituellen Verbindungen entstehen ...
      Die besten und am meisten begeisternden Erfahrungen habe ich auf einem spirituellem Level in der Verbindung mit Mitmenschen gemacht. Grundlage aller Schöpfungen ist natürlich immer Gedanke - Wort - Tat. In diesem Fall stehen Gedanken am Anfang, dass alle Menschen Engel sind, dass sie in ihrem Inneren pur Liebe sind, dass jeder Mensch so einzigartig ist wie Jesus, dass wir alle Geistwesen sind, dass es nichts Besseres gibt als das Wunder Mensch. Wenn man diese Gedanken in Wort und Tat umsetzt, dann kann man sich spirituelle Beziehungen erschaffen, die meiner Erfahrung nach mit keiner anderen Schöpfung zu vergleichen sind. Minimalvoraussetzung für eine solche Schöpung ist allerdings, dass man einen Engel findet, der zumindest auf einer unbewussten Ebene eine Verbindung zu seinem Geistwesen zulässt. Gelingt das nur ein einziges Mal, dann verliebt man sich unsterblich und man kommt sein Leben lang nicht mehr davon los. Weder von dem Engel, in den man sich verliebt hat, noch davon, den inneren Kern eines anderen Menschen, erfahren und geniessen zu wollen. Das ist nicht zu vergleichen mit anderen Genüssen! Mag sein, dass man von vielen Genüssen auch nur schwer los kommt, sobald man sie zu geniessen gelernt hat. Von dem Genuß der Göttlichkeit anderer Menschen kann man ebensowenig wieder lassen, wie von dem Genuß der eigenen Göttlichkeit, noch dem Genuß einer Freundschaft zu Gott - wenn man sie denn mal entdeckt hat.
      denkt stets daran: was ihr gebt, das werdet ihr erhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quice ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server