Zeitgeist - Der Film. 1:56min

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      Was haben das Christentum, 9/11 und die Federal Reserve gemeinsam?
      infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

      Hallo Freunde,
      dieser Film ist ein wahres Schätzchen.
      Schaut Ihn Euch bitte von Anfang bis Ende an. Das Ende ist enorm wichtig, da es Lösungen enthält, die uns vielleicht schon bekannt sind, doch nicht allen Menschen.
      Es wäre vielleicht gut, etwas vorher zu essen.
      Nicht weil es eklige Szenen geben würde, sondern weil die BESTIE Mensch, so eklige Absichten hegte und hegt.

      Aber wie gesagt, die letzen Minuten zeigen den Weg ins Glück.
      Vorher muss man die Menschen eben mit der Wahrheit konfrontieren, darum meine ich das es eklig ist.

      Über eine Diskussion würde ich mich freuen.

      Und denkt immer daran! Unser Leben ist nur eine Fahrt...
      Wir können jederzeit anhalten und aussteigen.
      Es ist nur die Wahl - HIER und JETZT zwischen ANGST und LIEBE.

      in Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • hallo aori!

      ich kenne den weg ins wahre glück, da ich ihn selbst gegangen bin, und doch bin ich noch nicht glücklich, weil man zu wahrem glück einzig und allein mit dem menschen findet, den man über alles liebt, und wenn alle anderen menschen ebenfalls zu wahrem glück gefunden haben, denn sonst wird dieser teufelskreis der zerstörung und selbstzerstörung nie beendet, sondern nur in die zukunft verschoben.

      trotzdem werde ich mir heute nachmittag diesen film ansehen. mal guggen, was es so alles zu sehen gibt.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      lieber aori, meine Pläne nun zu schlafen sind dahin. Warum und wie auch immer bin ich auf diesen Film gestossen und habe ihn mir bis eben angeschaut. Jetzt bin ich fertig, ja mir ist schlecht und wollte diesen Film am liebsten sofort jedermann empfehlen.
      Ich verstehe Band 2 sehr viel besser jetzt. Noch vor wenigen Wochen habe ich meine Mutter gehasst, in meinem Kopf Gedanken über einen Kontrollstaat(sollte ich jetzt-Welt sagen?) zu setzen und komme mir gerade furchtbar naiv vor,
      Was wähle ich? Und wie komme ich dahin. Mir ist gerade bewusst geworden, nie im Jetzt zu verweilen, zu sein(ist das überhaupt jemand im Alltag ?) und übe mich daran. ich habe auch gestern noch im Band 2 gelesen wie wichtig Ziele sind. Mir kommt es gerade sehr schwer vor, all diese Wege zu verwirklichen. Aber ich danke Gott für diesen Hinweis
      Habe deine beitrag dazu gar nicht gesehen vor schauen des Filmes.
      Noch ein wenig geschockt, aber mit lieben Grüssen, tinka
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      Einen wunderschönen Guten Abend euch allen

      ich habe mir einen ähnlichen Film über den 11 September 2001 vor einiger zeit angschaut und hatte danach das bedürfnis mit jemanden über das gesehene und gehörte zu reden ich war verwirrt hätte nicht gedacht das man uns so Manipulieren blenden kann,mußte aber feststellen das nicht so einfach ist denn die jenigen mit denen ich darüber sprach wollten das überhaupt nicht wahr haben ist ja auch ein harter brocken den man da seviert bekommt.
      Nachdem ich mir den hier reingestellten Film angeschaut habe ist mir noch klarer wie verblendet wir eigendlich sind wie lassen uns alle bis auf wenige ausnahmen an der Nase herum führen das erinnert mich ein wenig an den Film Matrix .

      Ich werde den Film weiter Empfehlen den das ist das mindeste was ich tun kann ich denke da werden mit sicherheit einige dabei sein die ihre Augen nicht davor verschließen.

      Liebe Grüße

      Nicole
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      namaste,
      dieser film ist leider nicht mehr anzuklicken.
      was mir zum glueck so einfaellt und ich dachte auch, irgendwo in den gespraechen mit gott etwas darueber gelesen zu haben ist: ich kann nicht immer nur denken, dies, das und jenes habe ich noetig um gluecklich sein zu koennen. wichtig ist einfach nur die tatsache: eben jetzt hier in diesem moment gluecklich zu sein. nicht morgen, wenn...oder wenn ich die frau/mannn meines lebens gefunden habe bin ich...
      das wird nie so sein, denn dann kommt der folgende wunsch, die folgende forderung. wir kennen das...erst die neue tapete, dann die bank...eine nie endende wunschliste.
      ich kann auch nicht die welt retten, diese forderung ist unmoeglich: zu denken, erst wenn die welt gluecklich ist, bin ich es auch. nein umgekehrt, erst wenn ich feststelle, das ich nun und jetzt in diesem moment gluecklich sein kann (denn es gibt immer irgendwas, ueber das ich mich freunen kann, genauso wie es immer irgendwas gibt, ueber das ich mich aegern kann: ist immer eine frage der sichtweise, und die kann ich aendern) und von dieser warte aus in die welt schaue, kann mein sein sich auf andere uebertragen, sie anstossen, wach machen, erinnern.
      und so kann sich eine welle des gluecklichseins von einem zum anderen uebertragen.
      lili
      anka
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      Hallo Ihr Lieben!
      Angeregt durch die Diskussion über "Zeitgeist" kommt heute mein erster Beitrag:
      Der Film spricht mir aus der Seele! Er spricht all das aus, (vieles) was ich ohnehin gespürt habe!! Und die Erfahrung, daß "ganz normale" Menschen diese Tatsachen leugnen oder eben milde ausgedrückt: eine andere Meinung haben... ist so normal wie der Krieg.... eben Wahnsinn.
      Wie Du glaubst, so geschieht Dir... also heißt : Ich habe Angst vor Krieg = Ich glaube dass es Krieg gibt.... und so erfüllt sich das immer wieder selbst. Selbst die Formulierung: "Ich will keinen Krieg" wird von unserem Unterbewußtsein, da es keine Verneinung als Bild kennt, zu "Ich will ???? Krieg"!
      Ich muß ein Bild von dem formulieren, was ich will, also zB.: Ich will Frieden.... aber ich muß zumindest eine ungefähre Vorstellung davon haben, was das für mich bedeutet... nicht nur Sicherheit für mich und meine kleine selbstgebastelte Welt....
      Ich muß mit Menschen in einen angstfreien Kontakt kommen können, wo kein Bereich des Lebens ausgespart wird...( Privat kommt von lat.: privare = Rauben, das ist der Gemeinschsft geraubter Bereich...1)...
      das wird zu mehr Gemeinschaft führen müssen....
      Alles Gute Euch!! Benedikt
      B.W.
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      lieber benedikt,
      danke fuer die definition von privat "(privat kommt von lat.: privare = Rauben, das ist der Gemeinschsft geraubter Bereich...)"
      deine schlussfolgerung ist einfach wundervoll: : das wird zu mehr gemeinschaft fuehren".
      das ist der weg, den wir letztendlich alle gehen werden. der weg zur einheit. der weg der liebe, denn liebe will einssein, einssein mit sich und mit dem rest der welt. dieses streben ist in uns und wird immer wirken als eine tiefe sehnsucht. eine sehnsucht zur einheit, zur einheit mit allem.
      namste
      anka
    • ...Hi Zusammen,
      das wird zu mehr Gemeinschaft führen...müssen... aber dennoch ist natürlich die Entscheidung jedem frei-gestellt. Voraussetung ist letztlich der Mut, aus der Gewissheit der "Unsterblichkeit" heraus zu handeln, d.h. " Zu glauben was noch ungeglaubt: daß vielleicht hingenommnes Sterben doch besser ist als fremder Mord"..., wobei Sterben immer die Aufgabe meines vorübergehend gewählten Gottes ist..( Geld, Macht, Partner.... Sicherheiten.. Körper... Zit. Martin Luther: Woran Du Dein Herz hängst, das ist Dein Gott!) zugunsten der wirklichen Einheit... sogar mit "Feinden"... also Menschen die ich (noch) nicht verstehe..
      Liebe Grüße Benedikt
      B.W.
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      Original von anak
      namaste,
      dieser film ist leider nicht mehr anzuklicken.


      Namaste Anka,

      sorry, aber google ändert häufiger bei brisanten Themen die URL.

      infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

      Hier die Fortsetzung...
      Zeitgeist Addendum deutsche synchron Version

      the-insider.tv/index.php?rub_i…desc=1&page=1&det_id=1277

      Noch etwas anderes Anka,

      Du bist doch bei den Violetten Mitglied.
      Warum schreibst Du nicht im Forum oder bringst Deine Energie in den Arbeitskreis bGe ein?
      Das soll keine Kritik, sondern Anregung sein.

      Herzlichst
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: Zeitgeist - Der Film. 1:56min

      lieber aori,
      danke dir...nein klar ist keine kritik, sehe ich nicht so...schoen, ja ich bin bei den violetten...wollte da auch schreiben, aber habe dann immer wieder gesehen, welche sachen sich da entwickeln.
      dort fehlt es an ein wir-gefuehl, und das macht kein gutes gesicht...nun gerade ueberlege ich, ob es ueberhaupt sinn macht, dort taetig zu werden...
      dir liebe gruesse und schoen, das du wieder dabei bist ...
      herzlichst
      anka

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server