02. Juni 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo aori!

      richtig. schuld ist auf keinen fall etwas, das dem menschen angeboren ist, sondern anerzogen, damit wir uns in ein system integrieren, das auf schuld und verpflichtung im weltlichen bereich und auf schuld und sühne im religiösen bereich aufbaut. dabei sind alle menschen von geburt an frei von schuld. die menschen machen sich auch nicht durch all ihre handlungen, die sie im laufe eines lebens tätigen, schuldig und trotzdem wirkt alles tun eines jeden einzelnen menschen auf ihn selbst zurück. aber das ist keine strafe gottes, das ist die strafe derer, die den verstand aller menschen steuern, die nicht zu 100% in ihren herzen sind.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • RE: 02. Juni 2008

      namaste ihr lieben,
      schuld und scham, eines meiner lieblingsthemen...und finden nie ein ende...wenn ich euch mal den link geben darf anthrogrowingtruth.blogspot.co…antwortung-bernehmen.html , hier haben wir korrespondenz ueber schuld und verantwortung, mit zitaten aus gmg...
      ich fuehle mich so langsam richtig wohl bei euch...aber es kostet zeit, sich mal richtig einzulesen...freue mich ueber euch, mit euch, das ihr da seid....
      licht und liebe
      anka

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server