Buch: Auf ein Wort - kostenlose PDF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buch: Auf ein Wort - kostenlose PDF

      KOSTENLOS ALS PDF
      zurwahrheit.de/download.htm

      Viel Spass beim lesen
      und vielleicht tauschen wir uns über neue Erkenntnisse aus ;)

      Liebe Grüße
      a-o-/ri

      Auf ein Wort - Eine Reise zum Gipfel der Philosophie

      Dieses Buch überschreitet alles, was man sich zum Thema Wahrheit vorstellen kann.
      Ja, Sie finden darin alle Antworten auf die Fragen:

      Wer bin ich?
      Woher komme ich?
      Wohin gehe ich?
      Warum bin ich?

      Der Autor, Rudi Berner, hat die aussergewöhnliche Gabe, Zusammenhänge im Universum wie ein Puzzle, Stück für Stück aneinanderzureihen, sie kristallklar in Worten zu umschreiben und darzustellen. Seine Bemühungen, dem Leser die Tatsachen näher zu bringen, sind unermüdlich! Seine Beharrlichkeit, seine Geduld, seine bis ins Detail gehenden Erläuterungen, erlauben es auch einem Leser, der sich zuvor noch nicht sonderlich mit diesen Fragen auseinander gesetzt hat, ihm zu folgen. Das Bewusstsein des Lesers wird eindeutig bewegt und erweitert. Für denjenigen Menschen wo es an der Zeit ist, liegt auf dem «Gipfel der Philosophie» das Bewusstsein, mit welchem er tatsächlich das absolute Wissen erkennen kann und ES ihn folglich erfasst.

      Wenn es an der Zeit ist, dann werden die unmöglichsten Dinge wahr.

      --------------------------------------

      Einen Kommentar zum Buch möchte ich erwähnen.

      Guten Tag, lieber Rudi, vor einigen Wochen, hatte ich ein Gespräch mit meinem Freund Wolfgang, er sagte mir, dass es ein Buch gäbe, das es wirklich Wert wäre, es zu lesen. Es ist, lieber Rudi, das Beste was ich jemals zu Gesicht bekam. Es umfasst die 1 bis zur 9 und kehrt in die 0 zurück. Eigentlich habe ich, rational gedacht, es nicht für möglich gehalten, dass solch kristallklare Informationen zur jetzigen Zeit, schon in so offensichtlich Form in Erscheinung treten, aber da bin ich ja eines Besseren belehrt worden. Gott sei gedankt. Ich sage das hier sehr bewusst, da ich der Meinung bin, nein, ich weiß es, Rudi, dass dieses Buch (InFORMation) nicht von Dir, sondern von IHM SELBST stammt. Du weißt, dass du das ausführende Werkzeug warst, doch wie gut muss ein Werkzeug sein, um solch klares Wissen zu transformieren? Es muss in dem Augenblick der Transformation ES sein, ansonsten kann es nicht funktionieren. Stimmst du mir zu? Und genau deshalb, allerliebster Rudi, bedanke ich mich bei Dir, mit einer tiefen Verneigung, weiterhin verbeuge ich mich vor UNS allen, für dieses absolut GENIAL gelungene WERK.
      Mit vielen lieben Grüßen,
      T., aus Deutschland


      NACHTRAG:

      Schöne heile Welt?

      Hallo, lieber Erdenmensch!

      Allgemein wird von Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse. Jedenfalls
      wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet. Und weil diese
      Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt
      Ihnen, ist aber leider gelogen!
      In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt,
      dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden! Jetzt werden Sie vielleicht sagen:
      „Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere
      ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“

      Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied?

      Vieles Entscheidende, was Ihnen über Fernsehen, Radio und der allgemeinen Presse mitgeteilt wird, ist gezielt
      gesteuert, manipuliert oder zensiert und entspricht zu einem hohen Prozentsatz nicht der Wahrheit. Das, was global
      und ganz bestimmte Dinge betreffend über die Medien verbreitet wird, entspringt mittlerweile aus nur mehr
      einer Quelle. Und wenn diese Quelle lügt, dann wird die ganze Welt belogen!
      Es ist doch wahrlich kein Geheimnis, dass die Informationsmaschinerie – auf die sich diese Welt verlässt – von
      Medienzaren beherrscht wird. Und diese Herren – die uns so eifrig informieren – sind sich fatalerweise in dem,
      was sie uns erzählen, einig! Freier Journalismus und wirklich objektive Berichterstattung sind Relikte aus vergangenen
      Tagen, ich werde später noch einmal auf diese Thematik zu sprechen kommen. Damit wir uns nicht missverstehen,
      es geht hier nicht um Wetterdaten, Sportnachrichten, Modetrends oder um das Treiben der High Society,
      sondern es geht um Dinge, die das Weltgeschehen nachhaltig beeinflussen.
      Die ganze Sache geht aber noch sehr viel weiter. Wir werden nicht nur belogen und betrogen, sondern gezielt
      vergiftet, genmanipuliert, krank gemacht, von allen Seiten bestrahlt, fast schon vollkommen kontrolliert und in
      jeglicher Hinsicht brutal geknechtet. Irgendjemand oder besser gesagt irgend ETWAS lastet auf diesem Planeten
      und nimmt uns mehr und mehr die Luft, die Lebenslust und vor allem die uns eigentlich zustehende Glückseligkeit.


      Weiter gehts im nächsten posting....
      ~~ <3 ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

    • RE: Eine Reise zum Gipfel der Philosophie

      Hallo aori, es macht wirklich Spaß, das Buch zu lesen, ich werde keine Seite überspringen, weil ja alles aufeinander aufbaut. Hoffentlich lesen viele Mitglieder dieses Buch, wir können dann ja die Aussagen mit denen in Walsch vergleichen! - Gruß von K.-H.

      ---

      S. 8: "Wer oder was hindert uns denn daran, ein paradiesisches Dasein zu führen? Was knechtet, tötet, foltert und versklavt uns denn?

      Die Antwort ist: Es ist die MACHT des GELDES!

      Und damit verbunden und für uns greifbar, deren Handlanger:

      Banken, Konzerne, Hochfinanz - personell vertreten und vereinigt in Institutionen, von denen nur sehr wenige Menschen wissen, dass es sie tatsächlich gibt: Logen und sonstige Clubs und Organisationen, in denen sich eine selbsternannte "Elite" unter Ausschluss der Öffentlichkeit regelmäßig trifft und berät!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • hallo k.-h.!

      das ist eine sehr eingeschränkte sichtweise, denn es ist weder das geld ansich, noch eine bestimmte personengruppe, die die macht hat und den frieden verhindert, es ist der fremdgesteuerte verstand jedes einzelnen menschen der geld zum gott erkoren hat und bestimmten menschen die macht gegeben hat mit geld die anderen menschen zu steuern, wobei immer mehr menschen dem schnöden mammon geld folgen und dafür bereit sind immer häufiger mittel anzuwenden, die nicht in der wahrheit und in der liebe liegen, häufig sogar gegen bestehende gesetze von demokratischen gesellschaften verstoßen, und sich deshalb vom licht gottes, das in ihnen selbst so wie im außen wahre liebe ist, immer weiter entfernen, was diesen teufelskreislauf noch mehr verstärkt.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Lieber Erich,

      Kennen Sie noch einen Menschen, der wirklich rundum glücklich ist?
      Sicherlich, es gibt noch etliche Zeitgenossen auf diesem Planeten, die gerade eine angenehme Phase durchlaufen
      – aber das Ende dieser Phase ist in vielen Fällen nur eine Frage der Zeit! Und zwar deshalb, weil die Anzahl derer,
      die so eine Phase genießen, sowie die Dauer der Phasen, stetig abnimmt. Auch wenn uns die Illustrierten, die
      Werbeplakate und das Fernsehen stets strahlende und lächelnde Gesichter präsentieren, die Realität sieht gänzlich
      anders aus. Schauen Sie sich doch einmal die Gesichter der Menschen genau an, die Ihnen tagtäglich begegnen
      (in der Stadt, in Bus und Bahn, beim Einkaufen usw.), Sie werden darin alles andere als Glückseligkeit und Freude
      finden. Laut neuesten Zahlen erleidet mittlerweile jeder zweite deutsche Bundesbürger (und in anderen Ländern
      schaut es nicht recht viel besser aus) mehr oder weniger schlimme depressive Phasen oder Dauerzustände – mit
      rapid steigender Tendenz! Ich wiederhole es nochmals:

      Jeder Zweite! – Mit rapid steigender Tendenz!

      Und warum?
      Weil dieser Planet von der ANGST regiert wird!

      Diese Behauptung können Sie ganz einfach anhand der Tageszeitungen kontrollieren, zirka 90% aller Schlagzeilen
      sind negativ – machen den Menschen also Angst. Oder nehmen Sie die Nachrichten und Berichterstattung im
      Fernsehen, dort schaut es nicht recht viel besser aus.
      Jetzt stellt sich doch die Frage, welches Instrumentarium ist denn letztendlich in der Lage, den Menschen so viel
      Angst zu machen?

      Die Antwort ist sehr einfach: Es ist das GELD – und die daraus resultierende MACHT!

      Aber das müssten Sie doch eigentlich wissen, denn es heißt doch:
      Geld regiert die Welt! – Und das stimmt leider
      Gottes, da braucht man sich das derzeitige Geschehen nur anzusehen. Und derjenige oder dasjenige welches regiert,
      kann tatsächlich machen was es will – auch Angst! Und fatalerweise macht es uns in hohem Maße Angst –
      irgendwie hasst es uns!


      meint a-o-/ri

      Im 1. posting füge ich noch etwas ein, damit das Verständnis besser wird.
      ~~ <3 ~~
    • hallo aori!

      die angst selbst ist eine folge des geld- und machtsytems. zum einen haben die angst, die das geld und die macht in den händen halten, das geld und die macht wieder zu verlieren, was zur ausgrenzung führt und schutzbedürfnisse erweckt, zum anderen haben diejenigen, die nicht das geld und die macht in ihren händen halten, angst zu scheitern, oder sie bangen ganz einfach um ihre existenz, was wiederum zur gruppenbildung und zur aus- und abgrenzung führt und ebenfalls schutzbedürfnisse erweckt, die von den staaten zu befriedigen und auszugleichen sind, wofür aber immer mehr finanzielle mittel notwendig sind um die nötige sicherheit zu gewährleisten, weswegen dieses system auch in ein finanzielles desaster führen wird.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • S. 42: "Mit nahezu keinem anderen Mittel können die Menschen besser zu jeder irrsinnigen Entscheidung getrieben werden als mit der permanenten Angst um den Arbeitsplatz. Das wird nur noch übertroffen von Mitteln wie Krieg und Terror, wie Sie später noch erfahren werden. Die Menschen lassen sich deshalb so exzellent mit der "Angst um den Arbeitsplatz" steuern und erpressen, weil viele Menschen enorme Existenzängste haben. Die grundlegendsten existenziellen Bedürfnisse, die der Mensch hat, sind: gesunde Nahrung, Wohnstätte, Energie, Gesundheit, Frieden und geistige Freiheit. Und all diese Grundbedürfnisse hat das Kapital für den weit überwiegenden Teil der Menschen in Beschlag genommen und lässt sie dafür schuften und kämpfen. Und nicht nur, dass die Menschen dafür schuften müssen, sie müssen auch noch um entsprechende Anstellungen zum Schuften (Arbeitsplätze) betteln, bitten und hoffen. Und jetzt kommt das Allerschlimmste an der ganzen Sache. Die so erniedrigten Menschen schauen ehrfurchtsvoll hoch zu denjenigen, die ihnen immer mehr an Existenzgrundlagen wegnehmen, und die sich maßlos bereichern. Sie bewundern, bestaunen und hofieren diese Geld- und Machtgötter auf Schritt und Tritt - anstatt dass sie diesem Übel verachtend ins Gesicht spucken würden, dann hätte sich das düstere, eitle Treiben in Bälde erledigt!

      Sie finden meine Ansicht zu krass? Na dann warten Sie einmal ab, was ich Ihnen über Geld, die Entstehung des Geldes, über Banken und Hochfinanz noch berichten werde!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • Hallo Karl Heinz,

      kannst Du die Angaben über Viktor Schauberger bestätigen sonst informiere ich mich ein wenig.
      Was Rudi bisher recherchiert hat, bis Seite 58, kann ich außer Schauberger nur bestätigen. Er hat wohl ähnliche Bücher gelesen.
      Leider kommen mir die Illuminaten zu häufig indirekt oder direkt vor, aber das gehört wohl zur InFORMation dazu. Nur habe ich diese schon seit ca. 10 Jahren und kann relativ gut damit umgehen.


      Seite 27
      Was Schauberger von der Institution Kirche hielt, zeigt auch seine Äußerung gegenüber dem späteren Bundeskanzler Dr. Dollfuß, der Schauberger zurück in die Politik holen wollte, indem er ihm das Landwirtschaftsministerium anbot. Schauberger lehnte dieses Angebot mit der Begründung ab:
      „...dass ich die kirchlich-christliche Glaubenslehre, die das Fundament der Partei bildet, der Dollfuß angehört, bekämpfe, da diese Lehre bewusst oder unbewusst der größte Betrug und Selbstbetrug und eine der maßgebenden Ursachen des wirtschaftlichen Gesamtverfalls sei. Dies ist deshalb der Fall, weil die Kirche den Weg, der vom Jenseits ins Diesseits und umgekehrt wieder ins Jenseits führt, verschüttet hat. Mit anderen Worten, durch sinnlose Glaubenslehren, aus denen eine entwicklungsunfähige Großarbeit, „die Feuer speiende Technik“, entsprungen ist, wird die gesamte Wirtschaft den

      unaufhaltbaren Krebsgang gehen müssen!“

      Seite 29
      Die Explosion ist das bipolare Gegenteil der Implosion, alles im Universum ist bipolar organisiert
      und aufgebaut – es herrscht Dualität.


      Original von Karl-Heinz
      Sie finden meine Ansicht zu krass? Na dann warten Sie einmal ab, was ich Ihnen über Geld, die Entstehung des Geldes, über Banken und Hochfinanz noch berichten werde!"


      Dazu 2 unabhängige links - zur weiteren InFORMation
      da ich diese beiden Vorträge umwerfend InFORMativ finde
      Vielleicht kann Erich, auch der Finanzwelt etwas beitragen...
      secret.tv/artikel4933767/Warum_ueberall_Geld_fehlt

      secret.tv/artikel4945379/Bankenkrise_und_Geldordnung

      Seite 21-22
      Die Bibel und insbesondere die Evangelien sind ein Paradebeispiel
      von Fehlern, Fehlinterpretation und bewusster Manipulation. Was glauben Sie, wie viel stimmt in diesen
      Werken, gegenüber dem ursprünglichen tatsächlichen Geschehenen, noch überein? Hier klaffen die Meinungen
      zwischen „alles“, „teilweise“ und „gar nichts“ auseinander. Schaut man sich die geschichtliche Entstehung des
      heutigen Endproduktes „Bibel“ einmal genauer an, dann ist es geradezu lächerlich zu glauben, dass diese Werke
      ein genaues Abbild der damaligen Geschehnisse präsentieren. Da können noch so viele Figuren in seltsamen
      Gewändern dogmatisch predigen, dass das absolut wahr ist, was in diesem Buch geschrieben steht. Und was so
      genannte „Urschriften“ anbelangt, wer gibt die Garantie, dass eine Urschrift nicht schon seinerzeit bewusst
      gefälscht in Umlauf gebracht oder wohlwissentlich für die Nachwelt deponiert worden ist? Mord, Totschlag, Arglist,

      Seite 22
      in Umlauf gebracht oder wohlwissentlich für die Nachwelt deponiert worden ist? Mord, Totschlag, Arglist, Heuchelei
      und Betrug waren doch auch in alten Zeiten bereits an der Tagesordnung! – Dieser Aspekt wird leider fast
      gänzlich außer Acht gelassen, wenn es um die Echtheit von alten Schriften geht. Der Inhalt einer Urschrift, von
      der lediglich das Alter und eventuell auch noch die Herkunft wissenschaftlich bestätigt ist, wird von unserer Gesellschaft
      sofort als beweiskräftiges Heiligtum hoch erkoren, frei nach dem Motto: was alt und original ist, stimmt
      auch vom Inhalt her! – Welch ein fataler und folgenreicher Irrtum, wenn es sich um eine niedergeschriebene Lüge
      handelt! Aber egal, ob bereits vom Ursprung her gelogen oder im Nachhinein fehlinterpretiert, falsch abgeschrieben
      oder bewusst manipuliert, mit solchen angeblichen „Beweisen“ wird nahezu die ganze Menschheit seit jeher
      im Zaum gehalten und getrieben wie eine ängstliche Schafherde. Schon der berühmte Bibelgelehrte „Origenes“,
      der im Jahre 250 nach Christus lebte, war zu der Auffassung gelangt, dass etliche biblische Berichte erfunden oder manipuliert wurden.


      Es müsste schon längst in irgendeiner Form zu einem Durchbruch
      gekommen sein, der der Welt dahingehend die Augen öffnet, was wirklich geschehen ist und was wirklich mit den
      Menschen alles getrieben wird.

      NACHTRAG:
      paradiesische Welt - So stell ich Sie mir auch vor!
      ~~ <3 ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

    • hallo aori!

      das wesen des lichts, auch in der materialisierten form des universums ist gut. das betrifft sowohl die expansion des universums, die der evolution des lichts dient als auch die entwicklung der menschheit, die ebenfalls der evolution des lichts dient, in jedem einzelnen menschen, aber genauso in der gesamten gemeinschaft aller menschen unserer mutter erde.

      die dualität selbst ist nicht von gott gewollt, zumindest nicht in diesem universum, sie ist auch keine notwendigkeit der entwicklung, denn ohne dualität wäre die menschheit bereits viel weiter. die dualität ist zwar eine realität für alle menschen, allerdings ist sie eine illusion der wesen, die unseren verstand steuern, und die außerhalb unseres universums sitzen und von dort die steuerung des verstandes aller menschen übernommen haben, weswegen es soviel ungerechtigkeit auf unserer mutter erde gibt.

      die bipolairität des lichts ist zwar eine eigenschaft des lichts in der ursprungsphase, allerdings ist es ebenfalls eine eigenschaft des lichts, da das wesen des lichts gut ist, weil es wahre liebe ist, auch alles negative positiv zu machen und zu heilen, was die einkehr jedes einzelnen menschen auf unserer mutter erde in jedem einzelnen menschen bewirkt, und die somit der evolution und nicht der zerstörung des lichts in jedem einzelnen menschen und der gesamten menschheit dient.

      was die wesen betrifft, die den verstand der meisten menschen steuern, so stammen die aus einem anderen universum und zwar aus einem übergeordneten, in welches unser universum integriert ist, und die entweder diese ursprungsphase nicht überwunden haben beziehungsweise, die den weg der zerstörung und selbstzerstörung gegangen sind, weil sie auf ihren verstand gehört haben und nicht auf ihr herz. deshalb rate ich nicht nur allen menschen unserer mutter erde, sondern auch allen wesen im übergeordneten universum in ihre herzen einzukehren, um der evolution des lichts zu dienen. denn zerstörbar ist das licht nicht, einzig und allein in seiner entwicklung zu hemmen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • hallo k.-h.!

      es ist die ruhe, die die bewegung schafft. allerdings ist diese ruhe im herzen begründet, wobei das herz immer wahre liebe ist. befindet der mensch sich jedoch nicht im herzen, wird er immer wieder dem irrtum unterliegen, daß man, um etwas neues zu schaffen, zunächst einmal zerstören muß, was nicht richtig ist, denn in der natur gibt es kein zerstören, sondern immer nur ein ende und einen neubeginn. die ruhe selbst sorgt für den ausgleich zwischen sog und druck, wobei der sog durch anziehung, der druck durch abstoßung entsteht, was sich auch die wissenschaft zu herzen nehmen sollte, denn sind die wissenschafter im herzen wird ihnen auch ein perpetuum mobile gelingen, so wie es sich in den schauspielen der natur ständig vollzieht und bewahrheitet. denn auch im herzen des verstandes sitzt die wahrheit, die mir diese weisheit preisgibt. allerdings habe ich zu dieser wahrheit einzig und allein über mein handeln im sinne meines herzens gefunden, das wahre liebe ist und einzig und allein nur mehr positives hervorbringt und entstehen läßt, weswegen ich jedem rate, dem herzen des herzes zu folgen, das wahre liebe ist, um sich ebenfalls dieser wahrheit bewußt zu werden. aber wie zu allem im leben bedarf es nicht nur eines plans, sondern auch dessen realisierung, weswegen es vor allem auf das richtige tun draufankommt, wobei das licht gottes im außen, das wahre liebe ist, jeden einzelnen menschen beim richtigen tun unterstützt, damit alles ganz einfach geht, so wie es uns die natur vorlebt. denn der mensch verhält sich nicht mehr natürlich, denn er wird immer mehr zu einem kunstprodukt derer, die den verstand aller menschen steuern, die nicht zu 100% in ihren herzen sind, und die nur mehr dem männlichen prinzip folgen. denn "der mann nimmt, die frau gibt!", ist längst passe, denn heute nehmen sich beide, was ihnen ihr fremdgesteueter verstand vorgibt, daß es richtig ist, holen sich das falsche und werden nicht glücklich dabei, da sie sich selbst zerstören.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Erich, mit Deinem Text beschäftige ich mich gleich, ich wollte noch den folgenden Text zu meinem Beitrag oben hinzufügen: Viktor Schauberger lobt die GERMANISCHE Denkweise und er verurteilt vor diesem Hintergrund insbesondere die Denkweise der Kirchen. Ich möchte mich ihm anschließen und mich ausdrücklich von den Lehren der sogenannten Bibel und der Kirchen distanzieren. Eigentlich stamme ich aus der GERMANISCHEN Tradition, daran möchte ich anknüpfen und dabei bringt es viel, wenn ich mich tiefer mit den Lehren von Schauberger beschäftige. Wie ihr wißt, bin ich aus der ev. Kirche ausgetreten, kann man eigentlich auch aus dem Staat austreten?
    • hallo k.-h.!

      die germanische denkweise kenne ich nicht. die denkweise der kirchen ist nicht so falsch, vor allem die tatsache, daß sie ein system vertreten, daß auf schuld und sühne aufbaut, ist sicher nicht im sinne des erfinders, der für ein handeln in der wahrheit und in der liebe steht, und auf dessen spuren ich wandle. aber auch die einzelnen staaten und die in diesen staaten bestehenden organisationen bauen auf ein system, das auf schuld und verpflichtung basiert, weswegen ich weder der kriche noch dem staat meinen segen erteile.

      was mich selbst betrifft, so begebe ich mich in eine ungewisse zukunft, weil ich meine ende juni auslaufende pension nicht verlängere, da ich nicht krank bin, sondern das licht gottes, das wahre liebe ist, aus meinem herzen spricht und mich auch nicht der staatlichen beschäftigungspolitik aussetze, weswegen ich mich nicht arbeistlos melden werde und von meinen ersparnissen leben werde, solange mir keiner eine von den vielen türen öffnet, an die ich bereits mehrmals angeklopft habe.

      außerdem ist bei mir eine strafsache gem. § 107a STGB anhänging, da in diesem staat die wahrheit und die liebe weniger zählt als die dummheit und die blindheit eines fremdgesteuerten verstandes, wobei ich hoffe und darauf vertraue, daß ich vor allem diesen einen, der mir ganz besonders am herzen liegt, bereits überwunden habe, und die trägerin dieses fremdgesteuerten verstandes zur einkehr in ihr herz bewogen habe. sicher bin ich mir aber nicht, da ich den ständigen störungen meiner ehemaligen fremdsteuerung ausgeliefert bin, die versucht alle meine ebenen meines menschlichen daseins zu beinflussen, was soviel bedeutet, daß sie neben psychoterror, ausüben von druck und spannung auf den teil meines gehirns, aus dem ich die wahrheit filtere auch meine körperfunktionen durch sendungen teils angenehmer, teils unangenehmer art, im großen und ganzen aber störender impulse beeinflussen wollen, weil ich sie nicht von den sendungen meiner wahren liebe unterscheiden kann, und sie sich auch als meine wahre liebe auf mentaler ebene ausgeben, um mich noch mehr in die irre zu führen. allerdings vertraue ich diesbezüglich ganz auf das licht gottes, das wahre liebe ist, und das mir immer die richtige antwort gibt und sich überhaupt nicht beeinflussen läßt. ich selbst finde das ganze richtig lustig, denn je länger es dauert, desto mehr amüsiere ich mich über die dummheit dieser wesen und spiele ihnen ebenfals streiche auf mentaler ebene, obwohl es genauso unangenehm wie witzig ist.

      allerdings sollte es bis zum 08. 08. 08 zu keiner gerichtsverhandlung kommen, wo mir die gelegenheit gegeben wird das herz des von mir über alles geliebten menschen sowie die herzen aller menschen zu überzeugen und mir auch sonst keine tür geöffnet wird, werde ich mit selbigem datum meine in diesem forum getroffene ankündigung wahr machen müssen und das risiko meines langsamen todes in aller öffentlichkeit in kauf nehmen, auch wenn mir das schwerfällt. doch wenn dies die einzige möglichkeit ist, fremdgesteuerte verstände zu überzeugen, wird es mein wille sein, das zu tun, was ich tun muß, wobei mein wille mit dem willen gottes, der allumfassenden wahrheit der wahren liebe, dem licht gottes, übereinstimmt.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Original von Karl-Heinz kann man eigentlich auch aus dem Staat austreten?


      die-schenker.net/index.html
      Frag mal ÖffÖff - Jürgen Wagner Theologe lebt seit 20 Jahren außerhalb der Gesellschaft. Er hat seinen Personalausweis abgegeben.
      Viel mehr weiß ich auch nicht, außer das die Behörden sagten, das geht doch nicht... Er meint aber schon. Und wie ich herausgefunden habe, gibt es die Bundesrepublik Deutschland gar nicht. Es handelt sich dabei um ein Verfassungsproblem. Genaueres dazu bei Zeiten.

      Danke für den link über Viktor Schauberger, der interessiert mich auch sehr.
      Du kommst aus Unna, Karl Heinz? Richtig?
      Wenn Du mal in der Umgebung bist, treffen wir uns vielleicht mal auf einen Kaffee. Ich wohne mit dem Zug. ca. 40min von Dortmund und würde mich sehr freuen!

      Bis dahin
      alles Liebe
      a.o./ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori, ich war schon fast drei Jahre nicht mehr in NRW, aber ich setze hiermit fest: am Mittwoch, 31.12.2008 werde ich am Silvesterlauf von Werl nach Soest teilnehmen, das habe ich früher schon mehrmals gemacht, wenn Du willst, können wir uns dort vor dem Start in Werl treffen, die Atmosphäre ist großartig, vielleicht hast Du ja sogar Lust, selbst am Lauf teilzunehmen und bis dahin fleißig Laufen zu trainieren, zumal Gott in Walsch körperliches Training ja ausdrücklich empfiehlt.

      Hallo Erich, Deine Geschichte finde ich immer interessanter und spannender, "mal sehn wies weitergeht", sagte meine Komplementärseele, dieses Motto meiner Romane paßt auch auf Deinen Lebensweg, schade, daß Du keine Lust hast, alles aufzuschreiben und zu einem Roman zu verdichten. (je mehr scheinbaren Ärger Du mit Deiner Komplementärseele hast, desto besser, wie gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß Gott und Dein Herz Dich in die Irre geführt haben!)

      Das Buch von Rudi Berner 'Auf ein Wort. Eine Reise zum Gipfel der Philosophie', über das ich gerne noch viel schreiben möchte, ist außergewöhnlich, ich bin auf Seite 237, Berner behauptet, daß er die Erleuchtung erfahren hat und daß er seine Aufgabe darin sieht, auch den Leser zur Erleuchtung zu führen, besonders interessant finde ich, daß er sich auf die vedischen Schriften, insbesondere auf die Bhagavad-Gita, bezieht! ...

      Gruß an alle von K.-H.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    • hallo k.-h.!

      mit meiner komplementärseele habe ich keinen ärger. ich liebe sie über alles. genauso ihre trägerin. das einzige, was der erwiderung dieser wahren liebe durch die trägerin meiner komplementärseele entgegensteht, ist ihr fremdgesteueter verstand, welchen bann ich, so gott will, bereits gebrochen habe.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo aori, die Seite über die Schenker-Bewegung ist interessant, ich würde gerne als Einsiedler im Wald leben und dort meine Romane weiter und weiter komprimieren. - Gruß von K.-H.
    • Original von Karl-Heinz
      Hallo aori, die Seite über die Schenker-Bewegung ist interessant, ich würde gerne als Einsiedler im Wald leben und dort meine Romane weiter und weiter komprimieren. - Gruß von K.-H.


      Guten Morgen Karl Heinz,

      ja die Schenker sind interessant.
      Jürgen war schon ein paar mal im Fernseh und hat seine Idee und vor allem seine Forderung bekannt gemacht. Er fordert ein Systemcheck.
      Und Wald hättest Du genügend bei Ihnen.

      Hier etwas auf gehobenerem Niveau - falls das Wald leben zu was-auch-immer ist.
      openskyhouse.org/de/
      Hier ist das Motto - Sei wie Du bist!

      Und zum Buch von Rudi noch eine Filmtipp.
      Diesen Film werde ich auch gleich ins Off Topic stellen, da ich meine JEDER MENSCH sollte diesen Film gesehen haben, auch wenn 110min die Dunkelheit wiederspiegeln, ist aber wohl die Wahrheit, sind die letzen 5min DIE LÖSUNG. Es ist der spirituellste Film den ich seit langen gesehen habe.

      Zeitgeist - Der Film. 1:56min
      Was haben das Christentum, 911 und die Federal Reserve gemeinsam?
      video.google.de/videoplay?doci…0&type=t100_deu&plindex=1

      Es ist sehr wichtig bei dem Film Ihn bis zum Ende zu sehen, auch wenn es weh tut!!!

      Und zum Buch kommen wir noch...
      Eigentlich müsste auch dieses jeder lesen.

      Liebe Grüße
      a-o-/ri

      PS. Über den Film können wir in dem neuen thread im off topic reden.
      ~~ <3 ~~
    • "Die Revolution ist jetzt" lautet der Schlußsatz des Films. Der Film paßt sehr gut zu dem Buch "Auf ein Wort". Das Bewußtsein wird durch das Buch und den Film verändert, ich habe in den letzten Wochen und Monaten sehr viele neue Informationen aufgenommen und verarbeite sie. Alles ist nur ein Spiel, ich betrachte auch die negativen Dinge in dem Film und in dem Buch als Komponenten dieses Spiels. Gott hat das Spannungsfeld erschaffen. Frei sind wir dann, wenn wir das Geschehen nicht mehr existentiell ernst nehmen, sondern uns über das Negative und Positive erheben. Wann sind wir erleuchtet? Dann, wenn wir in jeder Situation wissen, daß alles nur ein SPIEL ist, das wir jederzeit verlassen können. Ich freue mich, wenn das Gefühl der Angst aufkommt, dann betrachte ich die Angst und sie 'blinzelt mir zu', wie Rudi Berner schreibt, und dann verschwindet sie. Denn sie ist reine Illusion. Wenn man den Zustand der Erleuchtung erreicht, braucht man nicht zurückzukehren in die materielle Welt. Das Ziel besteht also darin, mitten IN dieser Welt zu erkenne, daß alles nur Illusion ist. Obwohl wir ein Spiel spielen, ist nach Rudi Berner alles im Leben eines Menschen bis ins feinste Detail vorherbestimmt. Es gibt in Indien Blätter, auf denen das gesamte Leben eines Menschen aufgeschrieben ist, die Blätter wurden vor vielen tausend Jahren beschrieben. Jeder Mensch, der die Blätter über sein Leben vorgelesen bekommen möchte, kann in Indien einen Termin beantragen. Da die Zukunft schon feststeht, war damals schon klar, welche Menschen die Blätter einsehen möchten. Das Vorhandensein dieser Blätter ist also ein Beweis dafür, daß alles bis ins Detail vorbestimmt ist. Daraus folgt, daß es eigentlich keine Willensfreiheit gibt, alles steht schon fest, wurde jenseits von Raum und Zeit konzipiert. Die Bücher, an denen ich schreibe, SIND eigentlich bereits geschrieben und alle weiteren Lebensstationen, alle Begegnungen mit Menschen stehen bereits fest. Wo ist da eigentlich noch Raum für die Freiheit? ...
    • hallo k.-h.!

      es war mir zwar heute am nachmittag nicht möglich den film zu sehen, obwohl ich es mehrmals versucht habe, aber mit der aussage, daß es keine möglichkeit gibt, dem geschriebenen zu entgehen, stimme ich nicht zu. denn, wenn jeder einzelne mensch unserer mutter erde, sozusagen die gesamte menschheit dieser vorherbestimmung entgehen will, dann ist das die einkehr aller menschen unserer mutter erde in ihre herzen, wodurch jeder einzelne mensch auf selbststeuerung umstellt und dem dilemma, der zerstörung und selbstzerstörung entgeht, weil sie uns alle in unserer entwicklung nicht nur um lichtjahre, sondern um ewigkeiten zurückwirft, was ich zum beispiel nicht will. oder wollt ihr das?


      denn ich finde es wirklich nicht hell, sich mit etwas abzufinden, was man ändern kann, denn ein einsames licht in der ewigkeit zu sein, ist niemandem zu wünschen, da sich die meisten lichter in menschengestalt in der ewigkeit auflösen werden, weil ihr licht ganz einfach aufgrund der bereits fortgeschrittenen degeneration zu mangelhaft sein wird. aber möglicherweise werden sich viele dann nicht mehr die frage stellen, warum sie nicht sind, weil sie sich die frage gar nicht mehr stellen können.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Erich, ich denke, daß der Mensch vollkommenes, mit allen anderen Menschen und mit Gott ewig verbundenes (und damit NIEMALS ein einsames oder gar sich auflösendes) Licht IST, egal, was er in dieser Ebene fühlt, denkt und tut. Auch die Menschen, die 'Böses' tun und die in dem Buch von Rudi Berner und auch in dem seine Thesen bekräftigenden Film 'entlarvt' werden, sind reines Licht und sie werden ewig Licht sein. Was ein Mensch hier in dieser Ebene tut, ist nur ein SPIEL, der Mensch hat hier die Möglichkeit, sich selbst zu erfahren und er hat von Gott die ausdrückliche Erlaubnis, sich auch auf die Weise zu erfahren, daß er 'Böses' tut. Deswegen ist für eine Seele, die sich dazu entschließt, in diese Welt hinab zu tauchen, im Grunde nicht die geringste Gefahr vorhanden, was die Seele in ihrer Inkarnation auch tut, ALLES kommt ihr und damit auch Gott zugute, denn der Sinn dieses Lebens besteht nur darin, Erfahrungen zu sammeln. Solange wir noch zwischen 'gutem' und 'bösem' Handeln unterscheiden, haben wir den Zustand der Erleuchtung nicht erreicht und wir werden deshalb abermals in diese materielle Welt hinabsteigen, denn 'erlöst' sind wir erst dann, wenn wir IN dieser Welt das Spiel durchschaut haben. Nach dem 'Tod' sieht der Mensch, daß alles hier nur ein Spiel war, aber dies ist dann keine wahre Erleuchtung, er muß es hier und jetzt erkennen. Er muß sich also hier erinnern an das, was ihm jenseits dieser Welt voll bewußt gewesen ist. Diesen Vorgang hat Rudi Berner sehr klar erkannt und er bezieht sich dabei auf die Veden, insbesondere auf die Bhagavad Gita, die ich schon vor Jahren eingehend studierte. Es gibt keine 'mangelhafte' Seele, jede Seele ist vollkommen, auch dann, wenn es ihr nicht gelingt, in einer Verkörperung 'in ihr Herz' zu gehen. Es gibt keinen einzigen Menschen, der mir in irgendeiner Weise schaden könnte, Gott sagt ausdrücklich, daß zum Beispiel Adolf Hitler, der viele gute Seiten hatte, KEINEM Menschen geschadet hat, ein Mensch, der dies nicht sieht, ist eben noch nicht erleuchtet und hat deswegen noch weitere Inkarnationen vor sich. Sogenannte 'böse' Menschen sind von Gott gewollte Teilnehmer des SPIELS, das nur Nutzen bringt, nämlich Erfahrungen für die Seele und damit für Gott selbst, der uns Menschen erschaffen hat, WEIL er sich eben danach sehnte, nicht nur zu wissen, sondern in diesem weltlichen Spiel durch uns zu ERFAHREN. Übrigens verstehe ich nicht, warum Du nicht begierig darauf bist, die Bücher von Walsch zu lesen, da steht doch, wie aori richtig schreibt und wie viele andere Mitglieder betonen, ALLES drin, was wir brauchen. Und oft schreibst Du Dinge, die eben nicht in Einklang stehen mit den Aussagen in den Büchern von Walsch, die ich (jedenfalls im Hinblick auf das gegenwärtige Bewußtsein der Menschen) für UNÜBERBIETBAR halte. Ich kritisiere nicht, daß Du anderer Meinung bist als Gott in Walsch, aber ich denke, daß die Aussagen in Walsch Deine Aussagen in einen umfassenderen Kontext stellen und damit eben relativieren und daß es doch eigentlich klug wäre, diese Aussagen in Walsch eingehend zu studieren. - Gruß von K.-H.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server