Präsentation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Aori,

      danke Dir sehr für Deine Beiträge hier und diese Frage.



      Original von aori


      PS. Ich frage mich schon länger, warum hier kaum noch einer etwas schreibt.



      ...weil keiner mehr das Forum ernst nehmen kann.
      Es ist ja ganz zuge-spammt mit dem einen gleichen Wortlaut einer Person.

      Ein Neuankömmling hat ja ausdrücklich deshalb das Forum gleich wieder verlassen.

      total schade ist das
      Love
      Moqui

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moqui ()

    • hallo moqui!

      das ist richtig. und zwar, weil der verstandesmensch lieber die augen vor der wahrheit verschließt als ihr zu folgen! denn es ist etwas anderes von der wahrheit und der liebe zu sprechen als wirklich in der wahrheit und in der liebe zu handeln, weswegen sich sowohl religiöse als auch spirituelle menschen vor der allumfassenden wahrheit der wahren liebe verschließen oder es vorziehen mit einer selbstlüge zu leben und faule kompromisse einzugehen beziehungsweise in jenem fall, den du angesprochen hast, die flucht zu ergreifen. denn jeder einzelne mensch, der von der wahrheit und der liebe spricht, dabei allerdings mittel anwendet, die nicht in der wahrheit und in der liebe liegen, ist genauso opfer und täter seines fremdgesteuerten verstandes wie alle anderen menschen auch, die nicht zu 100% in ihren herzen sind. und ich kann es ihnen gar nicht verdenken, weil sie alle unschuldig sind, deshalb nicht zur verantwortung zu ziehen sind und auch nicht zu verurteilen sind. die einzigen, die ich verurteile, sind diejenigen, die den verstand der menschen steuern, aber auch für die habe ich verständnis, denn, obwohl sie besseren wissens sind, sind sie auch nur opfer und täter ihres fremdgesteuerten verstandes. darum stelle ich die berechtigte frage an jeden einzelnen menschen als auch an die gesamte menschheit: " wollt auch ihr so werden wie diese wesen, die euren verstand steuern? - wesen ohne herz und seele, die sich einzig und allein am leid der anderen erfreuen!" dann geht den bisherigen weg des verstandes weiter. im anderen fall, sollte euch euer eigenes glück sowie das glück der anderen doch etwas bedeuten, kehrt in euer herz ein.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo alle Zusammen

      Nachdem ich alle eure Beiträge gelesen hatte, habe ich mir extra viel Mühe gegeben und eine lange und ausführliche Antwort geschrieben. Aber wegen diesem ***** Internet ging jetzt irgendwas schief und es hat es nicht ordungsgemäß eingestellt.

      Deswegen mache ich mir jetzt nochmal die Mühe und schreibe alles nochmal, allerdings in der abgekürten Version. Also:

      Vielen Dank euch allen für die Beiträge.

      Karl-Heinz, ich bewundere dich, dass du den Mut hattest und GmG-Themen im Unterricht besprochen hast. Tut mir Leid, dass du deswegen gefeuert wurdest. ich hoffe für dich, dass du es jetzt besser hast und wo arbeitest, wo du Themen nach Lust und Laune im Unterricht bringen kannst ohne gefeuert zu werden (eigentlich ist das ein Witz, dass die das tatsächlich getan haben). Auch ich habe Angst davor, dass so etwas ähnliches passiert. ich werde aber trotzdem präsentieren( insgesamt zweimal, einmal noch vor allen Eltern).

      Auch bei dir Erich möchte ich mich für deinen Beitrag bedanken und ich werde auch deinen Rat befolgen und in mein Inneres gehen.

      ich freue mich über weitere Tipps und Ratschläge

      Machts Gut
      Namasté
      Gruß Gabriel
      Da ist nichts...., außer die Liebe!
    • hallo gabriel!

      im herzen gehen alle änsgte und sorgen verloren, weil wahre liebe die größte sicherheit und die effizienteste art der selbstverwirklichung ist, die es gibt, weil jeder einzelne mensch, der in verbindung mit dem licht im außen über sein eigenes leuchtendes licht und durch das richtige tun, das immer ein handeln in der wahrheit und in der liebe ist, zugriff auf den teil der allweisheit hat, der ihm selbst von gott, dem licht, der allumfassenden wahrheit der wahren liebe zugedacht ist. dabei handelt es sich um einen teil mit allgemein gültigen verhaltensweisen und einem besonderen teil, der zum einen die lebensaufgabe jedes einzelnen menschen betrifft, sowie jenen teil, wie jeder einzelne mensch den menschen erkennt, mit dem er seine lebensaufgabe und sein leben als in allen belangen gleichberechtigten partner teilt, weil dieser mensch zu 100% aufgrund der herkunft ihres lichts zu ihm paßt. zum allgmeinen teil will ich nur sagen, daß man immer nur dann richtig handelt, wenn man das richtige für sich selbst, für alle anderen menschen, für alle anderen lebewesen und die mutter erde selbst tut und dabei immer die einheit von körper, geist und seele berücksichtigt. die lebensaufgabe selbst ist bei jedem einzelnen menschen verschieden, basiert auf den fähigkeiten, talenten, begabungen und interessen jedes einzelnen menschen und bereitet jedem einzelnen menschen von ganzem herzen freude. der mensch, mit dem man seine lebensaufgabe und sein leben teilt, ist jener mensch, dessen schwingung und fluß mit der eigenen schwingung und dem eigenen fluß ident ist, der die ideale ergänzung in allen belangen ist und den man noch dazu von ganzem herzen liebt.

      gabriel! ich hoffe du beherzigst das gesagte und wendest jene meditationsweisen und techniken an, die auch ich anwende, denn dann wirst du wirklich erfolgreich sein.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Einen herzlichen Gruß an euch

      Ich bin ganz neu hier ;)
      Deshalb nochmals herzliche Grüße an euch, freu mich euch gefunden zu haben!

      Doch selbst hier, ist die aktzeptanz von anders denkenden Menschen nicht wirklich gegeben.
      Was ich sehr schade finde.
      Ich lese anschuldigungen, warum das Forum nicht funktionieren mehr sollte.


      Bin hier falsch?
      schmunzelt

      Nun ich bin gespannt auf die nächste Zeit mit euch.

      Liebe Grüße
      Anja
    • RE: Einen herzlichen Gruß an euch

      ja liebes herz,
      das erstaunte mich eigentlich auch anfangs.
      aber wir alles sind menschen und auf unserem wege.
      es ist ein schwerer schritt, gaenzlich mit den projektionen auf andere aufzuhoeren. weil dieser schritt in die eigenen verantwortung fuehrt und das uebliche "opferdasein"damit aufhoert.
      auf jedn fall kann man so gemeinsam daran arbeiten. diese verbindung hier, diese geistverbindung gibt kraft und staerke. und mut!
      namaste
      anka

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server