Bin neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin . Ich bin ganz neu in diesen Bereich mit Gott ,
      Aber im mom brauche ich ihn wirklich .
      Es geht um einen Menschen den ich sehr liebe . Er wurde so schlimm zusammen geschlagen , das die Ärzte nicht wissen ob er überlebt und wenn , ob er dann schwerbehindert wird ,
      Ich traue mich nicht in eine Kirche zu gehen . Habe aber solche angst das ich mich nun an euch wende. ich weiß einfach nicht was ich machen soll :)
    • RE: Bin neu

Hallo Mandy,

ein Schicksal bringt Dich zu uns.
      Kennst Du die Gespräche mit Gott?
      Die haben nicht sehr viel mit institutionalisierten Kirchen zu schaffen,
      da Gott überall ist. Ob man Ihn wahrnimmt ist wieder etwas anderes.

Warum hast Du denn Angst in die Kirche zu gehen?
      Was soll die Kirche machen?
      Sie kann Dir Kraft geben, wenn Du an Sie glaubst oder anders, wenn Du Dich dort wohl fühlst. Das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

Falls Du GmG nicht gelesen hast,
      ist die Schlägerei vielleicht Dein Start mit Neale.
      Häufig erkennen wir erst später den Sinn in Dingen die uns auf den ersten Blick eigentlich etwas ganz anderes vermuten lassen.
      In Deinem Fall Angst vor der Kirche und Angst um Deinen Freund.
      Angst ist ein Gift das lähmt. Auch kein guter Ratgeber.

Wie gesagt, das Schicksal hat Dich zu uns geführt, und noch weiß ja niemand ob Dein Freund Schwerbehindert wird. Sollte es so sein, kann das eine Art Prüfung für Dich werden, ob Du dann immer noch zu Deinem "Unvollkommenen" Freund stehst und die Liebe größer ist.
      Es gibt Menschen di solche Schläge nicht verkraften, da Sie glauben, das diese Umstände Sie auf Ihren Weg der Selbstverwirklichung hindern.

Nichts geschieht einfach SO oder Zu-fällig.

Wenn Dein Freund wieder gesund wird, dann habt Ihr mit Walsch einen guten Begleiter für "neues", da ich ja nicht weiß ob Ihr Walsch gelesen habt.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles gute
      Alles Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Ich muss zugeben , ich habe früher offen gesagt * Ich glaube nicht an Gott* aber seit einieger zeit spüre ich immer wieder , das es ihn doch gibt . Ich kann nicht genau sagen wie und wo .

Ich weiß ich würde ihn auf keinen Fall alleine lassen . Wir sind schon zusammen groß geworden, kennen uns also schon 24 jahre .
      Wir gehören zusammen .

ich habe das noch nicht gelesen , werde es aber machen .
    • Original von Mandy1984
      ich habe das noch nicht gelesen , werde es aber machen .

Also musste das Schicksal Euch über Umwege zu Gott bringen.
      Ließ diese Bücher und Deine Fragen über alles werden weniger.
      Fang am besten mit Band 1 an und wenn Du / Ihr fragen habt, wir sind da.

Das Du zu Deinem Freund stehen wirst, ist wunder-bar!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Tag
      und denkt nicht so viel über Dinge nach, die vielleicht nicht zu ändern sind,
      sondern was man daraus macht.

in Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

• hallo mandy!

zunächst einmal möchte ich dich recht herzlich begrüßen.

ich wünsche dir und deinem freund alles gute.

ich schließe mich den worten von aori an, was die dinge betrifft, die man nicht ändern kann.

allerdings sind sämtliche körperliche krankheiten, die nicht ein nicht widergutzumachender schaden sind und regenierbar sind sowie sämtliche psychische krankheiten ( darunter zählen auch deine sehr wohl begründeten ängste ) heilbar.

voraussetzung für die heilung aller krankheiten ist ein heiler lichtkreislauf jedes einzelnen menschen, denn funktioniert der eigene lichtkreislauf, tut jeder einzelne mensch in allen belangen das richtige. das gilt natürlich auch für krankheiten jeglicher art.

ich habe hier in diesem forum schon mehrmals darauf hingewiesen, wie jeder einzelne mensch diesen lichtkreislauf starten, in gang setzen und zum laufen bringen kann, und daß es lediglich der betankung mit licht mit speziellen meditationsformen und techniken im zeitrahmen von einer viertelstunde täglich bedarf.

wenn du willst, unterstütze ich dich gerne dabei. denn es wird dir selbst und deinem freund zum wohle gereichen, aber auch allen anderen menschen, sowie allen anderen lebewesen und der mutter erde selbst, zumindest was dein persönliches umfeld betrifft.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Mandy,

ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute. Ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an, denke jedoch, wenn man festen Willens ist, wieder gesund zu werden, dann funktioniert das auch. Meines Erachtens ist es bei diesem Vorhaben, alles Negative loszulassen.

Aber ich bin auch davon überzeugt, dass die Bücher wenn Du sie erst mal gelesen hast, Dir bzw. Euch sehr weiterhelfen.

Alles Liebe
      Gabi
    • hallo gabi!

das loslassen vom negativen ist für den verstand gar nicht so einfach. da kann man sich noch sehr programmieren, es wrid nicht wirklich funktionieren. das, was wirklich abhilfe schafft, ist ein gut funktionierender eigener lichtkreislauf, denn dieser beseitigt alle ängste und sorgen und bringt nur mehr positives hervor, was sich auf mentaler ebene vor allem in positiven gedanken, positiven gefühlen und positiven emotionen äußert.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server