Hallo Zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo lovelight!

ich bin mir sicher, daß ich meine eigene schwingung durch die art und weise meiner meditation nicht erhöht habe, sondern ganz einfach nur mein mir innewohnendes licht, das in jedem einzelnen chakra eine eigene frequenz besitzt, in schwingung und in fluß versetzt habe, weshalb mein licht leuchtet und dadurch mein bewußtsein mit dem bewußtsein der allweisheit, das für jeden einzelnen menschen dieser erde vorherbestimmt ist und und unter anderem mich mit dem wissen, das meine lebensaufgabe betrifft, ausgestattet hat, bereichert. komplettieren werde ich dieses bewußtsein durch die verbindung mit meiner wahren liebe, das ist die frau, die meine komplementärseele in sich trägt, und mich mit den qualitäten des ihr innewohnenden lichts vervollständigen wird und uns beide ganz machen wird. aber um ganz ehrlich zu sein, es geht mir grundsätzlich nicht um die qualitäten ihres lichts, die uns beide ganz machen, es geht mir vor allem darum, daß ich sie über alles liebe, weswegen ich ihr alles glück der welt wünsche, aber tief in meinem inneren weiß, daß sie dieses glück nur gemeinsam mit mir erreichen wird, weil sie nicht nur die meine, sondern ich auch die ihre erfüllung bin, was uns beiden das wahre glück beschert, das die glückseligkeit ist.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Lovelight, das Wort "Weiße Bruderschaft" wird in einem Lexikon ausdrücklich ergänzt durch "Weiße Schwesternschaft", ich bin also als Lehrling in die "Weiße Bruder- und Schwesternschaft" eingetreten. Ich denke, daß die Göttin Marida in der Weißen Bruder- und Schwesternschaft eine wichtige Funktion einnimmt und daß meine Aufgabe darin besteht, sie durch meine Roman-Trilogie "Marida und das Glück" in dieser irdischen Welt bekannt zu machen. ...
    • Original von Lovelight
      hallo Karl-Heinz

das hört sich ja sehr spannend an.
      Ich bin wirklich begeistert am lesen. Es gefällt mir sehr gut, wie Ramtha alles erklärt und "beleuchtet" :)

Ich habe noch nie von der weissen Bruderschaft gehört.
      Das ist bestimmt sehr kraftvoll, wenn eine Gemeinschaft das selbe Ziel hat.

In den Prophezeiungen von Celestine geht es im Prinzip auch darum.
      Seine Schwingung zu erhöhen und dadurch eine andere Bewusstseinsebene zu erreichen.

Was Ramtha sagt, fühlt sich für mich genau so stimmig an, wie damals als ich die Bücher von N.D. Walsch las. Da kann ich Dir wirklich zustimmen, dass dies eine schöne Ergänzung ist und ich bin ja noch gar nicht am Ende mit lesen :)

Hallo again,

"Weisse Bruderschaft"...
      Es macht auch nichts das man davon noch nichts gehört hat und Sie ist alles andere als mit Celestine zu vergleichen.
      Ich denke das Du das so auch nicht wolltest.

Es ist nichts dagegen zu sagen, wenn Menschen gleich denken und sich zusammenschließen. Doch zu einer Weißen Bruderschaft?

Ich habe gehört, das Menschen mit schweren "psychischen Schäden" aus diesem Projekt raus kamen. Ähnlich wie bei der Kryon Schule.

Wir haben Walsch und brauchen keine weiteren Channlings.
      Wenn wir Walsch´s Worte zu 100% leben, dann bedarf es keiner Channlings.

Aber jeder hat halt seinen Weg und ich warne immer vor gechanneltem Material.
      Wir brauchen keine Geistwesen, wir Menschen brauchen uns "nur" auf unsere eignen Fähigkeiten besinnen.
      Wenn wir immer weiter anderswo suchen, kommen wir nie an.

Wie gesagt, in Band 1 - 3 steht eigentlich alles was wir zu leben brauchen.

Leider bin ich Partei Politisch im Moment sehr eingespann,
      sodass ich diesem schönen netten Forum kaum noch mit Beiträgen dienen kann.
      Aber das kommt bestimmt mit der Zeit zurück.

Besinnt Euch Eurer Stärken und lasst Euch nicht mehr von Eurem Weg abbringen - denn wenn das Gefühl sagt, dieser Weg ist richtig, dann ist er es auch.

In diesem Sinne
      fühlt Euch (((((((umarmt)))))))
      a-o-/ri

PS. Erich, manchmal ist weniger mehr.
      Ich kann Dich verstehen, doch überleg mal ob es Sinn macht.
      ~~ <3 ~~
    • Hallo, ich habe eine besonders interessante Stelle aus dem Text 'GEDANKEN SIND DEINE WAHRE MACHT'

aska.at/leo_seite/esoterik_buecher/22.pdf

für Euch (und für mich, damit ich dies tiefer verstehe) abgetippt:

S. 26: "DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER

Einst gingen sie selbst als Menschen über diese Erde, bevor sie von dieser Ebene aufstiegen - dabei haben sie das Äußerste gemeistert, den Tod.
      Sie lernten, Kraft ihrer Gedanken die Schwingungs-Frequenz der Molekular-Struktur ihres Körpers zu erhöhen[,] um sich mit ihm ins Licht zu erheben und auf ewig den Tod zu überwinden. Indem sie den Aufstieg meisterten, erwarben sie auch die Macht, ihren Körper zu erhalten[,] solange sie dies möchten und ihm jede Form zu geben, die sie wünschen. Wenn sie je auf diese Ebene zurückkehren wollen, brauchen sie nur die Schwingungs-Frequenz ihres Körpers willentlich herabzusetzen - und schon sind sie hier.
      Sie brauchen niemals mehr wiedergeboren zu werden, nicht mehr die Programmierung durch das gesellschaftliche Bewusstsein über sich ergehen lassen, nie mehr um den Ausdruck ihres wahren Selbst kämpfen, um das Wissen über ihr wahres Wesen [z]urückzugewinnen. Sie brauchen nie wieder von vorne lernen, dass der Körper durch die Macht der Gedanken zu der reinen Lichtform zurückgeführt werden kann, aus der er ursprünglich hervorging. Sie müssen nie wieder lernen, dass das Leben auf der Ebene der Materie von vorne bis hinten nur Illusion, göttliches Spiel ist - lilà, wie es die Inder nennen.
      Auch Du hast die Macht[,] von dieser Ebene aufzusteigen, indem Du lernst, grenzenlos zu denken, denn hinter der Illusion Deines Fleisches verbirg sich der Schöpfer aller Universen. Wenn Du Dich im Bewusstsein öffnest für alle Gedanken und lernst, nie ein Urteil über Deine eigenen Gedanken zu fällen, dann hast auch Du die Macht und die Fähigkeit, jedes Ideal, das Dir vorschwebt[,] zu erreichen - auch Du kannst dann alles durch Gedanken tun oder werden. Du kannst dann Deine Gedanken auf Deinen Körper konzentrieren und ihm befehlen, schneller zu schwingen - er wird Deinem Gebot gehorchen, gleichzeitig wird sich die Körper-Temperatur erhöhen und Dein Körper beginnt zu leuchten. Und während er immer schneller vibriert, wird sich die Materie des Körpers in reines Licht verwandeln und schließlich in reines Denken. Das ursprünglich Sichtbare wird unsichtbar - das ist die Auferstehung in das Licht - und das ist es, was die aufgestiegenen Meister vollbrachten. Der Aufstieg selbst ist nur ein Gedanke, viel leichter zu vollbringen als zu sterben - für den Durchschnitts-Menschen scheint es aber schwierig, wirklich aufzuhören[,] die eigenen Gedanken zu beurteilen und zu zensieren, sowie die Illusion der Zeit zu meistern[,] um sich wirklich die Geduld zuzugestehen, die es braucht, um aufzusteigen.

(S. 27) Zur geistigen Hierarchie, die diese Erde beschützt und lenkt, gehören immer 144 000 aufgestiegene Meister. Und so wie Jesus der geistige Regent des Fische-Zeitalters der letzten 2000 Jahre war, repräsentiert durch die Farbe gold-rubin, so ist jetzt St.Germain der geistige Regent des Wassermann-Zeitalters, das gerade begonnen hat, repräsentiert durch die Farbe violett. Darum taucht diese Farbe jetzt überall auf. Wenn ein kosmischer Zyklus zu Ende geht, wie es gerade jetzt der Fall ist, dann geben die aufgestiegenen Meister ihr Wissen weiter, um es solchen Menschen zu ermöglichen, selbst aufzusteigen, die bereit sind, es anzunehmen. Dann sind sie frei von ihrem Dienst an der Erde und werden kosmische Wesen. Eines dieser kosmischen Wesen ist der kosmische Meister Metatron. Er ist der erste unter gleichen >

>>> in der Großen Weißen Bruderschaft, in der alle aufgestiegenen Meister zusammenarbeiten. Und so, wie das kosmische Wesen Uriel der Schöpfer des inneren Lichts ist, so ist Lord Metatron der Schöpfer des äußeren Lichts, des Super-Elektrons, das alle anderen Elektronen als Sub-Elektronen enthält.
      Weil die Namen aller aufgestiegenen Meister einen Energie-Puls enthalten, der Dir zugute kommt, wenn Du ihn in Gedanken oder Worten anrufst [habe ich heute, Freitag 25.4.08, gemacht, ich habe Ramtha dafür gedankt, daß ich Lehrling in der Weißen Bruderschaft sein darf, daß Ramtha sich darüber freut, habe ich sofort gespürt, die Weiße Bruderschaft hilft mir nun, aufzusteigen, diese Weiße Bruderschaft ist also der Schwanenkreis, den ich gesucht und nun gefunden habe, damit ist auch klar, weswegen ich mir oft wie das 'häßliche Entlein' in der Geschichte von Hans Christian Andersen vorkam - K-H], hier einige ihrer Namen. Die 7 ersten dieser Namen sind die Chohane dieses Äons, die Lenker der 7 kosmischen Energien - El Morya, Kuthumi, Rowena, Serapis Bey, Hilarion, Nada, Saint Germain - Yeshua (Jesus), Gautama (Buddha), Osiris, Enoch, Konfuzius, Kwan Yin, >

>>> Ramtha, Kenich Ahan, La Moray, Lemuel, Lanto, Ling, Leto, Surya, Kamakura, Pelleur, Virgo, Aries, Omeka."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()

• hi Aori

Ich nehme mir von den Dingen die ich lese, das heraus, was sich für mich im Inneren stimmig anfühlt und den Rest lass ich einfach sein :)

Viel Freude bei dem was Du tust, wünsch ich Dir :)

und jetzt geh ich wieder an die Sonne und erfreue mich am Leben ;)
    • hallo aori!

ich stimme dir zu: "weniger ist mehr!" allerdings handle ich einzig und allein dann, wenn die allumfassende wahrheit der wahren liebe über mein eigenes licht aus meinem herzen spricht. ich selbst ordne mich dabei voll und ganz meinen zielsetzungen unter und halte mich an die oberste priorität des himmels, die die wahrheit und die liebe ist, denn wahrheit ist liebe und liebe ist wahrheit.

hallo k.-h.!

was die gedanken betrifft, so sind alle gedanken trügerisch, ganz egal, ob es sich um eigene gedanken oder fremde stimmen in meinem kopfe handelt. die fremden stimmen wollen mich einzig und allein in die irre führen, die eigenen gedanken resultieren aus meinen zielsetzungen, sind stets positiv, aber oft dumm und unvernünftig, obwohl es sich um herzensgedanken handelt, weswegen die allumfassende wahrheit der wahren liebe diese gedanken nicht umsetzt beziehungsweise auf einen späteren zeitpunkt vertagt, sollte ein späterer zeitpunkt der richtige zeitpunkt für deren umsetzung sein, oder diese gedanken gänzlich ausscheidet. denn wer sich auf seine gedanken verläßt, macht sowohl fehler und geht auch irrwege, weil die gedanken der mentalen ebene entspringen und der fremdsteuerung unterliegen. derjenige allerdings, der sich der allumfassenden wahrheit der wahren liebe anvertraut, ist stets gut bedient, da alles, was er aus einem handeln in der wahrheit und in der liebe tut, das einzig richtige verhalten ist, das ihm immer die richtige antwort beschert, und er immer zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort ist. solange es allerdings noch allzu viele fremdgesteuerte menschen gibt, die allesamt über die mentale ebene verknüpft sind, ist dieses handeln kaum von erfolg gekrönt, da die fremdsteuerung alles unternimmt, daß die wahrheit und die liebe untergeht. demjenigen, der sich in der wahrheit und in der liebe verhält, kann die fremdsteuerung zwar nicht schaden, jedoch den weg zum erfolg mit hindernissen pflastern, die es zu überwinden gilt. und je mehr menschen auf selbststeuerung umstellen, was die einkehr jedes einzelne menschen in sein herz bewirkt, desto erfolgreicher wird auch die wahrheit und die liebe sein, diese fremdsteuerung abzuschütteln und wahren werten zum durchbruch zu verhelfen. ich bin jedenfalls fest entschlossen, meinen begonnen weg weiterzugehen.

außerdem braucht man kein meister sein, um sein eigenes licht zu erhöhen, man braucht nur die meditationsweisen und techniken anzuwenden, die ich hier in diesem forum angeführt, beschrieben und erläutert habe, was bewirkt, daß man ein meister seiner selbst wird und doch weiterhin immer ein gelehriger schüler der allumfassenden wahrheit der wahren liebe bleibt. denn auch die allumfassende wahrheit der wahren liebe lernt mit dem wissen jedes seiner teile.

was kryon betrifft, so befindet sich auch die bewußtseinschule des kryon auf der mentalen ebene, genauso wie neale donald walsch selbst, weswegen ich nicht alles als bare münze nehme, sondern sehr genau abwäge, was richtig und was falsch ist, denn wie gesagt, die mentale ebene versucht in die irre zu führen, was, so hoffe ich, nicht für die spirituelle ebene gilt, auf der ich mich befinde, und deswegen der allumfassenden wahrheit der wahren liebe vertraue.

sollte mich auch die allumfassende wahrheit der wahren liebe hinters licht führen wollen, was ich nicht glaube, werde ich zwar nicht der wahrheit und der liebe abschwören, allerdings dem, der mich leitet, weswegen ich dann zwar fehler begehen werde und nicht mehr meister meiner selbst sein werde, was dazu führen wird, daß ich das versprechen meiner enthaltsamkeit gegenüber der frau, die meine wahre liebe ist, nicht halten werde können, sollte die fremdsteuerung meiner wahre liebe stärker sein als meine wahre liebe für sie und ihre wahre liebe für mich. jedoch verspreche ich jetzt schon, sollte das der fall sein, werde ich mich öffentlich dazu bekennen, daß ich der masturbation nachgehen werde, weil das der einzige trieb ist, der ohne eigenes leuchtendes licht von mir nicht zu beherrschen ist, und mich dieses öffentliche bekenntnis weiterhin vor schaden bewahren wird, da ich auch dann weiterhin der wahrheit und der liebe folgen werde und ansonsten angreifbar wäre. allerdings werde ich der gewählten einsamkeit weiterhin treu bleiben, da ich meine wahre liebe, mich selbst und auch einen anderen menschen um diese liebe nicht betrügen kann. einzig und allein die trauung mit meiner wahren liebe und der anschließende vollzug der ehe, lösen mich von diesem versprechen.

für alle menschen, die nicht in ihrem herzen sind, mag das verrückt erscheinen, aber es ist für mich der einzig gehbare weg, denn was wäre ich schon, wenn ich meinen prinzipen nicht treu sein würde? nämlich genau so ein archloch wie die, die meinen verstand gesteuert haben und aufgrund meiner hochgesteckten zielsetzungen meine wahre liebe zu gewinnen und durch unsere verbindung und unser gemeinsames tun den himmel auf der erde zu verwirklichen, versuchen meine verbindung mit der allumfassenden wahrheit der wahren liebe zu stören und wieder die kontrolle über mich zu gewinnen. allerdings werde ich ihnen die suppe nicht nur kräftig versalzen, ich werde der wahrheit und der liebe zum sieg verhelfen. denn ein handeln in der wahrheit und in der liebe ist die einzige möglichkeit einer positiven zukunft für jeden einzelnen menschen als auch der gesamten menschheit auf der wunderschönen, nicht mehr heilen mutter erde mit all ihrer vielfältigen tier- und pflanzenwelt.

das stören der verbindung mit der allumfassenden wahrheit der wahren liebe registriere ich dadurch, daß, nachdem ich druck an der stelle auf meiner schädeldecke verspüre, wo die fontanelle bei säuglingen geöffnet ist, und sich dieser druck bis in die mitte meines gehirnes fortpflanzt, meine reizleitung von der mitte meines gehirns aus die wirbelsäule abwärts in meinem hals verspannt ist, und in letzter zeit vor allem dort, wo sich der balken, der thalamus, der hypothalamus und die hypophyse befinden immer wieder diese gerade mit dem spezialausdruck bezeichneten gehirnteile umhüllende verhärtungen auftreten, wobei die worte der allumfassenden wahrheit der wahren liebe erst dann wieder richtig fließen, wenn ich die verspannung entweder durch eine ruckartige hin- und herbewegung meines halses beziehungsweise durch ein ruckartiges auf- und abbewegen meines halses sowie in letzter zeit durch drehende bewegungen meines kopfes löse, was ein geknirsche in meinem kopf verursacht. die informationen selbst, die ich von der allumfassenden wahrheit der wahren liebe erhalte, und die ganz von selbst aus mir fließen, kommen ganz sanft, ohne irgendeinen druck von außerhalb meines kopfes, schubweise, vergleichbar mit einer infiltration, an der zuvor genannten stelle in mein gehirn.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von erich_leuthner ()

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server