WORKSHOP mit Neale Donald Walsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WORKSHOP mit Neale Donald Walsch

      Neale kommt diese Jahr nur 1x nach Deutschland und da dachte ich mir das sollte Ihr wissen ;)

      WOW!
      Auf Einladung von Cultus Animi, können wir am 26.09.2008 Neale Donald Walsch im Raum Augsburg begrüßen. Wer kennst seinen Bücher nicht? "Gespräche mit Gott" - "Ich bin das Licht" um nur zwei zu nennen. Neal Donald Walsch gehört zu den bekanntesten Bestsellerautoren in der Szene.

      Videobotschaft von Neale
      cultusanimi.de/Film%20Neale%20Holistic%20Living.html


      Termin: - 26.09.2008 von ca. 19.00 bis 22.00 Uhr Satsang in der Kongresshalle Augsburg, Gögginger Str. 10!

      Eintrittspreise: - Euro 39,--
      Für Besucher des Satsang gibt es einen Paketpreis.
      Reservierung ab sofort unter Tel.: 08432.949061 möglich.
      Bitte beachten Sie unsere AGB´s und Stornobedigungen!
      Es stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung!

      Anmeldung: - Ab sofort unter Tel.: 08432.949061 oder Sie benutzen unser Anmeldeformular.
      cultusanimi.de/Vortrag%20Neal%20Donald%20Walsch.html
      ~~ <3 ~~
    • RE: WORKSHOP mit Neale Donald Walsch

      Hallo Gleichgesinnte,
      ich fahre Freitag nach Augsburg auf der die das ?( Satsang und den Workshop.
      Wer aus der Gegend geht denn auch hin. Raum Kitzingen Würzburg.
      Oder wer hat mal Lust auf nette Gespräche rund um Gott.
      Wür mich freuen
      Gruß Spirith

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server