Bedingungslose Liebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bedingungslose Liebe

      Hallo Ihr Lieben,

      habe durch meine Schwester eine Super Seite entdeckt auf der sehr viele praktische Übungen stehen.

      Hier der Link: puramaryam.de

      Ich persönlich bevorzuge die Übung mit der bedingungslosen Liebe, die holt mich so gut wie immer aus jedem tief heraus.

      Ist eine echt klasse Seite, ist halt immer ziemlich viel zu jedem Thema beschrieben aber lohnt sich echt mal etwas durchzustöbern. Also wenn Ihr mal ein paar freie Minuten habt, ich kanns euch nur empfehlen...

      Liebe Grüße, seid gesegnet
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • meine liebe ist wahre liebe. sie ist echt und rein und kommt von meinem herzen.

      meine wahre liebe ist bedingungslos. sie erwartet nichts, aber sie hofft. sie kämpft für ihre ziele und ist bereit alles zu geben, um sie ans ziel zu bringen. sie lebt für ihre ziele und ist bereit, wenn es sein muß, für ihre ziele zu sterben.

      das habe ich schon einmal und zwar in diesem leben bewiesen, und ich werde es nochmals beweisen, wenn es nötig sein sollte. aber diesmal nicht aufgrund einer irrung und wirrung meines verstandes, sondern aufgrund einer ausweglosen situation, in der sich mein herz befindet, in der alle für mich wirklich wichtigen türen versperrt zu sein scheinen, an die ich angeklopft habe und anklopfe.

      meine wahre liebe kann auch loslassen. das ist mit ein aspekt der bedingungslosigkeit der wahren liebe.

      voraussetzung um loszulassen ist allerdings der wille des herzens der wahren liebe, und nicht der wille des fremdgsteuerten verstandes der wahren liebe, denn will das herz der wahren liebe, daß sie losgelassen wird, dann läßt auch das herz des wahrlich liebenden los, und das für immer und ewig, auch wenn es für den wahrlich liebenden die einsamkeit bis hin in alle ewigkeit bedeutet, weswegen der wahrlich liebende hofft, daß seine wahre liebe für seine wahre liebe von seiner wahren liebe erwidert wird, wenn sie zu 100% in ihrem herzen ist und darauf vertraut, daß es bald sein wird, denn sein kampf um seine wahre liebe dauert bereits 9 jahre, wobei auch das versuchen seine wahre liebe für seine wahre liebe zu unterdrücken und seine wahre liebe zu vergessen ein kampf für ihn gewesen ist, er sie aber niemals vergessen konnte, und er sie niemals vergessen wird, weil er sie wirklich über alles liebt.

      sein vertrauen beruht auf drei eckpfeilern. auf dem vertrauen in sich selbst ( mann ), auf sein vertrauen in gott ( vater / mutter /sohn ) und auf sein vertrauen in seine wahre liebe ( frau ).

      erich leuthner, ein wahrlich liebender
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Erich, Deine Geschichte, die Du ja nur andeutest, ist sicher sehr interessant, das ist doch ein gutes Thema für einen Roman. Darin könntest Du die 9 Jahre detailliert beschreiben. - Morgen fahre ich von Weissach im Tal mit dem Fahrrad nach Freiburg (zu den Anthroposophen) und am Donnerstag wieder zurück, in den nächsten Tagen kann ich also nicht im Forum schreiben. Gruß von K.-H.
    • Mach Dir eine schöne Zeit K.H.
      Und vielleicht kannst Du ja einen Bericht schreiben, wie es für Dich bei den Anthroposophen war.
      Das würde mich sehr interessieren.

      Viel Spass und schönes Wetter
      wünscht
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • hallo k.-h.!

      einen roman will ich nicht schreiben, aber ich bin gerne bereit jedem, der diese geschichte hören will, diese geschichte zu erzählen.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server