Gedanken von Shri Sathya Sai Baba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gedanken von Shri Sathya Sai Baba

      "Ich heile durch Liebe. Wenn meine Liebe fließt und der Mensch darauf anspricht, gibt es eine Verbindung und eine Heilung. Wenn es keine Antwort auf meine Liebe gibt, bleibt auch die Heilung aus."


      Shri Sathya Sai Baba
      Zweifle nicht an dem was du mit deinem Herzen nicht siehst.
      Vertraue auf dein Herz was du spürst und fühlst
      (c) J.Petersen

      http://energetischeoeleundglobuli
    • RE: Gedanken von Shri Sathya Sai Baba

      Ja stimmt, dennoch denke ich ist es nie vergebens Liebe zu geben. Alles was wir ins Universum geben und fließen lassen kommt auf die eine oder andere Art zu uns zurück.

      Sendet deshalb soviel Liebe aus wie Ihr könnt, segnet jeden und gebt ihm bediengungslose Liebe. Selbst wenn dieser es nicht annehmen kann (oder möchte) kommt diese Liebesenergie auf irgendeine Art und Weise wieder zu uns zurück. Wenn Ihr einem anderen bedingungslose Liebe schenkt schenkt Ihr diese automatisch euch selbst. Es wird alles ausgeglichen im Universum... und die Liebe ist nie vergebens!

      Seid gesegnet
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server