03. März 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 03. März 2008

      WER, GLAUBST DU, hat die Frustration erfunden! Und bildest
      du dir ein, daß du etwas erfahren kannst, das ich nicht
      erfahren kann?

      Ich sage euch dies: Jede Erfahrung, die ihr macht, mache ich
      auch. Seht ihr nicht, daß ich mein Selbst durch euch erfahre?
      Wozu sonst, denkt ihr, findet das alles statt?
      Ich könnte mich ohne euch nicht selbst erfahren. Ich habe
      euch erschaffen, damit ich erfahren kann, Wer-Ich-Bin.
      Nun will ich ja nicht alle deine Illusionen über mich in
      einem einzigen Kapitel zerstören, weshalb ich dir sage, daß
      ich in meiner erhabensten Form - also jener, die ihr Gott
      nennt - keine Frustration erfahre.
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • RE: 03. März 2008

      Hallo an Alle,

      das ist eine Stelle die ich mir auch immer gerne mal wieder ins Gedächtnis rufe.

      Ab und zu bemerke ich dass ich mich für Gefühle verurteile die ich wie ich denke "mir nicht dienlich" sind. Aber dann erinnere ich mich immer wieder gerne an oben zitierte Stelle. Gott hat dieses Gefühl erfunden dass ich mich (und er sich) dadurch erfahren können.

      Ich versuche dann immer das Gefühl zu segnen und in Liebe abzugeben.

      Seid gesegnet, in Liebe
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: 03. März 2008

      Liebe Ela!
      Die Erfahrung mache ich auch immer wieder. Das Gefühl ist ja irgendwie zuerst da. Eine Situation, die Dir nicht passt - und schon ärgerst Du Dich, oder bist wütend oder so.
      Dann erst schalte ich den Kopf an und denke mir: Mensch, Du wolltest doch jetzt eigentlich gar nicht so an die Decke gehen. Wozu sollte das auch gut sein. Dann atme ich einmal tief durch und dann geht es schon wieder besser.
      Aber ich denke, dass ist einfach eine normale menschliche Reaktion.
      alles Liebe,
      Diana
    • RE: 03. März 2008

      Liebe Diana,
      ja stimmt schon, ich finde es aber auch schon mal gut dass es uns überhaupt auffällt und wir bewusst drüber nachdenken - das ist denke ich schon ein großer Fortschritt....
      Irgendwann sind wir bestimmt auch soweit dass wir bewusst entscheiden können wie wir reagieren wollen. (hoffe ich ;) )
      Liebe Grüße Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: 03. März 2008

      namaste ihr lieben
      ja, das stimmt, die erkenntnis ist ja schon ein riesen schritt, dann kann ein anderer die knoepfe unserer verhaltensmuster nicht mehr bedienen
      "ja stimmt schon, ich finde es aber auch schon mal gut dass es uns überhaupt auffällt und wir bewusst drüber nachdenken - das ist denke ich schon ein großer Fortschritt....(ela)"
      dann koennen wir auch anders reagieren und haben unsere reaktionen in die eigenen haende. damit ist schonmal ein wichtiger kreislauf durchbrochen und man wird innerlich freier.
      licht und liebe
      anka

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server