Impressionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten morgen aori!

das video hat meiner seele gut getan. es sind wirklich sehr schöne und beeindruckende bilder mit bunten farbkompositionen. die musik ist angenehm und beruhigend. es ist zwar nicht das paradies, es macht nur den eindruck, daß es paradiesisch wäre. paradiesisch ist die erde, denn sie war bereits einmal das paradies und wird es wieder sein. dafür trage ich sorge mit all meinen aktivitäten, daß der zerstörung dieses wunderschönen juwels im universum ein ende bereitet wird. und ich hoffe und vertraue darauf, daß meine frau für und in der ewigkeit mich bei meinem ansinnen unterstützt, sich selbst mit all ihren fähigkeiten und talenten einbringt, auf daß durch unser gemeinsames tun die erde wieder zum himmel wird.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • hallo aori!

das video hat mir auch sehr gut gefallen. was mich besonders motiviert, ist, daß es soviele menschen zeigt, die von diesem wunderschön anzusehenden sonnenuntergang mit all seiner kraft und pracht begeistert sind. denn das gibt mir hoffnung, daß mein tun früchte trägt, und alle und alles diese früchte ernten, denn das zeigt mir, daß viele verstandesmenschen auch ihr herz auf dem rechten fleck haben und wissen, was wirklich wichtig ist, weil es das richtige ist. doch wenn sich die menschen in allen ihren handlungsweisen richtig verhalten wollen, dann habe ich die einzig wirkliche alternative für sie, denn die ist die einkehr in ihr herz, wo die wahre liebe zu hause ist, die unser aller innsertes wesen ist, und von gott kommt und gottes ist. woher ich das weiß? weil ich erich, gott der vater, der schöpfer und der ursprung allen seins war, bin und für immer sein werde.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • impressionen

Lieber aori,

danke für deine Links beide sind sehr schön. Obwohl ich sagen muss mich hat der erste am meinsten bewegt. Sehr schön Bilder und berührende Musik.

Ich wollte Dir mal sagen ich find es einfach Klasse dass du so viele Beiträge ins GMG Forum bringst. Hierfür Danke, Danke, Danke

Es ist immer schön deine Beiträge zu lesen, ich habe zwar nicht immer etwas was ich dazu schreiben kann, trotzdem finde ich es toll sie zu lesen. Du bringst viel frischen Wind, wahre Worte und interessante Dinge ins Forum. Wirklich toll- Danke.

Leider bin ich momentan sehr viel mit "weltlichen" Dingen beschäftigt und habe wenig Zeit und kann nicht so oft ins Forum schauen. Deshalb kommen meine Antworten und Beiträge immer etwas verspätet. Aber ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit habe mich dem GMG Forum zu widmen.

Liebe Grüße, gehe in Liebe durch den Tag
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Liebe Ela,

danke für die Blumen.
      Es macht mir einfach Spaß über Sachen zu schreiben oder sie mitzuteilen,
      die ich toll finde und aus denen sich etwas machen lassen könnte.
      Da hier ja eigentlich alle auf der gleichen Wellenlänge sind, macht es doppelt Spaß.

Ich sehe viele der Dinge die ich von mir gebe als Antrieb für mehr...
      Manche Sachen kann ich nicht machen, aber dafür ein anderer oder viele andere.
      Häufig mangelt es nur an Ideen, Informationen (wie bei den Violetten gesehen) oder was-auch-immer.

Da ist es doch schön, wenn ich auf diesem Wege meine Mosaiksteinchen dazufüge.

Bei Free Hugs ist ja auch das Interesse da.
      Mit solchen Aktionen kann man auf Dinge aufmerksam machen.
      Was den Mut zu solchen Aktionen angeht, kann ich folgendes sagen.
      All die Menschen die einen Missbilligend ansehen, sehen doch nur durch ihre Unwissenheit und die sollte dem Wissenden das Gefühl der Ruhe und Sicherheit geben.

Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server