Bochumer HT Gruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bochumer HT Gruppe

      Hallo an alle hier im Forum,

      da mich die Botschaften der Bücher sehr in meinem Denken bestätigten wollte ich auch etwas davon wieder zurückgeben.
      Ich weiß ja nicht wie es Euch erging, beim lesen dieser Bücher (bisher 6) - aber ich habe mich relativ schnell gefragt, was kann ich dazu beitragen, das diese Botschaften sehr viele Menschen einfach nur wahrnehmen.

      Da bin ich natürlich auf das Humanity's Team gestoßen.
      So viel ich weiß ist auch eine Gruppe in Bochum die sich 1x im Monat treffen.
      Das nächste treffen findet am Freitag, 14.März um 19.30 in der Präsidentstr.27, Bochum statt und ich werde auch zum 1x dabei sein.

      Ich wollte es hier nur mitteilen da ja einige aus NRW hier vertreten sind und bei Interesse man nicht groß suchen muss.

      In diesem Sinne
      alles Liebe
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • treffen in bochum

      hallo aori,

      schön, dass du nach bochum kommst. wir haben beim letzten treffen verabredet, dass wir uns am 14.3. gemeinsam den film "the secret" anschauen, also die gesprächsrunde etwas abgespeckt stattfindet.

      liebe grüße und einen wunder-vollen tag,
      maria
      "Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe" von Ghandi (lieben Dank an aori :))
    • Ja - vielen Dank und ich bin schon freudig gespannt.

      Dir wünsch ich auch einen wunder-vollen Tag.

      Liebe grüße
      a-o-/ri

      Und was ich besonders schön an deiner page finde majama, ist der Banner und verlinkung
      DEINE STIMME GEGEN ARMUT
      Das ist eine Herzensangelegenheit!
      ~~ <3 ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

    • hallo a-o-/ri,

      danke dir, das ist mir auch eine herzensangelegenheit :) mir wäre es allerdings lieber, die aktion würde anders heißen - wir wissen doch, es ist sinnvoller für etwas zu sein, als dagegen. wir geben viel zu viel energie in den begriff armut.
      deine stimme für gerechtigkeit (halt auch materielle) und reichtum auf dem ganzen planeten. kurz - "deine stimme für reichtum!" das geht aber leider nicht, da die wenigsten das richtig verstehen würden, leider :(

      also dann... bis in 2 wochen,

      ich freu mich :)

      liebe grüße,
      maria
      "Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe" von Ghandi (lieben Dank an aori :))
    • deine stimme für armut/reichtum

      hallo majama!

      arm sind doch im grunde genommen alle, die nicht wissen was wahres glück bedeutet, genauso wie alle reich sind, die wissen, was wahres glück ist. aber auch nicht das wissen bringt die erfüllung, sondern das haben. und glück haben, wird jeder einzelne mensch in seinem herzen, wo die wahre liebe, unser aller innerstes wesen zu hause ist. das bedeutet für jeden einzelnen menschen, daß jeder einzelne mensch sowohl den richtigen partner fürs leben, ja für und in der ewigkeit findet, wenn dieser mensch diesen richtigen partner noch nicht gefunden hat, und, daß dieser mensch eine aufgabe, sprich berufung findet, wenn dieser mensch dieser berufung noch nicht nachgeht, die ihm von ganzem herzen freude bereitet, genauso wie diese aufgabe dem richtigen partner von ganzem herzen freude bereiten wird.

      was arm und reich in herkömmlichen sinne betrifft, so werden sich diese gegensätze mit der zeit aufheben, was nicht heißt, daß die armen auf kosten der reichen leben werden, sondern sich wirklich jeder einzelne mensch auf der erde seinen lebensunterhalt selbst verdient, weil jeder einzelne mensch ja eine aufgabe hat, die ihm von ganzem herzen freude bereitet, wobei die einkommensunterschiede nicht so stark divergieren werden wie heutzutage, sondern die einkommen in einem ausgewogenen verhältnis, aufgrund der tatsächlichen leistung, erzielt werden. was jeder einzelne mensch für sich selbst und die gemeinschaft als richtig erachtet, das kann jeder einzelne mensch nur für sich selbst in erfahrung bringen, wenn jeder einzelne mensch selbst in seinem herzen ist. doch ich verspreche, daß sich die gegensätze auf der welt immer mehr verlieren werden, die armut und alle anderen wirklichen probleme dieser erde aus der welt geschafft werden, und alle menschen auf dieser erde glücklich und zufrieden sein werden, und viele mit dem richtigen partner die glückseligkeit erreichen werden, so wie ich selbst hoffe diese zu erreichen, indem ich meine wahre liebe zur glückseligkeit führe, wie ich es bereits beschrieben habe.

      alles liebe

      erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • Hallo Maria,

      das ist ja witzig die letzten Tage schwebt mir genau das durch den Kopf und jetzt lese ich durch "Zufall" (obwohl es ja keine Zufälle gibt) deinen Beitrag.

      Ich habe mich auch immer daran gestört das es heisst "Deine Stimme gegen Armut". Denn selbst Gott sagt warum soll man über was nachdenken was man nicht will. Und wenn man gegen Armut ist - denkt man darüber nach und manifestiert es auf einer Ebene. Warum heisst es nicht wie du schreibst " Deine Stimme für Reichtum" oder "Deine Stimme für Wohlstand aller Menschen". Das wären doch sicherlich lohnenswertere manifestationen.

      Hallo Erich,

      ich denke ähnlich wie du, irgendwann werden wir alle zu unseren wahren Wahrheit kommen (bzw. uns daran erinnern) und alles was wir tun das werden wir aus Liebe tun. Das wird aus unserem Herzen kommen und wir werden wahren Wohlstand erfahren. "Glück beruht oft nur auf dem Entschluß glücklich zu sein"

      Dennoch ist es wichtig das die Menschheit zu dieser Bewusstheit gelangt. Und wo sollten wir besser anfangen als bei uns selbst. Wir werden durch unsere Lebensweise andere aufwecken und neugierig machen. Bis eines Tages jeder Mensch auf diese Bewusstseinsebene gelangt. Wir sind alles eins und wir werden diesen Weg gemeinsam gehen.

      Ich wünsche euch allen ein wünderschönen Tag, seid von Liebe umhültt
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden
    • Aloha zusammen,

      mich störte es auch das man DEINE STIMME GEGEN ARMUT und nicht DEINE STIMME FÜR FÜLLE gewählt hat, da das Universum ja kein Gegenteil kennt, aber bei diesem Anliegen ist das wohl der richtige Slogen, da man erstmal Aufmerksamkeit erzielen musste.

      Da zieht ARMUT besser als FÜLLE.
      Die Macher dieser Weltweiten Aktion haben sich schon Ihre Gedanken dazu gemacht.
      In Zeiten wo die Gesellschaft beinah die Halbierung von Hartz4 erdulden musste, kann man nicht mit Fülle um die Ecke kommen.
      Damit bewegt man keine Menschen aus Ihren Wohnzimmern.
      Dafür legt kaum jemand die Fernsehbedienung aus der Hand.

      Selbst bei gegen Armut machen "nur" 43 Mio Menschen mit.
      Der Weltrekord wurde gebrochen! 43,7 Millionen Menschen in 128 Ländern sind am Internationalen Tag der Armutsbekämpfung am 17. Oktober 2007 aufgestanden und haben ihre Stimmen gegen Armut erhoben.

      In Deutschland haben sich bei über 300 Veranstaltungen mehr als 66.000 Menschen an der "Stand Up & Speak Out"-Aktion beteiligt. Die Gesamtzahl wird nun ins Guinness Buch der Rekorde eingetragen und ersetzt die Marke von 23,5 Mio., die im vergangenen Jahr, ebenfalls am 17. Oktober, erreicht wurde.



      @majama,

      ich komme ja aus Mülheim an der Ruh und wollte mal fragen, ob wegen Freitag (Bochum) noch ne Möglichkeit besteht, bei Dir mitzufahren.
      Ich könnte z.B. nach Oberhausen kommen oder Du fischt mich imn Bochum am HBF auf. Ist das irgendwie möglich?
      Falls nicht, kein Problem!!!

      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo ihr Lieben,

      hab länger nicht mehr im Forum gestöbert, da ich zur Zeit sehr viel zu tun habe. Vielen Dank für eure Antworten.
      Genau das ist es, mit dem Slogan "Deine Stimme für Reichtum" o.ä. wird man die Menschen eher verscheuchen, als wachrütteln. Trotzdem möchte ich immer versuchen für etwas, statt gegen etwas zu sein. Aber... es ist gut, dass es diese Aktion gibt, keine Frage!

      Hi aori,
      klar kann ich dich am Freitag mitnehmen. Ich bringe meinen Sohn vorher nach Oberhausen zu seinem Vater, wenn du mir also deine Adresse schickst, hole ich dich ab, das liegt doch auf dem Weg.
      Ruf doch einfach kurz an und wir machen eine Zeit aus.

      Liebe Grüße an alle,
      Maria
      "Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe" von Ghandi (lieben Dank an aori :))

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server