Hallo in die Runde,
durch zwei Tipps bin ich auf "Gespräche mit Seth" aufmerksam geworden.
Aktuell habe ich ungefähr die Hälfte gelesen.
Das Buch ist ebenfalls gechannelt und es bringt Botschaften, die den GeMiGo-Büchern sehr ähneln. Faszinierend.
Ungefähr 20 Jahre vor Neale Donald Walsch erschienen wohl ebenfalls 9 Bücher zum Seth-Material.
Hat Neale Donald Walsch diese Bücher gelesen? Das wäre interessant zu wissen.
Die thematische "Flughöhe" ist nicht ganz so göttlich hoch, und genau das bringt eine schöne Ergänzung zu GeMiGo.
Und die Sprache ist nicht ganz so gefällig wie bei GeMiGo und daher manchmal schwerer zu lesen. Es gibt immer wieder mal Absätze, die einfach nicht sicher interpretierbar sind (aber das ist die Ausnahme).
Lust auf neuen Lesestoff? Das Buch hier ist empfehlenswert.
Beste Grüße
Nicholas
durch zwei Tipps bin ich auf "Gespräche mit Seth" aufmerksam geworden.
Aktuell habe ich ungefähr die Hälfte gelesen.
Das Buch ist ebenfalls gechannelt und es bringt Botschaften, die den GeMiGo-Büchern sehr ähneln. Faszinierend.
Ungefähr 20 Jahre vor Neale Donald Walsch erschienen wohl ebenfalls 9 Bücher zum Seth-Material.
Hat Neale Donald Walsch diese Bücher gelesen? Das wäre interessant zu wissen.
Die thematische "Flughöhe" ist nicht ganz so göttlich hoch, und genau das bringt eine schöne Ergänzung zu GeMiGo.
Und die Sprache ist nicht ganz so gefällig wie bei GeMiGo und daher manchmal schwerer zu lesen. Es gibt immer wieder mal Absätze, die einfach nicht sicher interpretierbar sind (aber das ist die Ausnahme).
Lust auf neuen Lesestoff? Das Buch hier ist empfehlenswert.
Beste Grüße
Nicholas
WIR SIND ALLE EINS.
ES GIBT KEINEN „BESSEREN“ WEG, NUR VERSCHIEDENE WEGE.
(Quelle: Das „neue Evangelium“ in dem Buch „Freundschaft mit Gott“ im Kapitel 18)
EHRLICHKEIT, MITGEFÜHL, GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ
(Die vier Tugenden im Alltag, die Nicholas daraus ableitet.)
ES GIBT KEINEN „BESSEREN“ WEG, NUR VERSCHIEDENE WEGE.
(Quelle: Das „neue Evangelium“ in dem Buch „Freundschaft mit Gott“ im Kapitel 18)
EHRLICHKEIT, MITGEFÜHL, GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ
(Die vier Tugenden im Alltag, die Nicholas daraus ableitet.)