Umsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich bin Reiner Conradi und wende mich an Euch, weil ich eine Gruppe/Gemeinschaft/Partei „gründen“ möchte, welche die Empfehlungen von Gott, wie eine bessere Welt aussehen könnte, umsetzen soll.

Könnt ihr mir sagen, ob es eine solche Gruppe schon gibt der ich helfen und die ich unterstützen kann?

Wenn es eine solche Gemeinschaft noch nicht gibt, werde ich diese Gründen und, soweit es geht, alle relevanten Gottesgemeinschaften wie Kirchen etc. mit einbeziehen um die Zeit des Weges hin zu einer besseren Welt zu verkürzen.

Euch vielen Dank für eure Antworten.

Herzliche Grüße
      Reiner

P. S.: keine normale Vorstellung, ich möchte halt was bewegen ;)
    • Hallo Reiner,

aufgrund Deiner obigen Vorstellung habe ich mich nun ebenfalls hier im Forum registriert.

Als ersten Schritt, sozusagen.

Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es bei der anstehenden EU-Parlament-Wahl keine "spirituelle" Partei, oder?

Das wäre ja aktuell besonders relevant, denn diese Wahl findet in einer Woche statt.

So, jetzt muss ich aber weiterarbeiten...

Lieben Gruß

Nicholas
      WIR SIND ALLE EINS.
      ES GIBT KEINEN „BESSEREN“ WEG, NUR VERSCHIEDENE WEGE.
      (Quelle: Das „neue Evangelium“ in dem Buch „Freundschaft mit Gott“ im Kapitel 18)

EHRLICHKEIT, MITGEFÜHL, GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ
      (Die vier Tugenden im Alltag, die Nicholas daraus ableitet.)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server