Ein System zur Erforschung der Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein System zur Erforschung der Wahrheit

      Bitte beachten Sie, dass unsere Arbeit ein "System" ist – ein System für jeden Einzelnen, um selbst die Wahrheit zu erforschen und keine Organisation mit einer Hierarchie.

      Joshua Immanuel der Christus sagte:
      “Erkenne die Wahrheit und sie wird dich frei machen.“
      Er sagte nicht, glaube blind, wovon die anderen sagen es sei die Wahrheit, sondern er wies uns an, selbst die Wahrheit zu erkennen.


      Willkommen zu einem System zur Erforschung der Wahrheit:

      Unser System zur Erforschung der Wahrheit...

      * lehnt die Ausübung von ungeduldigen und schädlichen Praktiken zur Erlangung spiritueller Erfahrungen und Erkenntnisse ab. Von der Verwendung von Drogen soll abgeraten werden, einschließlich gewisser Methoden des Spiritualismus (z.B. Channeling, bei dem das Selbst ausgetauscht wird, Séancen und anderen derartigen Praktiken, bei denen unbestimmte Energien involviert sind).

      * wahrt und respektiert die Autonomie anderer Personen. Niemals werden wir die finanzielle, emotionale, intellektuelle und physische Souveränität anderer antasten.

      * glaubt, dass andere Personen, ob Familie oder Freunde, durch ihren eigenen Antrieb zu diesen Lehren kommen. Wir sollen andere niemals öffentlich ermutigen unsere eigenen Überzeugungen zu übernehmen. Durch vorzeitige Einbindung anderer gefährden wir womöglich den richtigen Zeitpunkt für sie, sich selbst damit zu beschäftigen. Zirkelmitglieder und Leiter sollen weder werben noch missionieren, jedoch jene mit offenen Armen empfangen, die zu ihnen kommen.

      * ermutigt die Erforschung anderer Wege, Lehren und Traditionen. Es ist das Vergleichen, wodurch wir uns der Wahrheit nähern können. Wir haben oft gesagt, dass die Bienen unseres Stockes in ferne Gärten reisen können, um den süßen Honig zu sammeln. Aber in unserem Garten, dem des Christentums, haben wir eine vollkommene Vielfalt an Blumen und reinen Pollen. Wenn wir andere Lehren betrachten, dann tun wir dies mit der Weisheit unseres Verstandes und Glaubens, und wir kehren immer Heim zu unserem Bienenstock.


      Für interessierte
      researchers-of-truth.org/Deuts…os-Wahrheitsforscher.html

      Wenn Ihr die Seite betretet - dann scrallt einfach ein bisschen runter und unten rechts kommen weitere Themen.

      Ich bin wie immer an Austausch interessiert :)

      In diesem Sinne
      einen schönen Wochenbeginn
      a-o-/ri


      Daskalos’ Ersuchen

      Ich ersuche darum, dass alle meine Zirkel als "Zirkel in einem System zur Erforschung der Wahrheit" bekannt sind und nicht meinen Namen tragen. Ich habe mein komplettes Lebenswerk und die volle Autorität für die Verbreitung dieses Materials in die Hände meiner Tochter Panayiota Th. Atteshlis gelegt. Ich bat Panayiota den Zirkeln zu dienen. Alle Entscheidungen betreffend Status und Bestand der Zirkel werden von Panayiota getroffen.

      Es wird ersucht, dass alle Zirkel in relativer Isolation von einander als Zellen arbeiten. Die Kommunikation zwischen den Koordinatoren und Mitgliedern der verschiedenen Zirkel sollte sich auf ein Minimum beschränken, so dass sich jeder Zirkel in seinem eigenen Tempo und in Frieden entwickeln kann. Viele Koordinatoren fanden es schwierig für Neueinsteiger, die mit den Lehren nicht vertraut sind, in die Arbeit einer bestehende Gruppe von Leuten einzusteigen. Eine Lösung ist es, für die neu Initiierten separate Treffen abzuhalten. Sollte ein Zirkelkoordinator nicht in der Lage sein zwei separate Treffen abzuhalten, kann vielleicht ein sachkundiges Zirkelmitglied mit den Neueinsteigern arbeiten, bis sie soweit vorbereitet sind an den regulären Treffen teilzunehmen.


      Darum habe ich, aori geschrieben, das Kosten ge-teilt werden sollten...

      Matthäus schreibt in seinem Evangelium:
      "Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch." (10,8) Gottes Gaben sind prächtig und reichlich. In unserem Bemühen diese Welt zu Gottes Licht zu erwecken, sollten wir von jeglichem materiellen Gewinn absehen. Mein Leben hindurch war ich in der glücklichen Lage mit genügend Mitteln gesegnet zu sein, so dass ich niemals von jemanden etwas für die Unterweisungen oder Heilungen, die ich gebe, verlangen musste. Wir haben alle unsere Berufe um uns zu unterstützen, und unsere Arbeit mit den Lehren sollte davon, sowohl zeitlich als auch im Wesen, getrennt bleiben. Diese Lehren sollen in alle Aspekte unserer Leben einfließen, aber lasst sie selbst nicht euer Leben werden. Und erlaubt niemals, dass diese Lehren zu einer Einkommensquelle werden. Wenn die Notwendigkeit erwächst einen eigenen Ort für die Zirkeltreffen zu mieten oder euch Reisekosten erwachsen, berechnet die Kosten und teilt das Ergebnis unter den Teilnehmern auf. Das sollte nicht sehr viel werden. Wenn es sich manche nicht leisten können zu helfen, seht zu, dass ein Platz für sie gefunden wird.


      Ich ersuche euch alle aufrichtig und still zu arbeiten. Ich habe nie jemanden autorisiert unser Material außerhalb seiner Zirkel zu unterrichten. Niemand hat die Erlaubnis öffentlich in meinem Namen und über unsere Arbeit zu sprechen oder zu lehren. Bitte versteht, dass wir hier in Zypern niemals jemanden erlaubt haben für uns Spenden zu sammeln. Desweiteren bat ich euch alle diskret mit eurer Arbeit zu sein, und davon abzusehen, öffentlich euer Verhältnis zu mir und unserer Arbeit in Zypern anzugeben.

      Dr. Stylianos Atteshlis (Daskalos)
      ~~ <3 ~~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server