weitere Filmempfehlungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weitere Filmempfehlungen?

      Hallo Ihr Lieben,

      findet Ihr auch dass es so langsam auch immer mehr Filme gibt die in die GMG Richtung gehen?

      Manchmal find ich es ganz praktisch wenn ich abends nicht mehr so konzentriert bin kann ich eher noch einen Film anschauen wie ein Buch lesen. Zur Zeit finde ich kommt sowieso nix gescheites mehr im Fernsehen.

      Nach meinem Geschmack könnte es noch viel mehr Filme in diese Richtung geben. Habt Ihr vielleicht noch ein paar Filme gesehen die gut sind, am besten in deutscher Version weil mein Englisch nicht gerade gut ist.

      Ich habe schon Prophezeiungen von Celestine, Bleep 1, Indigo der Film und Indigo Evolution gesehen. Wobei ich Bleep 1 nur teilweise verstanden habe - war mir ein bisschen zuviel Physik und Wissenschaft im Spiel (ned so ganz mein Ding).

      Hat jemand schon Secret gesehen? Irgendwie spricht mich der Film schon ein bisschen an. Aber er is mir einfach noch zu teuer zum kaufen.

      Vielleicht habt Ihr ja noch schöne Filme gesehen die weiter zu empfehlen sind, würde mich freuden.

      In Liebe
      Ela

      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • Filmempfehlungen

      hallo Ela

      ich freue mich auch sehr, dass es immer mehr Filme mit spirituellem Hintergrund gibt.

      es gab auch mal eine Serie, die ab und zu wirklich wertvolle Botschaften verpackt hatte. Ein Hauch von Himmel hiess die.

      Dann gab es den Film : Powder
      sehr berührend...

      oder ich sah mal einen Film mit John Travolta, bei dem er durch einen Blitzschlag plötzlich übersinnliche Kräfte hatte.
      Wie sein Leben sich dadurch änderte und wie die Menschen plötzlich anders mit ihm umgingen...ich weiss aber nicht mehr wie der hiess...vielleicht weiss es jemand anderes hier?

      the Secret habe ich gesehn und ich gönne ihn mir immer mal wieder.

      auf der Homepage gibt es die Vision-Tools die ich mir auch immer wieder gerne ansehe...

      Ich bin gespannt, welche Filme hier noch aufgelistet werden...freue mich auf viel Input =)
    • RE: weitere Filmempfehlungen?

      hallo ela,
      ich hoffe diese art von filme haben in zukunft einen festen platz in unseren kinos und tv sendern!
      ich denke diese filme haben einen großen einfluss auf die menschen
      und werden uns helfen unser bewusstsein zu ändern!
      habe kützlich den film WIE IM HIMMEL angeschaut, war sehr beeindruckt, dieser film war teilweise für mich, eine wiederspiegelung meines eigenen lebens!?!
      es ist ein abenteuer, das eigene paradies zu finden.
      ferner kann ich dir den film ONE DER FILM empfehlen, er handelt
      über den sinn des leben,ist eine dokomentation, kannst dich bei amazon über sie erkundigen.
      viel vergnügen.

      lg mikel

      wir sind alle eins!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikel ()

    • RE: weitere Filmempfehlungen?

      Hallo Ihr,

      danke für eure Beiträge. Das stimmt ich hoffe auch das solche Filme einen festen Platz in den Kinos oder TV Sendern haben. Es schauen halt doch mehr Leute Fernsehen wie Sie Bücher lesen. Somit wäre dass eine optimale Lösung mehreren Menschen einen kleinen Schubs in richtung Bewusstheit zu geben.

      Secret habe ich zwischenzeitlich gesehen und finde ihn toll. Wusste zwar alles schon was die erklärt haben, aber es ist schön wenn man nochmal erinnert wird. Ich fand den Film sehr motivierend.

      Die anderen Filme die ihr genannt habt, habe ich noch nicht gesehen. Aber danke für die Infos werde Sie mir mal gerne anschauen.

      Für weitere Filmtipps bin ich gerne offen und dankbar.

      Liebe Grüße
      Ela
      Liebe, Licht & Frieden

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server