WOHNZIMMER ♡ REVOLUTION ◈ jeden Abend, 21. Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WOHNZIMMER ♡ REVOLUTION ◈ jeden Abend, 21. Uhr

      Eine Idee, die ich genau so toll finde, wie Rita Winkler in dem Video

      Humanity's Team - deutschsprachig - : **WOHNZIMMER-REVOLUTION** jeden Abend 21 Uhr

      sie inspiriert zu einem Gemeinsamen Tun, einer Gemeinsamen Aktivität in dieser weltweit schwierigen Zeit,

      — jeden Abend um 21 Uhr, zu meditieren, ein Gebet .. eine YOGA-Übung ...

      singen, chanten .. tanzen, trommeln .. ... was jede*r als inneren Impuls verspürt,

      schaut, hört euch das Video, wer mag, selbst an - es ist nicht lang, 4 1/2 Min. nur .. ..

      ich habe schon zweimal teilgenommen =)

      ich wünsche euch einen noch schönen* OSTER-Ausklang, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server