Gefühl des Ärgers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefühl des Ärgers

      Hallo Ihr Leiebn,

      habt ihr auch manchmal das Gefühl dass euch euer Ego wiedermal kontrolliert. Und das Ihr somit Ärger für eine Person oder Sache empfindet und diesen nicht immer gleich verändern könnt.

      Hierzu habe ich ein paar schöne Sätze die man sich innerlich (oder laut) sagen kann aus dem Engelnotruf buch von Doreen Virtue. Ich muss sagen es hilft wirklich habe es schon mehrere Male angewendet und immer kam eine positive Veränderung für mich dabei raus.

      Die Engel empfehlen uns, in dem Moment, wo wir uns über jemanden ärgern, zu sagen: "Ich bin bereit, jenen Teil von mir loszulassen, der mich stört, wenn ich an Dich denke."

      Oder: " Ihr Engel ich bitte euch, jeglichen alten Zorn, Schmerz, Widerstand, Verurteilung, Bitterkeit oder Vergebungsunfähigkeit aus meinem Herzen, meinem Körper und meinen Gefühlen zu entfernen. Ich bin bereit, Schmerz gegen Frieden einzutauschen. Ich überlasse euch jetzt alles, was meine Wahrnehmung von Friesen, vor allem in meinen Beziehungen, blockieren könnte." - diesen Teil am besten abends vor dem schlafen gehen dass er besser wirken kann, denn im Schlaf kann unser Ego nicht dazwischen funken. Ihr könnt das Gebet natürlich auch als dankgebet verfassen.

      Manchmal möchte man auch ein Situation die einen belastet rückgängig machen. Hier hilft: Denke an die Handlung oder die Worte, die Du gerne neu formulieren würdest und sage zu den Engeln: " Ich bitte darum, dass alles Auswirkungen dieses Fehlers in alle Richtungen der Zeit für alle an der Situation beteiligten Personen ungeschehen gemacht werden." (Natürlich gibt es keine Fehler aber mir hat es geholfen bei vergangenen Situationen die mich immer wieder bschäftigt haben)

      Mir persönlich helfen diese Gebete sehr denn leider kann ich "noch" nicht die ganze Zeit in bedingungsloser Liebe verweilen - aber ich arbeite daran! ;)

      Ich schätze die Arbeit mit den Engeln sehr und bin jedes Mal positiv überrascht über Ihre Hilfe. Probiert es mal aus vielleicht hilft es euch auch.

      In bedingungsloser Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server