Realität selbst schaffen und Tod?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• liebes licht

mal ein paar worte zu den verhungernden kindern :
      hat gott ( du ) dir seine weisheiten alleine vermittelt oder sollten wir als einheit nicht besser alle an einem strang ziehen und tolerant gegenüber anderen meinungen sein ?
      ich möchte das auf jeden fall tun und erkläre dir deswegen wie verschieden und unterschiedlich meinungen sein können.
      durch vorleben wird wissen zur weisheit.
      ich habe fast alle bücher von jasmuheen ( lichtnahrung usw. )gelesen und auch dementsprechende vorträge gesehen, dort beschreibt sie bis ins kleinste detail wie man die hungernde bevölkerung retten könnte.
      ist wissen und dementsprechendes handeln nicht doch eines der wichtigsten dinge die es gibt, wir können uns dadurch immer besser erinnern und auch ,,wunschdenken" kann zur wirklichkeit werden. unsere träume werden wahrheit, das was wir jetzt leben ist illusion.
      wissen bringt viel mehr als du dir vorstellen kannst, je mehr wissen desto besser die erinnerung, ich rede hier nicht von allgemeinwissen sondern geistigem wissen.
      ändere deine gedanken und alles wird möglich sein, du setzt die grenzen in diesem spiel.

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt,
      die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Romain Rolland

l.g.
      neidan
      Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
      Mahatma Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neidan ()

• Hallo Naidan,

ich muss ein bischen schmunzeln, wie schnell Du doch Deine Meinung über "mich" änderst.

Eins vorweg zu meinen Texten. Zu vielen "anderen" hier im Forum, füge ich meist/oft zu den Sätzen hinzu, das es "meine" Meinung/Sichtweise der Dinge ist. Auch schreibe ich wenn ich von der Person spreche meist immer "ich als Person", das liegt daran, weil ich mich überhaupt nicht mehr als Person sehe, sondern darin sehe, diese Person nur zu "spielen".

Scheinbar hast Du die wichtigste Botschaft aus GMG (wird übrigends auch von anderen "Weisen" gesagt) noch nicht verinnerlicht/verstanden.

Dort steht nähmlich in vielfacher Form und Weise und wird immer wieder darauf hin gewiesen, "Das Du selbst Gott bist" und mit Dir alles "andere" auch.

Wenn Du der "Illusion" verfallen möchtest, das Du hier auf Erden , "Wünsch Dir was, es wird sich erfüllen" spielen kannst, bitte schön.
      Irgendwann wirst Du erkennen, das Du überhaupt gar keinen Einfluss auf Deine wünscherrei hast.
      Alles kommt genau so für "Dich als Person" wie es kommen soll (für alle "anderen" natürlich auch)

Diesen Satz von Dir, finde ich am interresantesten:
      Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt,
      die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Da steckt viel Wahrheit drinnen. Denn, Mir liegt auch nicht im geringsten mehr etwas daran, hier mit irgendwelchen "Personen" zu diskutieren.

ICH BIN nicht mehr auf der "Suche", wenn Du Dich daran erinnert hast "Wer und Was" Dein Wahres Selbst IST, hat die Suche ein ENDE.

Dennoch bin "ich als Person" darin bestrebt, "andere" an ihr wirkliches SEIN, zu erinnern. (Auch wenn ich weiss, das doch alles so kommt, wie es kommen soll).

Liebe Grüsse,
      Das Licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

• hallo naidan und das licht!

ich glaube nicht daran, dass wir als seele uns aussuchen, was wir auf erden erleben. ich bin der ansicht, dass uns das aufoktruiert wird.

ich weiss um mein wahres selbst, es ist wahrheit und liebe. somit habe ich mit der suche aufgehört. allerdings liegt mir daran, darüber zu schreiben, um auch andere von meinem weg zu überzeugen, nämlich in der wahrheit und in der liebe zu handeln, denn ein solches handeln ist gottgefällig, gegenüber dem gott in mir selbst und gegenüber dem gott im aussen.

alles liebe

erich
      ich handle in wahrer liebe und in wahrer freundschaft.
    • liebes licht,

ich hab meine meinung über dich nicht geändert, vertrete nur etwas andere ansichten. alles was du schreibst überdenke ich und bilde mir dann eine meinung. nur weil wir verschiedener meinung sind ist das für mich kein grund etwas negatives zu denken.
      jeder in diesem forum vertritt verschiedene ansichten aber alle bilden wir letztendlich eine einheit.
      ich denke man sollte jedem tag einen eigenen sinn geben und nicht alles laufen lassen weils so oder so ergal ist.
      wenn deiner meinung nach so wie ich dich verstanden habe nichts mehr eine rolle spielt weil wir gott sind wo ist der sinn von dieser inkarnation ?
      willst du mir sagen gott benutzt uns oder sich nur zum erleben, deswegen der ganze aufwand, nur aus diesem grund setzt er uns ( sich ) hier aus.
      ich weiß zwar das alles der einfachheit entspringt, aber das ist mir dann doch etwas zu einfach.

ich diskutiere also deiner meinung nach mit mir selbst könnte mir also alles ersparen und im bett liegen bleiben und auf meinen tod warten, was soll ich denn sonst noch hier wenn alles keine rolle spielt ?

du willst mich an mein eigenes sein erinnern obwohl ich eine ganz andere erinnerung habe, welche ist jetzt richtig ? beide erlebensweisen ? oder spielts keine rolle.

ich stimme mit dir überein dass alles so kommt wies kommen soll, aber was wir in der zwischenzeit tun oder auch nicht tun, da sind wir unterschiedlicher meinung.

l.g.
      neidan
      Mahatma Gandhi
    • Hallo Naidan,

ich möchte Dich hier mit gerne auf diese Seite verweisen.

jetzt-tv.net/fileadmin/video/a…erner_intensive01_01.html

jetzt-tv.net/fileadmin/video/a…erner_intensive01_02.html

ich hoffe der Link funktioniert.

Auf jetzt-tv findest Du mehrere Videos von Werner Ablass, er hat aber auch eine eigene Homepage und auch schon mehrere Bücher geschrieben (besonders die Letzten Beiden sind empfehlendswert).

Werner Ablass, bringt die Wahrheit , so finde ich, auf den Punkt, wie kein anderer lebender "Guru/Weiser". Er ist sehr "speziel" und wird wohl von vielen, wegen seiner Art her, nicht sehr gemocht.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir einige Videos (nicht gleich wieder ausmachen) anschauen würdest. Danach würdest Du auch meine "Gedankengänge/Sichtweise) besser verstehen. Siehe Dir besonders das Video zu "Gottes Dilemma" an.

Liebe Grüsse,
      Das Licht

P.S
      Gott/ oder der Quelle bleibt gar nichts anderes übrig als sich in "Allem was ist" zum Ausdruck zu bringen (manifestieren) Und weisst Du warum? Weil er/sie "Liebe" ist und Liebe will/muss sich zum Ausdruck bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Das Licht ()

• @Das Licht!

es ist richtig, dass gott liebe ist. er schätzt den mörder genauso wie den guten menschen. allerdings würde es ihn noch mehr freuen, wenn der mörder ( wolf ) zu seiner herde ( schäflein ) zurückkehrt und gut wird.

alles liebe

erich
    • Original von erich_leuthner
      @Das Licht!

es ist richtig, dass gott liebe ist. er schätzt den mörder genauso wie den guten menschen. allerdings würde es ihn noch mehr freuen, wenn der mörder ( wolf ) zu seiner herde ( schäflein ) zurückkehrt und gut wird.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

wer sagt Dir denn, das Gott sich darüber mehr freuen würde? Doch nur Dein Verstand oder?

Hast Du Dir die "Mühe" gemacht und Dir die Videos angeschaut? Nach der Zeit zu urteilen, an der man erkennen kann, wann Deine Beiträge erschienen, denke nicht, oder?

Gruss

• hallo Das Licht!

ich schaue mir die beiden links schon an.

aber wenn bei mir etwas falsch tickjen sollte, so ist es nicht mein verstand, sondern mein wahres selbst, das mir immer wieder sagt gott ist wahrheit und liebe, was das gottgefällige verhalten ist.

alles liebe

erich
    • @ das licht

bin zur zeit mit dem buch ( die schule für götter beschäftigt ) werde mir aber die beiden links auf jeden fall ansehen. zur zeit habe ich eines davon gerade laufen und höre mir seine gottversion an, glaube schon das ich dich liebes licht sehr gut verstehen kann, habe nur eine andere vorstellung von allem.
      wenn gott vollkommen ist gibts nichts was nicht vollkommen wäre.
      gott hat meiner meinung nach kein dilemmer.
      aber ich verstehe schon deine sicht der dinge wenn ich sie auch nicht teile.

l.g.
      neidan
      Mahatma Gandhi
    • @Das Licht!

Gott hat in meinen Augen, so wie bei neidan, kein dilemma, und er muss auch nicht immer wieder explodieren, damit sich seine liebe manifestiert. gott ist ganz einfach wahrheit und liebe, der alle seine kinder liebt, auch die abgefallenen, die ja nichts dafür können, dass sie abgefallen sind, weil sie nicht wirklich frei in ihrem willen sind. darum verzeiht gott alles und jedes, ganz egal wie schlimm es ist.

gott braucht auch den kontrast nicht, da er weiss, was wahrheit und liebe ist. er will, dass seine schäflein alle in wahhreit und in liebe leben. das kann aber einzig und allein dann geschehen, wenn sich jeder einzelne mensch vom verstand löst und in sein herz einkehrt. der himmel auf erden wäre möglich, nur müssten tatsächlich alle gottes spiel spielen und nicht das teuflische.

alles liebe

erich
      @Das Licht!

Gott hat in meinen Augen, so wie bei neidan, kein dilemma, und er muss auch nicht immer wieder explodieren, damit sich seine liebe manifestiert. gott ist ganz einfach wahrheit und liebe, der alle seine kinder liebt, auch die abgefallenen, die ja nichts dafür können, dass sie abgefallen sind, weil sie nicht wirklich frei in ihrem willen sind. darum verzeiht gott alles und jedes, ganz egal wie schlimm es ist.

gott braucht auch den kontrast nicht, da er weiss, was wahrheit und liebe ist. er will, dass seine schäflein alle in wahhreit und in liebe leben. das kann aber einzig und allein dann geschehen, wenn sich jeder einzelne mensch vom verstand löst und in sein herz einkehrt. der himmel auf erden wäre möglich, nur müssten tatsächlich alle gottes spiel spielen und nicht das teuflische.

alles liebe

erich

Hallo Erich,

hast Du Dir die Videos nun angeschaut oder nicht? Du beharrst ja so auf "Deine Wahrheit", das ich so manchmal (im moment immer öfter) den Anschein habe, das es die "komischen Stimmen" sind oder sein könnten, die Dir dies versuchen einzureden.

Du scheinst ja nur noch "strickt" gerade aus" zu gucken, nicht nach links und nicht nach rechts.

Liebe Grüsse
    • geschätzte Mitmenschen
      ich habe heute Abend eure Texte gelesen und da das Licht doch empfohlen hat, die Tv-Filme von Werner Ablass anzusehen, tat ich dies. (hörte zum ersten mal)

Er scheint ein guter Selbstdarsteller zu sein! Er wird bestimmt Zuhörer finden und haben, das ist auch heute nicht schwer bei diesen Verwirrungen gerade in unserer westlichen Welt.

Die Unterschiede zwischen Walsch und Ablass sind definitiv verschieden.

Walschs Anregungen zu Gott lässt viele, sehr viele Menschen daran erinnern, es selbst schon längst in sich selbst doch genau DAS zu wissen. Das weckt Vertrauen und ein beruhigendes Gefühl lässt erkennen, dass er in seiner Bescheidenheit einfach das aussendet, was er in sich vernimmt in welcher Form auch immer. Es ist so, als würde er in höherer Schwingungsfrequenz denken und handeln.
      W. Ablass Worte sind anders. Es ist nicht gut, was er tut! rief es in meinem Sinn. Es hat mich innerlich beunruhigt und nach meinen vielen Erfahrungen wage ich hier zu sagen, es ist schon sehr wünschenswert, auf das Herz zu hören und DA die Wahrheit zu vernehmen.
      Das Unterscheiden der Geister ist sehr wichtig, um Geist und Seele vor Verwirrungen zu verschonen.
      Beunruhigt es die Seele, das heisst z.B. gereizt werden, sich innerlich unruhig fühlen, schlecht werden und andere unangenehme Anzeichen auf körperlicher Ebene deuten immer daraufhin, dass nicht Gottes Worte erklingen.
      Denn in Verbindung mit Gott fühlen sich Gottgedanken gut an wie: freudig empfinden, wärme, intensives liebesgefühl etc.
      Ich darf hier in Bescheidenheit sagen, ich höre die Misstöne aus Worten genauso wie dies beim Solosingen oder in einem Orchester heraus zu hören sind. Und die Worte in den Filmen haben viele Misstöne.
      Namaste
      Eirene
    • Original von Eirene
      geschätzte Mitmenschen
      ich habe heute Abend eure Texte gelesen und da das Licht doch empfohlen hat, die Tv-Filme von Werner Ablass anzusehen, tat ich dies. (hörte zum ersten mal)

Er scheint ein guter Selbstdarsteller zu sein! Er wird bestimmt Zuhörer finden und haben, das ist auch heute nicht schwer bei diesen Verwirrungen gerade in unserer westlichen Welt.

Die Unterschiede zwischen Walsch und Ablass sind definitiv verschieden.

Walschs Anregungen zu Gott lässt viele, sehr viele Menschen daran erinnern, es selbst schon längst in sich selbst doch genau DAS zu wissen. Das weckt Vertrauen und ein beruhigendes Gefühl lässt erkennen, dass er in seiner Bescheidenheit einfach das aussendet, was er in sich vernimmt in welcher Form auch immer. Es ist so, als würde er in höherer Schwingungsfrequenz denken und handeln.
      W. Ablass Worte sind anders. Es ist nicht gut, was er tut! rief es in meinem Sinn. Es hat mich innerlich beunruhigt und nach meinen vielen Erfahrungen wage ich hier zu sagen, es ist schon sehr wünschenswert, auf das Herz zu hören und DA die Wahrheit zu vernehmen.
      Das Unterscheiden der Geister ist sehr wichtig, um Geist und Seele vor Verwirrungen zu verschonen.
      Beunruhigt es die Seele, das heisst z.B. gereizt werden, sich innerlich unruhig fühlen, schlecht werden und andere unangenehme Anzeichen auf körperlicher Ebene deuten immer daraufhin, dass nicht Gottes Worte erklingen.
      Denn in Verbindung mit Gott fühlen sich Gottgedanken gut an wie: freudig empfinden, wärme, intensives liebesgefühl etc.
      Ich darf hier in Bescheidenheit sagen, ich höre die Misstöne aus Worten genauso wie dies beim Solosingen oder in einem Orchester heraus zu hören sind. Und die Worte in den Filmen haben viele Misstöne.
      Namaste

Hallo Eirene,

ich sagte ja schon, das Werner Ablass, von vielen wegen seiner "offenen Art" her nicht sehr geschätzt wird.

Viele lassen sich da gleich von ihrem Verstand/Ego leiten und sagen, das kann doch nicht sein.

Und dennoch ist genau das, wovon W. Ablass spricht, das was die "Alten Weisen" uns versuchen zu vermitteln. Es ist immer DAS EINE, das sich in der Vielfalt manifestiert.

So unterschiedlich ist diese Sichtweise daher zu GMG nicht.

Das "Du als Person" damit nicht klar kommst, kann ich mir denken, da Du eine Person zu sein "scheinst", die in der "Illusion" fest zuhängen "scheint" und meint, die Welt müsse "besser" werden.

Sind es mehr die Worte die Werner Ablass wählt oder sein Auftreten, was Dich an ihm stört?

Nichts desto trotz, ist vieles sehr, sehr plausiebel was Werner sagt und trifft vieles genau auf den Punkt.

Liebe Grüsse

• liebes licht!

wenn du mich wirklich konzentriert gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich die videos gesehen habe. ich kann eirene nur zustimmen, dass w. ablass ein guter selbstdarsteller ist, der aber das wesentliche verkannt hat, und zwar dass wir alle ein inneres wesen haben, dass wahrheit und liebe ist, und das versucht die irrungen und wirrungen des verstandes zu glätten.

alles liebe

erich
      liebes licht!

wenn du mich wirklich konzentriert gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich die videos gesehen habe. ich kann eirene nur zustimmen, dass w. ablass ein guter selbstdarsteller ist, der aber das wesentliche verkannt hat, und zwar dass wir alle ein inneres wesen haben, dass wahrheit und liebe ist, und das versucht die irrungen und wirrungen des verstandes zu glätten.

alles liebe

erich

Hallo,

das unser innerstes Wesen Wahrheit und Liebe ist, haben weder Werner.A , noch ich , jemals bestritten.

Wie kommst Du darauf, das Werner dieses Verkannt hat?

Es ist immer die selbe "Botschaft", es gibt nur das EINE und das ist "Bewustsein" (sage ich nun mal so dazu).

Wie "eine Person" versucht das "anderen" zu vermitteln, bleibt ihre Sache. Der eine macht es so, der andere so. Wichtig ist alleine die "Botschaft".

Liebe Grüsse
    • Original von Das Licht
      Das "Du als Person" damit nicht klar kommst, kann ich mir denken, da Du eine Person zu sein "scheinst", die in der "Illusion" fest zuhängen "scheint" und meint, die Welt müsse "besser" werden.

Sind es mehr die Worte die Werner Ablass wählt oder sein Auftreten, was Dich an ihm stört?

Liebes Licht
      es ist die innere Unruhe die beim Zuhören des W. Ablass einkehrte. Das was er sagt kommt nicht aus seinem Herzen und das spürte ich heraus. Sensible Menschen reagieren auf die Signale anderer.
      Da ich W. Ablass nicht kenne, konnte ich vorurteilslos diese Video ansehen. SO konzentrierte ich mich nicht auf das Auftreten einer Person, sondern ich hörte einfach zu.
      Reagiert mein Körper mit Stress, weiss ich einfach, dass es nicht gut ist. Ignoriere ich diese Signale, dann können schon heftigere Signale den Körper forcieren, sodass ich mich dann weiter entscheide die Gedanken eines anderen Menschen in mich aufzunehmen oder nicht.

Als Person hänge ich in keiner Scheinwelt fest. Was verstehst Du unter Illusion: Sinnestäuschung, Einbildung, Wahnbild, Trugbild, Erscheinung, Offenbarung? Illusion gehört zum Leben genauso wie Träume!

Kurzbeschrieb meiner Person: Ich bin offen für alles. Ich liebe die Freiheit und respektiere die Meinungen anderer.
      Jedoch um nicht die eigenen Sinne zu täuschen und dadurch krank zu werden, lernte ich zu unterscheiden zwischen den "Zeilen" zu lesen ist es Geist, Empfindung der Seele? Wirkt der Mensch/Körper harmonisch mit Geist-Seele zusammen ist alles gut.
      Während 40 Jahren Erfahrungen gesammelt, gut angepasst und die Meinungsbildung des Mitmenschen annehmend (auch berücksichtigend des Friedenswillen) hat mich persönlich sehr gefordert. Der Körper reagierte mit Krankheiten und zwar bis mir bewusst wurde, dass in der Gutmütigkeit und Liebe den Nächsten das Innerste meines Selbst Klarheit wünschte, mich in das Leben selbst einzubeziehen, wahrzunehmen und das SEIN, was ich aus der Gottesmitte heraus bin. Es ist Mut angesagt, um wirklich ehrlich in allen Belangen sich selbst zu sein.

Die Welt müsste besser werden? Die Welt ist doch gut, wie sie ist, oder? Kehrt der Mensch immer zuerst vor seiner eigenen Haustüre, bevor er nach vollendeter Tat den nächsten Schritt zum Nachbar tut und dann schrittweise die Welt mit seinem Erkennen und Wissen erleutet, ist das weder illusorisch noch real. es ist einfach so. Die Erde ist m.E. ein guter Übungsplatz, um Erleuchtung zu finden.
      Namaste
      Eirene
    • Hallo Freunde,

ich deutete ja schon zuvor an, das man W.Ablass entweder "gerne haben wird" oder (ihn auf seiner offenen Art und Weise) eher "abstossend" finden wird.

"Ich als Person" mag ihn deshalb so gerne, weil er die Sache so beim Namen sagt, wie sie ist, ohne grosse "Esoterische Gefühls Duselei".

Manche Personen hören oder lesen ebend lieber Texte, in dem bei jedem 2 Wort nur von Liebe und Sonnenschein geredet wird. "Ich als Person" ziehe lieber die "Nackte Irdische Wahrheit" vor. Wo nichts ständig nur schön geredet wird.

Liebe Grüsse
    • hallo das licht!

w. ablass habe ich eher als verstandesmensch als als herzmensch empfunden, der noch dazu ein überaus grosses ego zu haben scheint. deshalb wurde ich mit ihm nicht richtig warm und dachte, dass ihm das innere wesen, das wahrheit und liebe ist, unbekannt zu sein scheint.

alles liebe

erich
    • Hallo Licht,
      du kennst aber auch diesen gebetsmühlenartigen Ablass; Gott fließt in Liebe über. Wo soll Gott überfließen, wenn kein Platz zum Überfließen da ist? Werner Ablass fließt über, aber vor lauter "Liebe und Hass". Er setzt sich wie ein König auf einen Stuhl und beantwortet ständig die selben Fragen vermutlich nahezu von den selben Leuten. Wie es aussieht, wird es nicht möglich sein, dass irgendjemand der Anwesenden mal seinen Stuhl drücken darf; dafür sorgt er mit emotionaler Ausdruckskraft: Ja tut einfach, was ihr wollt, es ist alles richtig. Er öffnet alle Käfige - und nun seht mal zu. Wenn alles Gott ist, der Jäger wie der Gejagte, dann jage, wer kann und rette, wer kann. Das widerspiegele ich aus den Betrachtungen seiner Videos und den Briefwechsel mit ihm.
      Was tut er da? Er schafft es, Gegensätze durch Gegensätze aufzuheben. Der Depressive verschmilzt mit dem Aggressiven, aus zwei wird eins, das Eine. Bist du eins geworden, erkennt er dich nicht mehr, du wirst dich wundern, wie schnell du wieder zwei wirst. Die Wahrheit ist, du kommst so viel schneller zu innerer Normalität. Du lässt vom Ablass ab und gut. Sein "Herzlichst" an Ende der Briefe rutscht dir dann wie Eiswürfel den Rücken hinunter.
      Psychologen beenden die Anhänglichkeit ihrer Patienten (Übertragung genannt), indem sie die Dinge immer mehr beim Namen nennen, die sie vorher schön gelassen haben. Ablass tut Ähnliches mit besonderer nachhaltigerer Wirkung. Ich bin ihm dankbar dafür und könnte nun mein Leben auf andere Interessen lenken. Ich könnte, aber ich kann nicht. Ich habe nicht wirklich mit ihm abgeschlossen. Er fasziniert mich noch viel zu sehr. Ich meine, doch noch nicht richtig zu wissen, was er mit überfließender Gottesliebe meint. Also beschäftige ich mich weiter mit ihm, mit seiner Literatur und seinen Videochatings.
      LG Kreisgeher
    • Hallo Kreisgeher,

weisst Du warum Du "als Person" Dein Interesse nicht auf etwas anderes lenken kannst? Weil es nicht in Deiner Macht liegt. Du "als Person" hast überhaupt keine Kontrolle darüber, wie Du Deinen Weg gestaltest.

Ich habe es ja schon oft gesagt, es ist der Verstand/Ego der glaubt, selbst die "Person" zu lenken und ihren Weg zu bestimmen. Dem ist aber nicht so. Du "als Person" wirst gedacht, Du "als Person" wirst gelebt, von Einem Bewusstsein, das sich durch alles was ist, selbst wahr nimmt. Aber ich schätze Dich mitlerweile so ein, das Du das eigendlich selbst weisst.

Liebe Grüsse

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server