weitere Buchempfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weitere Buchempfehlungen

Hallo an Alle,

ich habe auch noch 2 Bücher die sich sehr gut mit den GMG Büchern kombinieren lassen.

Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension von Ute Kretzschmar
      ch. falk-verlag ISBN 3-89568-109-1

Lichtschaften des aufgestiegenen Meisters Hilarion von Ursula Scheit
      ch. falk-verlag ISBN 3-89568-116-4

Was ich an den Büchern so toll finde ist das hier noch tiefer auf die Geschehnisse in der Seelenebene eingegangen. Ich kann die Bücher nur weiterempfehlen.

Vielleicht ist ja eins dabei dass euch auch weiterbringt.

Seid gegrüßt, in Liebe
      Ela

Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: weitere Buchempfehlungen

Hi Ela,

vor ca. 3 Mon. haben wir eine Kiste Bücher und CD´s geschenkt bekommen, wo u.a. auch Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension dabei gewesen ist.
      Bisher habe ich es nicht gelesen, da ich von "solchen" Büchern eher weniger halte. Bin ich da zu voreilig? Bei Erich ist es ja mit KRYON, von dem auch ein Buch in der Kiste war, ähnlich, das ich vorschnell ablehne.

Der Aufstieg der Erde 2012 in die fünfte Dimension ist doch bestimmt auch gechannelt, oder?

Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aori ()

• Es gibt von Ute noch n Buch: "Die Seele in den Meisterjahren"

Ebenfalls sehr zu empfehlen.

Unterschiedliche Leute, unterschiedliche Geschmäcker.

Das Buch "Der Pfad des friedvollen Kriegers" ist MEIN absolutes Top-Super-Lieblingsbuch! Aber was ist? Ich kenne jemanden, der auch die Walsch-Bücher verschlingt, und DIESES Buch kennt, aber nix damit anfangen kann!
    • Hallo aori,

ja das Buch ist auch gechannelt. Für mich persönlich stellt das Buch eine gute Beschreibung dar wie das genauer auf der Seelenebene abläuft und wie der Palnet Erde entstanden ist. Auch finde ich es gut weil es den Aufstieg in die fünfte Dimension beschreibt d.h. dem derzeitigen Bewusstseinswandel dem sich die Menschheit gerade unterzieht. Es wird auch einiges was in den GMG Büchern steht wiedergegeben.

Ein bis zwei Kapitel find ich jetzt auch nicht so gut, die hab ich dann halt nur überflogen. Wenn ich solche Bücher lese prüfe ich immer ob es mit meinen Überzeugungen übereinstimmt. Wenn ja - dann umso besser. Ansonsten halt nicht.

Ich denke dass entscheidet jeder für sich ob einem das Buch dienlich ist oder nicht. Vielleicht schaust dir ja mal ein oder zwei Kapitel an, ich denke du wirst dann schon schnell ersehen ob dir das Buch liegt oder nicht. Bei mir ist es meistens so wenn ich die ersten Kapitel eines Buches schon blöd find oder ned verstehe ist meistens das ganze Buch nix für mich.

-----

Hallo Ali,

Die Seele in den Meisterjahren - hab ich mir auch schon überlegt ob ichs kaufen soll. Aber momentan hab ich noch so viele andere Bücher die zuerst dran sind. Aber wenn die Zeit richtig ist wird es schon auf mich zukommen.

Der Pfad des friedvollen Kriegers - habe ich glaub ich auch schon im Laden in der Hand gehabt. Hat mich jetzt aber nicht so angesprochen. Vielleicht später mal....

-----

Ach ja hab gesehen hatte einen kleinen Tippfehler das zweite Buch heisst " Lichbotschaften...." nicht Lichtschaften. Sorry.

Liebe Grüße, seid gesegnet
      Ela

Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server