Die Hierarchien der Engel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Hierarchien der Engel

      Gott sagt, er hätte uns "nur" Engel geschickt... Das ist auch an sich ganz richtig, auch wenn es natürlich auch gefallene und damit böse Engel gibt... Macht Euch doch mal mit den neun Hierarchien der Engel vertraut... Der Mensch ist dann praktisch so etwas, wie die zehnte Hierarchie:

      Kategorie:Hierarchien – AnthroWiki
    • Ich schaue zurzeit nur kurz herein, :)


      Jochim Stiller schrieb:

      auch wenn es natürlich auch gefallene und damit böse Engel gibt...
      das ist Unsinn, gefallene und böse Engel gibt es nicht.

      Es ist der menschlichen Fantasie erwachsen.

      Folker'D, Moderator
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Nein, es ist im Okkultismus von je her eine ganz gnaz klare Sache, dass Luzifer ein gefallener Engel ist, Ahriman ein gefallener Erzengel und Sorat ein gefallener Zeitgeist... Ich kann da als Grußanthroposoph leider keine Abstriche machen... Wer das Böse in diesem ganz klar offenbarten und bestimmten Sinn leugnet, macht sich eines Verbrechens wider die Wahrheit und die Menschheit schuldig... Ich hoffe, das war detutlich genug... Und Du willst Doch sicher nicht, dass ich Gott unnötiger Weise eine Lügner nenne...
    • Ich habe einen Beitrag geschrieben:


      GUT UND BÖSE ★ in einer Sicht der Neuen Spiritualität




      gespraechemitgott.net/thread/1…/?postID=11576&#post11576

      in dem ich auf dies Thema eingehen, darum hier nicht nochmal.

      lg Folker :)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server