Hallo, ich bin Verstrahlt

    • Hallo, ich bin Verstrahlt

      Hallo, wie ihr seht bin ich Verstrahlt.

      Ich bin 1,81cm groß, manchmal aber auch größer, so 1,82cm je nach Tageszeit.
      Meine Augen sind Türkisgräulich und ich habe Dunkelblondes Haar.

      Ich bin hier, weil ich verstrahlt bin.
      Verstrahlt vom Leben.
      Verstrahlt von der Natur.
      Verstrahlt von Gott.

      Verstrahlt sein ist super und Muggle sein ist langweilig.
      Japan ist eine bunte Banane auf Wasser.

      Wenn alles in einem Moment zu erkennen ist, nennt man es Illusion.
      Wenn ein Fernsehbild betrachtet wird, nennt man es Real.
      Wenn das Spiegelbild zu sehen ist, nennt man es ich.

      Ich heiße euch alle herzlich in meinem Leben willkommen.
    • Ich begrüss dich mal als erster, sag dir Hallo*

      Verstrahlt vom Leben .. von Gott.. ...

      Du drückst dich poetisch aus, das gefällt mir :]
      mache ich auch häufiger .. ..

      Folker

      ps.: zu Christina von Dreien werd` ich nichts weiter sagen, ich kenne sie nicht näher.
      Pusteblume hat sie vor einiger Zeit hereingebracht - im Board "Offtopic & Smalltalk" → → Thread "5 G zu schnell oder doch auch ab und zu zu langsam".
      Sie hat dort ein Video von ihr hereingestellt, - sie, es war mir sympathisch .. hat mich angesprochen ... ich selbst kenne sie nicht näher.
      Pusteblume war schon länger nicht mehr hier.....
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server