Kostenlose Masterclass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlose Masterclass

      Eine weitere kostenlose Masterclass von Neale Donald Walsch. Erfahre von Neale persönlich, wie es zur Entstehung der Weltberühmten Gesprächen mit Gott gekommen ist. Ideal für Menschen geeignet, die zum ersten Mal von den Gesprächen mit Gott hören.
      Teilnahme 100% kostenlos
      Hier der Link:
      YouTube

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tim W. ()

    • Mir hiilf beten... Ich bete jeden Tag 10 Mal imbrünstig zu Gott, mir jetzt beizustehen, in der finstersten Zeit meines Lebens... Und das ist wahrscheinlich das Einzige, was mir überhaupt noch helfen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jochim Stiller ()

    • Aus der Distanz ist das wahrscheinlcih schwierig, aber ich brauche noch 350,- Euro bis an mein Lebensende in 12 Jahren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jochim Stiller ()

    • Früher gab es noch die Möglichkeit, ein Arbeitsstipendium zu bekommen, aber diese Möglichkeiten sind ja alle abgeschafft worden... Heute erwartet man von jedem Studentne, dass er nebenbei Arbeitet... Leider kann ich das nicht, weil ich schwerbehindert bin... Das erklärt auch meine vielen Tippfehler.. Ich habe eine eklatante Störung meienr Feinmototik... Ich bin schon froh, das sich auf meiner hompage kaum noch Rechtschreibfehler finden...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server