Prophezeiungen von Celestine auf DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prophezeiungen von Celestine auf DVD

      Hallo Ihr Lieben,

      war gestern in der Stadt und habe durch Zufall (was ist schon "Zufall") ein schon langerwartenden Film auf DVD gefunden. "Die Prophezeiungen von Celestine"

      Natürlich sofort gekauft und gleich angeschaut. Ein schöner Film nur leider wurde nach meinem Geschmack etwas zu wenig auf die einzelnen Prophezeiungen eingegangen. Für jemanden der das Buch nicht gelesen hat fehlt dann etwas das Grundwissen. Also würde ich auf alle Fälle empfehlen das Buch noch zu lesen.

      Am Anfang ist der Film auch etwas langatmig bevor es zur Sache geht. Schön sind die verschiedenen Energiespiele die der Film zeigt.

      Trotz alle dem ein schön anzuschauender Film.

      Bedingungslose Liebe an euch
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • RE: Prophezeiungen von Celestine auf DVD

      Habe (auch) vor einigen Jahren die Bücher gekauft und im Januar 08 den Film dazu gesehen. Vielleicht hätten die daraus doch eine Serie drehen sollen? Den Film finde ich - im Verhältnis zum Buch - sehr oberflächlich. Allerdings hat mir die optische Aufbereitung der Energie sehr schön gefallen (gänsehaut). Mal sehen, vielleicht gibt es noch einen Film mit der zehnten Erkenntnis? :o) [würd ich mir trotzdem ansehen ...]

      Liebe Grüße
    • RE: Prophezeiungen von Celestine auf DVD

      Hallo,

      ja da hast du Recht im Vergleich zum Buch war der Film schon etwas oberflächlich. Aber ich finde auch das es trotzdem ein schöner Film ist - mit Gänsehaut Feeling.

      Das wäre toll wenn es noch eine Fortsetzung mit der zehneten Erkenntnis gäbe, den würde ich mir auch auf alle Fälle anschauen.

      Mal abwarten, zur Zeit kommen ja immer mehr Filme raus die in diese Richtung gehen....

      Liebe Grüße
      Ela

      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server