Angepinnt � FÜNF FRAGEN — kleine Forums✎Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • � FÜNF FRAGEN — kleine Forums✎Umfrage

      � FÜNF FRAGEN — kleine ForumsUmfrage

      1. Was bedeutet Spiritualität für dich in deinem Alltag?

      2. Haben die Gespräche-mit-Gott dein Leben bzw. deine Sicht auf das Leben verändert?
      Welche Bedeutung haben die GmG für dich?

      3. Wendest du praktische Übungen für Körper, Geist und Seele an,
      wenn ja — dann welche?

      4. Hälst du es für möglich, unsere Gesellschaft und unsere Welt
      grundlegend in positiver, human-fortschrittlicher Weise zu verändern?

      5. Was wünschst du dir für dieses Forum?
      Hast du Veränderungsvorschläge? Kritik? Ideen?

      *** *** ***

      Es gibt schon einige Umfragen im Forum — hier aktuell noch einmal eine kürzere an alle Teilnehmer, alle die häufiger herein schauen.. ...

      Diese kurze ForumsUmfrage spricht vielleicht noch einige mehr von Euch an =)
      wir würden uns freuen, wenn du dich beteiligst ✎ wer mag, kann sich natürlich auch eine, oder 2, 3.. ... Fragen heraussuchen.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • .. ich erweitere die Fragen
      noch um eine Ergänzung: 2a.. ...

      2a. Empfindest du die GmG als auf besondere Weise wertvoll
      und wegweisend für dich?
      Wenn ja, welche Gründe würdest du dafür nennen?

      Hier antworte ich mal ;) und beginne dieses Thread.

      Einmal spricht mich die Umfassendheit der Lebens-Sicht, die die GmG vermitteln an. Und dass diese Sicht, dieses Verständnis des Lebens `frei- und froh machend` ist — wenn ich`s mal mit Sandras (tusk) Worten sage, die hier vor einigen Jahren lange im Forum war.

      Auch dass Das-Was-Wir-Sind sehr klar vermittelt und erklärt wird und seinen essentiellen Platz in der Ordnung der Existenz bekommt.

      In verschiedenen anderen Richtungen und spirituellen Philosophien geht es eher nur um vorübergehende Erscheinungsformen der Existenz .. oder "sündhafte", von Gott getrennte Wesen, wie fundamentalistische Religionen es ausdrücken.

      *** *** ***

      Zu den anderen Fragen schreibe ich später einmal etwas,

      und überlasse das Thread jetzt Euch, =) Dir !
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server