Die wichtigste Botschaft: Wir sind alle Eins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die wichtigste Botschaft: Wir sind alle Eins

      Hier kommt die wichtigste Botschaft überhaupt aus den GmG. Sie findet sich schon in Bd. 1. Ich kannte sie natürlich bereits... ;)


      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)
    • Da habe ich interessanter Weie in den letzten Tagen und Wochen auch oft gesagt: Wir sind alle Eins... Ich meine, in diesen Zeiten, in den Zeiten Von Corona nämlich, dämmert es wohl ganz vielen Menschen, dass dem wohl wirklch so ist... Und es ist nicht nur dieses "Wir sitzen alle in einem Bott", sondern das scheint viel weiter, viel teifer zu gehen... Weite Teil der Menschheit scheinen buchstäblich von einer großen Solidaritätswelle ergriffen worden zu sein.. Und ich persönlich finde das einmal großartig... Gruß Joachim Stiller Münster

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server