Ein herzliches Hallo an Euch alle!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein herzliches Hallo an Euch alle!

Hallo, freue mich bei euch gelandet zu sein.[/COLOR

Auch ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
      Ich komme aus Niederbayern, bin 42 und eine Mama von einem 18 jährigen Jungen mit autistischen Zügen.
      Ich interessiere mich immer schon nach dem Sinn des Lebens und interessiere mich für alles Spirituelle.
      Da ich zur Zeit gerade beim ersten Buch "Gespräche mit Gott" bin, finde ich dieses Forum ausgezeichnet für einen gegenseitigen Austausch.
      Ich freue mich über nette Kontakte und eine freundliches miteinander..

Liebe Grüße Angelheart
      Bilder
      • Collage1.jpg

23,72 kB, 400×335, 345 mal angesehen
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Hallo Angelheart!

schön daß du hier bist! ich lese schon seit längerer zeit in den büchern, und kauf immer wieder mal eins dazu!
      ich selbst bin mama von zwillingen, und 35 jahre "alt" :)
      ich freu mich von dir zu lesen,
      liebe grüße,
      gabilein
    • hallo Gabilein,

freu mich auch auf einen Austausch mit dir.
      Wie findest du die Bücher den, und was bewirken sie bei dir???
      Hast du in der Richtung schon was erlebt?
      Wie es dort auch heißt,,nicht bitten sondern danken?
      Den Bitten ist ein Mange.
      Bist ja auchnoch ne junge Mama, Respekt!

Liebe Grüße

Angelheart
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • ... nein ich hab noch keine erfahrungen in dieser richtung gemacht, aber ich hab immer das gefühl beim lesen, daß es genauso ist wie er es schreibt und ich das eigentlich schon immer gewußt habe und mich jetzt erst wieder erinnere!
      meine einzige konseuenz aus dem verstehen der bücher war der Kirchenaustritt im vergangenen jahr! es war für mich wie eine befreiung aus den kirchlichen zwängen! und mein Glaube ist nicht weniger sondern viel mehr und intensiver geworden!

liebe grüße,
      Gabi
    • Herzlich Willkommen Angelheart :)
      Ich hoffe auch auf Austausch mit Lesern der Walsch Bücher...
      Da es mehr hier werden, bin ich guter Dinge!

Original von gabilein
      ... nein ich hab noch keine erfahrungen in dieser richtung gemacht, aber ich hab immer das gefühl beim lesen, daß es genauso ist wie er es schreibt und ich das eigentlich schon immer gewußt habe und mich jetzt erst wieder erinnere!

SO ist es auch bei mir...
      Leider hält die Erinnerung nicht sehr lange an.
      Aber das Neale die WAHRHEIT schreibt,
      kann man an unsren Gefühlen ablesen.

Ich wünschte mir, wir hätten ALLE zueinander einen INTENSIVEREN Kontakt.
      Auch wenn ich weiß das das Licht in die Dunkelheit muss, um sich zu erkennen, wünschte ich mir nur noch Menschen in meiner Umgebung, die mindestens so denken wie Neale.
      Ziemlich EGOISTISCH von mir, ich weiß, nur kann ich diese Gesellschaft nicht mehr er-/tragen.
      Ein gesunder Geist wird irgendwann auch von der kranken Gesellschaft infiziert.

Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • RE: Ein herzliches Hallo an Euch alle!

Hallo Angelheart,

schon dass du dabei bist, ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum und freue mich auf einen interessanten Austausch.

Mir erging es ähnlich wie Dir. Alles was ich in den Büchern gelesen habe hört sich für mich sehr stimmig an (wenn auch anfangs etwas schockierend). Aber irgendwie habe ich gewusst - das ist wahr! Leider happerts manchmal noch mit der Umsetzung. Aber ich arbeite daran =)

Ja früher hab ich auch nicht groß an Gott geglaubt. Gut ich wusste zwar es gibt einen Gott aber große Ambitionen hatte ich nicht zu ihm. Aber jetzt ist mein Glaube sehr stark und innig. Und das ganz ohne Kirche....

Sei gesegnet, in Liebe
      Ela

Liebe, Licht und Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • schön dich zu lesen

hallo angelheart,
      ich grüße dich aus ganzem herzen und wünsche dir einen abenteuerlichen austausch mit allen :)

was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

in liebe und mit vertrauen auf gott
      sila martina
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server