In den Himmel ❊ zurückkehren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In den Himmel ❊ zurückkehren?

      Eine Passage aus «Gottes Botschaft an die Welt - Ihr habt mich nicht verstanden»,
      in zwei Teilen.. ... ✎

      Gottes Botschaft an die Welt

      Vom Anbeginn der Zeit hat Gott uns gesagt, und von Tag zu Tag zeigt es sich deutlicher, dass die alte überlieferte Geschichte der Menschheit, wonach Gott will, dass wir in den Himmel zurückkehren, schlichtweg falsch ist.
      Es ist völlig in Ordnung, wenn wir diese alte Lehre aufgeben und damit aufhören, sie ständig aufs Neue uns und unseren Kindern zu erzählen.

      Gott will nicht, dass Sie in den Himmel zurückkehren.
      Gottes Botschaft an Sie ist, dass Sie sich im Himmel befinden, und zwar jetzt.
      Sie haben das Königreich Gottes nie verlassen. Gott möchte, dass Sie das wissen.

      Dieses Königreich ist in drei Bereiche unterteilt: den spirituellen Bereich, den materiellen Bereich und den Bereich des Reinen Seins.

      So wie das Königreich Gottes in drei Bereiche unterteilt ist, existiert diese Dreiteilung auch in Ihnen.

      Die individualisierte Form der Wesenhaften Essenz, die Sie ihr Selbst nennen, besteht aus Körper, Geist und Seele.

      — Gottes Botschaft an die Welt - Ihr habt mich nicht verstanden! , Neale Donald Walsch, Seite 221 —

      ps.: Eins der «Mantren», die ich verwende, lautet
      Auf mein Herz hören, der Himmel ist in uns .. ...
      eine andere Fassung: in mir.. ...

      Es kann hilfreich sein, ein Gewahrsein zu entwickeln — dafür, dass wir "das Königreich Gottes nie verlassen haben", wie Neale es in der Passage ausdrückt.. ...

      Eine gute Wo =)

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server