5G zu schnell oder doch auch ab und zu zu langsam?

    • Christina von Dreien kenne ich nicht, hab`nur ihren Namen mal gehört,

      ich werde mich mal damit befassen .. habe kurz geschaut, was die ÖDP dazu sagt,
      die für mein Gefühl in vielem konstruktiv kritische Sichtweisen hat

      ÖDP Bundesverband: Jan Altnickel (ÖDP) mahnt zu kritischerer Haltung beim Mobilfunkausbau

      wünsch dir erstmal schöne Ostertage =)
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.
    • Hallo Folker und alle Interessierte,

      Ich habe das Video von Christina von Dreien herausgesucht, in dem sie über das neue Mobilfunknetz spricht.

      Es ist sehr interessant. C.v.Dreien sagt von sich selbst, sie ist ein Licht, sie meint damit, dass ihr Geist und ihr Körper in einer anderen Frequenz schwingen, als bei anderen Menschen. - Aber sieh dir am besten das Video an, dann wirst du wissen, was ich meine.
      Liebe Ostergrüße von mir. Gruß Pusteblume

    • Pusteblume, Hi!

      ich hab`s mir jetzt nicht ganz angeschaut, mein Gefühl ist,
      von der Grundrichtung her, erscheint es mir stimmig, was sie sagt.
      Dass z.B. sicher ungesunde Einflüsse auf das vegetative Nervensystem und das Gefühlsleben da sind.. …

      Die Argumente, dass die - wenn überhaupt - doch nicht so stark seien,
      erscheint mir auch aus dem Grund nicht schlüssig, weil die Einflüsse dann ja dauerhaft da sind .. permanent.

      Dazu einfach auch nochmal ein Video von ganz anderer Seite her,
      Prof. Klaus Buchner über Gesundheitsgefahr beim Mobilfunk :



      Auch, dass es überhaupt keinen guten Sinn macht, soetwas anzuschaffen, einzuführen,
      was sie anspricht - das sehe ich auch so.

      Ich sehe sowieso eine Über-Technisierung, Über-Digitalisierung .. die nur Wenige kritisch hinterfragen.
      Und wenn ich das sage, meine ich das nicht Technik-feindlich!
      Ich habe nichts gegen technische Entwicklungen, Weiterentwicklungen .. Neuerungen —
      doch die Technik soll doch für die Menschen da sein — wenn sie den Menschen dient .. dem Wohl der Menschen dient … einen wirklichen guten Sinn macht.
      Vieles dient aber nur den Gewinn-/Geld-Interessen von Konzernen.
      Und es steht für mich für die in unserer Welt (noch) vorherrschende Tendenz, Glück und Heil im Außen zu suchen.
      Wenn das Vertrauen und Verständnis nicht da sind — dass tiefere Lebenserfüllung und Glück in uns selbst, im Innern gefunden werden können ——

      wird die Ausrichtung um so mehr .. und im Ü b e r m a ß ins Außen verlagert.
      Anstatt häufiger inne zu halten .. innere Ruhe und Stille zu suchen … sich mit der eigenen Seele zu verbinden —
      wird - ganz im Gegensatz dazu — umso häufiger, das Handy aus der Tasche geholt .. damit herumhantiert … herum geguckt .. .. ..
      das läßt sich ja heute überall beobachten .. ..
      und geglaubt, es wär toll — jetzt noch zwei Sekunden schneller auf die Facebook-Seite zu kommen .. oder am Nordpol ein Selfie machen zu können...….
      Auch der sog. TRANSHUMANISMUS geht für mein Empfinden in solch eine Richtung.
      Auch das drückt Christina von Dreien für mein Empfinden recht gut aus.

      Ich kenne sie nicht näher, sie scheint mir ein interessanter Mensch, eine interessante junge Frau zu sein.
      Und sie läßt mich .. an die Indigo-Kinder denken. Ich habe mich nicht näher mit diesen Themen befasst — war auch zuerst diesen Themen gegenüber etwas zurückhaltend ..
      habe dann aber den Film INDIGO gesehen, in dem auch Neale Donald Walsch mitgespielt hat.
      Seitdem habe ich das Gefühl, dass etwas daran ist — mich aber, wie schon gesagt, nicht näher damit befasst.

      Komm gut ins WoE =)
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server