Gebet amende des Buches...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebet amende des Buches...

      Hallo! Seid lieb gegrüßt!!! :]

      Hat mir jemand das WUNDERVOLLE gebet, das man für und mit sterbenden beten kann, das am ende des buches geschrieben steht?!
      ich hab das buch gelesen und es hat mich sehr bewegt!
      ...und nun ist tatsächlich die situation eingetreten, daß mir dieses gebet für einen lieben menschen helfen würde!
      Das buch hab ich nicht mehr, weil ich es verliehen hab! :rolleyes:
      wäre sehr dankbar!!!
      liebe grüße,

      Gabilein
    • RE: Gebet amende des Buches...

      Liebe Gabilein,

      ja Zuhause in Gott ist wirklich ein gutes Buch, es hat mir persönlich auch sehr geholfen nach dem mein Sohn gestorben ist.

      Hier ist das gewünschte Gebet:

      Der Gott deines Verständnisses ist nun bei Dir und mit Dir, auch in dieser Stunde, genau in diesem Moment. Wenn Du kein Verständnis von Gott hast, macht es nichts. Gott ist dennoch an diesem Ort, in diesem Moment bei Dir und flüstert deiner Seele zu: " Du bist willkommen, wann immer du bereit bist, nach hause zu kommen." Du wirst nicht abgewiesen werden, weder wegen irgend einer Sache noch aus irgendeinem Grund. Wenn es deinem Glauben nach doch irgendeinen gültigen Grund dazu gibt, macht Gott ihn - solltest du es von Gott wollen - in diesem Moment ungültig. Gott - solltest du es von Gott wollen - löscht ihn in diesem Moment aus.
      Gott - solltest du es von Gott wollen - räumt in diesem Moment alle Pfade frei, richtet alle Wege gerade und sagt: "Macht Platz für mein Geliebtes, das sich entscheidet, in und bei Gott zu Hause zu sein."
      Diese Gebet wird dargebracht für dich, wunderbares Kind des Universums, da du dich nun auf die freudvollste Reise begibst, die du je unternommen hast, eine Reise voller wundersamer Überraschungen. Eine Reise in das größte Glück das du je erfahren hast, und in die großartigste Erfahrung, die dir je zuteil wird.
      Träume jetzt von herrlichen und glanzvollen Dingen. Träume wie jede deiner Fantasien wahr wird. Träume, wie aller Schmerz verschwindet, wie Dir alles wiedergegeben wird, was die Zeit dir geraubt hat. Träume, wie Du geliebte Wesen wiedersiehst - die, die dir vorausgegangen sind, und die, die dir noch folgen werden.
      Sei dir gewiss: Wenn du von hier scheidest, wirst du wieder bei all denen sein, die einen Platz in deinem Herzen eingenommen haben und vor Dir dahingegangen sind. Und mach Dir keine Sorgen um die, die du zurücklässt, denn auch Sie wirst du immer und immer wieder sehen und sie immer und immer wieder lieben, durch alle Ewigkeit hindurch, und auch im gegenwärtigen Moment. Denn da wo Liebe ist, kann es keine Trennung geben, und es kann kein Warten geben da, wo nur das Jetzt ist.
      Also lächle in freudiger Erwartung dessen, was da sein wird. Diese Geschenke sind für dich ausgebreitet worden, und Gott hat nur auf deine Heimkehr gewartet, damit du sie in Empfang nimmst. Friede, Freude und Liebe sind jetzt und immer dein. So ist es, und so wird es sein, in alle Ewigketi. Amen

      Ich hoffe inständig das dieses Gebet deinem lieben Menschen weiterhilft.

      Sei gesegnet, in Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • Hallo, liebe ELA!!!

      ich danke dir ganz herzlich, daß du mir das gebet geschrieben hast!!!

      das buch war für mich soo wichtig! ich gehe seit dem anders durch mein leben!

      das gebet speziell ist für die oma meines mannes! irgendwie auch meine oma! ne gaaaanz liebe! und auch sehr Gläubig!

      DANKE nochmal, VIELEN DANK!!!

      gabi
    • RE: Gebet amende des Buches...

      Wer Du wirklich bist
      In Deinem höheren Sein bist Du kein Wesen aus Fleisch - Du bist eine unsichtbare Wesenheit, eine Ansammlung von Gedanken, Gefühlen und Einstellungen, die zusammen Dein einzigartiges persönliches Selbst ausmachen. Du bist in jedem Augenblick die Summe Deiner Gedanken und Gefühle - Du bist Deine Hoffnungen und Träume, Deine Ängste und Sehnsüchte, Dein Stolz und Deine Leidenschaften.
      In Wirklichkeit bist Du Geist und Seele - Lichtwesen und Gefühlswesen in einem. Dein Geist - Brennpunkt flammender, intelligenter Licht-Energie - umhüllt alle molekularen Strukturen Deines Körpers und gibt ihm erst die Lebenskraft.
      Dieses unsichtbare Sein - Deine Lebenskraft aus Gedanken, aus Energie - gibt Deiner körperlichen Hülle Wert, Vitalität, Charakter - es macht, dass Deine Augen sehen, Dein Mund spricht, Deine Glieder sich bewegen - und nichts kann jemals diese Energie zerstören - darum ist Deine Seele, Deine Lebensenergie unsterblich.
      Ohne all das Unsichtbare an Dir - Deine überragende Intelligenz, Deine schöpferischen Gedanken und Denkprozesse und das tiefe Gefühl Deiner Seele - wärst Du ein Nichts.
      Was könnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern - Dein Sein ist der Grund - Deine Gedanken und Gefühle machen Dich zum Mitschöpfer - Du bist weit großartiger als die Menschen wissen und Dir erlauben zu sein.
      Der Körper
      Dein Körper ist in seiner Form die Summe Deiner Gedanken - er ist eine wunderbare hochkomplizierte Maschine, aber ohne das, was ihn zum Leben erweckt - ohne Dich - ist er nur tote Materie, die in kurzer Zeit zerfällt. Dein Körper wurde so geschaffen, dass er das höchst komplexe, elektrische System von Licht-Variablen in sich aufnehmen kann, aus dem das wahre Wesen des Selbst besteht - ein flammendes Licht-Prinzip aus reiner Energie, das in Deinem Körper lebt, um den Lohn schöpferischen Lebens zu erlangen, die Fähigkeit zu fühlen.
      Die Seele
      Sitz der Seele ist ein Knochen-Hohlraum nahe dem Herzen, in dem es nur elektrische Energie gibt. Die Wissenschaft nennt diesen luftleeren Raum „HOT-SPOT“, da in diesem Raum ein tatsächlicher Funke flackert der ca. 100°C heiß ist.
      Deine Seele speichert jeden Gedanken, den Du je gedacht hast in Form von Gefühlen.
      Durch die einzigartige Zusammenstellung von Gefühlen, die in Deiner Seele gespeichert sind, hast Du eine einzigartige Ich-Identität – an Deinen Empfindungen bist Du unverwechselbar erkennbar. 6
      Schöpfer Deiner Welt
      Du selbst bist in jedem Augenblick der Schöpfer Deiner Welt - Du allein erschaffst Dein Leben durch Deine eigenen Denkprozesse, durch das, was Du denkst.
      Alles was Du denkst, wirst Du auch fühlen - und alles was Du fühlst, wird wirklich und schafft die Umstände Deines Lebens.
      Du bist derjenige, der vollständig verantwortlich ist für alles, was Du je gewesen bist, getan oder erfahren hast. Du hast jeden Augenblick und jeden Umstand Deines Lebens geschaffen. Du hast gewählt, der zu sein, der Du bist. Du selbst hast Dein Äußeres erschaffen und Du hast die Art, wie Du lebst, voll und ganz geplant und vorherbestimmt.
      Du hast die Macht, die Erhabenheit der Sterne zu erschaffen - durch die Macht Deiner Gedanken und Gefühle - nur Du selbst begrenzt diese ehrfurchtgebietende Macht durch Deine Unwissenheit, Deine Zweifel, Deine Ängste, Deine Anerkennung des gesellschaftlichen Bewusstseins.
      Wie funktioniert Schöpfung
      Stell Dir vor - Du bist auf einer Party - fröhlich und ausgelassen. Da zieht Dich ein Freund zur Seite um Dir mitzuteilen - Deine Mutter ist mit dem Auto verunglückt, sie wurde schwer verletzt - sofort sind Gedanken der Angst da, Du bist niedergeschlagen und traurig.
      Nach einer Weile kommt der gleiche Freund zu Dir um sich zu entschuldigen - es war nicht Deine Mutter, die verunglückte, er hatte diese Information von einer dritten Person ungeprüft weitergegeben - sofort sind Gedanken der Freude da - Du bist erleichtert.
      Gleichzeitig kommen Gedanken der Kritik und des Zornes auf - Du richtest Gefühle der Wut auf den Freund.
      Was aber ist in der äußeren Welt objektiv geschehen um Deine Gedanken und Gefühle die ganze Skala von Freude bis Leid durchlaufen zu lassen ?
      - nichts -
      Alles hat sich nur in Deiner Vorstellung, im Bewusstsein, in Deinem Denken und Fühlen abgespielt.
      Sicher, Du hast Deine Bewusstseins-Einstellungen auf Grund von Informationen Deines Freundes geändert - aber die Wahrheit ist - Du hättest Deine Einstellungen jederzeit auch ohne den Freund ändern können - Du bist der Schöpfer.
      Stelle Dir nur einen Moment lang einen Zustand des Glücks vor und Dein ganzer Körper wird von Freude durchflossen.
      Spiele nur einen Moment lang die Rolle der armseligen Kreatur, die niemand liebt, und schon bist Du voller Kummer und Selbstmitleid.
      Ein Augenblick genügt, mit weinen aufzuhören und fröhlich zu lachen - ein Augenblick genügt, um nicht mehr zu urteilen und die Schönheit der Dinge zu erfühlen.
      Wer hat das alles bewirkt - Du selbst, Du bist der Schöpfer! Hat sich irgend etwas um Dich herum verändert, während Du zum Spaß Gedanken und Gefühle in Deinem Inneren erzeugt hast - NEIN - nur Du selbst hast Dich verändert, alles, was Dich ausmacht, hat sich sehr wohl verändert - ist als Erfahrung in Deiner Seele gespeichert. Du bist genau das, was du denkst - denn alles, was Du denkst, wirst Du in Form von Gefühlen in Deinem Inneren auch werden - Deine Seele wird es getreulich speichern - und alles was Du denkst und fühlst wird früher oder später Deine Wirklichkeit. Wenn du trübselig nachsinnst, wirst Du Trübsal werden.
      Wenn Du Freude denkst, wirst Du sie haben. Wenn Du über Inspiration und Genie nachdenkst, sind sie bereits da.
      Alles Liebe
      Erwin
      erwin-schupfer.meinblog.at
      ES68

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server