Ein sehr mitfühlendes und warmherziges "Hallo" an alle

    • Ich muss mich nicht beleidigen lassen, nur weil ich Neales Bücher mehr schätze als die von diesem Williams. Es macht auch keinen Sinn, mit jemandem zu diskutieren, der sofort persönlich beleidigt reagiert und Argumenten und anderen Meinungen gegenüber völlig unzugänglich ist.

      In diesem Sinne: Gute Besserung! :)
    • Pusteblume schrieb:

      du lässt alle gutgemeinten Ratschläge fahren und bist einfach nur "stinkig", abschätzig und beleidigend.
      So hast du mich hier noch nicht erlebt, und so wirst du mich hier auch nicht erleben. Wäre ich so "drauf", würdest du ganz andere Sachen von mir zu lesen bekommen... :rolleyes: Ich war eineinhalb Jahre in einem Asatru-Forum für Germanisches Heidentum. Da herrscht ein wesentlich "deftigerer" virtueller Umgangston. Dafür ist auch deutlich mehr dort los.

      Gesundheitsthemen sind häufig kontrovers. Aber gestatte mir bitte noch eine Frage, bevor wir unseren "Kontakt" (wenn man ihn denn so nennen will) endgültig beenden: Warum bist du hier, wenn du von Neales Botschaften so wenig hältst? Hoffentlich nicht nur, um Werbung für die Bücher von Herrn Williams zu machen. Da wärst du nämlich in einem Gesundheitsforum besser aufgehoben... ;)

      Nichts für ungut.
    • Ich respektiere – natürlich — deine Meinung.


      Ich selbst sehe das nicht so.

      Ein Gruß, Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server