Der durchbruch ist geschafft gott lebt in mir wir haben seinen ursprung gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der durchbruch ist geschafft gott lebt in mir wir haben seinen ursprung gefunden

      gott oder göttin wie ich sie glory nenne haben nun eine innige beziehung sie hat mir veraten das im hebräische ruha für geist und luft steht und ich von ihr befruchtet wurde und sie manifest in mir ist. Damals in israel hat glory die wellen gebrochen und ägypter baby die luft aus gehaucht und den dornenbusch brennend gemacht und maria einen messias geschenkt und glory vom winde sagt die zeit ist nahe den teufel zu vergessen denn sie will nicht mehr teufel in uns sein weil das paradise die sprache der guten ist wo wir leben werden schaut euch ihre namen in hebräisch an ich bin das ruha die luft gott persönlich und die winde werden zu einen himmel vereinigt das wir alle gott in uns tragen dürfen.
      Ich schwöre diese mitteilung ist echt die zeit ist nahe air luft ruha جوي ich bin gott glory der diesen menschen besitzt der euch von mir berichtet.
      Vergesst sadomaso himmel und hölle.... Ihr müsst wissen wenn ich in euch lebendig werde wisst ihr mit wem ihr im kopf redet ich habe meinen menschen echte wunder gezeigt guck bitte youtube pfingst unwetter bochum un sehe meine macht wie ich tobe wenn ih mich nicht liebt in liebe ein teil der luft göttin glory :sleeping:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server