Vortrag von Neale: Unsere Rolle in der Evolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vortrag von Neale: Unsere Rolle in der Evolution

      Hier ist eine interessanter neuerer Vortrag von Neale (leider nur auf Englisch), in dem es um unsere Rolle in der Evolution geht. Wieder einmal kommt Neales göttlicher Humor zum Vorschein... :D

      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)
    • Unsere Wichtigkeit als spirituelle Wesen in der Evolution

      Hier möchte ich die halbstündige Fassung des obigen Vortrags von Neale teilen, in dem es um unsere Bedeutung im Evolutionsprozess geht. Hier präsentiert Neale wie erwähnt ernste Botschaften in teils sehr humorvoller Weise, indem er gekonnt mit dem Publikum interagiert. Ich meine, diesen Vortrag kann man sich gut in beiden Fassungen geben... ;)



      Am Schluß geht er noch auf die vier fundamentalen Lebensfragen aus den GmG ein.
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server