HEILUNG IM LICHT ❈ Nahtoderfahrung - Heilung — Einblicke

    • HEILUNG IM LICHT ❈ Nahtoderfahrung - Heilung — Einblicke

      Ein außergewöhnliches Buch,

      neben Eben Alexander' s «BLICK IN DIE EWIGKEIT»
      auch einer der außergewöhnlichsten Erfahrungsberichte einer Nahtoderfahrung und der daraus gewonnenen Einblicke und Einsichten.
      HEILUNG IM LICHT - Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde — von Anita Moorjani


      Eine Kurzrezension Ⓡ
      „Heilung im Licht“ – Anita Moorjani (Rezension) – MYSTICA.TV

      Das Vorwort hat Wayne W. Dyer geschrieben, den sie nach ihrer Erfahrung kennengelernt hat.
      Anita Moorjani kommt aus dem indischen Kulturraum,

      ich finde in ihrem Erfahrungsbericht auch interessante Übereinstimmungen mit den Gesprächen-mit-Gott.

      Eine Buchbeschreibung:
      Anita Moorjani war an Krebs erkrankt und lag im Sterben. Doch als sie das Bewusstsein verlor, fand sie sich plötzlich in einem von Licht und Ekstase erfüllten Raum wieder. Tiefgreifende Erkenntnisse über unsere göttliche Natur, unsere Aufgabe auf der Erde und den Sinn ihrer Krankheit strömten auf sie ein. Obwohl sie gerne in diesem jenseitigen Raum geblieben wäre, entschloss sie sich, zurückzukehren, denn sie erkannte: „Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand.“ Anita Moorjani kehrte ins Leben zurück, und in der Folge heilte ihr Krebs zur Überraschung aller Mediziner vollständig ab. Diese Erfahrung hat ihr Leben völlig verändert und diese möchte sie hier weitergeben. Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.

      Über Anita Moorjani
      Anita Moorjani wurde als Tochter indischer Eltern in Singapur geboren und lebte die meiste Zeit ihres Lebens in Hongkong. 2002 wurde bei ihr Krebs diagnostiziert. 2006 hatte sie ein Nahtoderlebnis, in dessen Folge sich ihr Krebs zurückbildete. Anita Moorjani ist eine international gesuchte Rednerin auf Kongressen zu Nahtoderfahrung, Sterben, Tod und Spiritualität. Sie ist verheiratet und lebt heute in den USA.
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.


    • "Ich weiß, dass die größten Wahrheiten des Universums nicht außerhalb von uns, nicht im Studium der Sterne und Planeten liegen. Sie finden sich tief in unserem Inneren, in der Großartigkeit unseres Herzens, unseres Geistes und unserer Seele."
      — Anita Moorjani —

      Hier noch zwei Links Ⓛ
      in denen das Buch vorgestellt wird:

      Anita Moorjani: Sterben um ich selbst zu sein – Heilung an der Urquelle

      Buchempfehlung: „Heilung im Licht“ von Anita Moorjani und der „Salon für Literatur und Bewusstsein“ – Genesungswege ☀️ Heilpraktikerin in Wiesbaden Petra Balschuweit


      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server