Ein herzliches "Hallo" an alle Fans der göttlichen Botschaften aus den Büchern von Neale Donald Walsch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches "Hallo" an alle Fans der göttlichen Botschaften aus den Büchern von Neale Donald Walsch!

      Ich lebe in Ostwestfalen und bin vor einigen Jahren auf den ersten Band der "Gespräche mit Gott" von Neale Donald Walsch in Form des Hörbuchs auf Youtube gestoßen. Es folgten "Die Essenz", "Gottes Botschaft an die Welt: Ihr habt mich nicht verstanden", "Zuhause in Gott. Über das Leben nach dem Tode" und zu guter Letzt "Ein unerwartetes Gespräch mit Gott: Das Erwachen der Menschheit".

      Nach der Lektüre dieses Buches besuchte ich dann diese Seite von Neale, habe mich dort aber noch nicht angemeldet:

      I have Self-Selected

      Meine vorher eher diffuse Vorstellung der essenziellen schöpferischen Essenz (Gott) und ihrer menschlichen Emanationen (Seelen) erfuhr dadurch eine gründliche Klärung. Mit den alten monotheistischen Theologien der Trennung konnte ich nie etwas anfangen, weshalb ich schon 1991 aus der kath. Kirche - mit der mich nie viel verband - austrat und sukzessive endgültig zum spirituellen"Freidenker" mutierte. Ein Zweitstudium der Ur- und Frühgeschichte und schließlich der Systemisch-Vedischen Astrologie, durch die ich auch zum Yoga gelangte, taten ein übriges. Seit einem Jahr betreibe ich wieder Krafttraining.

      Ich schreibe gelegentlich vedische Kavaca-Horoskope für Menschen, die sich dafür interessieren. Dadurch konnte ich schon etlichen Menschen zur Selbsterkenntnis verhelfen.

      Dieses Forum macht auf mich insgesamt einen freundlichen und ansprechenden, wenn auch etwas unbelebten Eindruck. Ich werde versuchen, bei offenen Fragen möglichst mit göttlichen Zitaten aus den Büchern von Walsch zu antworten, da ich es weder besser weiß noch zutreffender formulieren könnte. In diesem Sinne freue mich auf einen interessanten spirituellen Austausch mit anderen "göttlich inspirierten" Walsch-Fans!

      Herzliche Grüße

      Thomas
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas B. ()

    • Thomas B. schrieb:

      Dieses Forum macht auf mich insgesamt einen freundlichen und ansprechenden, wenn auch etwas unbelebten Eindruck. ...
      das freut uns :-)

      ja es wechselt .. manchmal reger Austausch ...
      oder es werden interessante Themen herein gebracht .. ..

      dann, wie du`s ausdrückst — vielleicht belebst du`s ja!? =)
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Hallo Folker, ;)

      wenn es Fragen zur prähistorischen Archäologie oder vedischen Astrologie geben sollte, wisst Ihr, wen Ihr ansprechen könnt. Ich war bis vor drei Jahren für einige Zeit in einem Asatru-Forum für germanisches Heidentum (sowas gibt's wirklich!) und hatte dort schon die 25 göttlichen Kernbotschaften von Neale aus seinem Buch "Die Essenz" untergebracht. Daraus ergab sich vor vier Jahren eine interessante Diskussion:

      Dein Leben hat nichts mit Dir zu tun - Philosophie - Asatru Forum

      Auch wenn man es nicht überprüfen kann, denke ich doch, einige Leute inspiriert zu haben, sich das Hörbuch mal anzuhören - bei über 1500 Zugriffen... :thumbsup:

      Herzliche Grüße aus Ostwestfalen nach München!

      Thomas
      Ein Geist, der nur Logik ist, gleicht einem Messer, das nichts ist als Klinge. Die Hand wird blutig beim Gebrauch.

      Rabindranath Tagore (1861-1941)

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server