Facebook Gruppe ab 18.02.2018 "Lektionen des Kurs in Wundern"

    • Facebook Gruppe ab 18.02.2018 "Lektionen des Kurs in Wundern"

      Ihr Lieben,
      es ist eine RIESEN_große :) Freude mitzuteilen,
      dass der Greuthof Verlag uns am 02.02.2018 die Autorisierung für eine Geschlossenen Gruppe "Ein Kurs in Wundern" gab.
      Am 18.02.2018 beginnen wir den Kurs <3

      365 Tage ~ 365 Lektion ~ jeden Tag eine Lektion die wir über den Tag verteilt üben, ca. 3x 5 Minuten pro Tag, besprechen und uns über die gemachten Erfahrungen austauschen können.
      Den Tagesablauf wählt jeder Teilnehmer frei und ist somit an keine Zeiten o.ä. gebunden.

      Es wird mit den Lektionen in der Gruppe so gehandhabt,
      dass wir morgens zwischen 05:oo - 06:oo Uhr die Tageslektion posten. Wir können nur unter den Tageslektionen kommentieren, aber keine eigenen Postigns erstellen.
      Nur Erfahrungsaustausch unter den Postings ist möglich.
      Die Dynamik der Gruppe soll auf "Ein Kurs in Wundern" gerichtet sein, damit wir die 365 Tage auch wirklich Tag für Tag die Lektionen üben können.
      Auch halten wir jeglichen Bezug zu Religionen fern. Nur der Kurs mit seinen Lektionen (Übungsbuch) - pur und klar.
      Viele habe ich mittlerweile getroffen die sagten, ja den Kurs kenne ich, hab sogar auch schon mal damit begonnen, dann aber, weil ich allein war, damit aufgehört. Vielen fehlte einfach der Austausch. Das ändern wir nun :)

      Wie kann ich mitmachen?
      https://www.facebook.com/groups/1579046625518136/

      Wir freuen unsüber deine Mitreise <3

      <3 Licht Grüße
      ~ <3 ~
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server