Frage an die Moderatoren: Warum werden Threads gelöscht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dirk, hallo =)

      eben gerade - — im Thread "Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit", bei meinem letzten Beitrag.
      Ich musste ihn deshalb zweiteilen - in 2 Teilen posten -- das hat dann geklappt.


      Ich bin in einem Internet-Cafe, die Uhren zeigten ungefähr 19.34 Uhr, 19.35 .. 36 ...37 .....
      Es ist Dienstag, 30 Januar 2018

      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Bei mir kommt übrigens i m m e r erstmal: Fehlermeldung 502 Bad Gateway
      -—
      wenn ich mich einlogge, z.B. eben : 20.20 Uhr,

      wenn ich dann weiterklicke, verschwindet`s dann allerdings.

      Auftreten - und als Blockierung bleiben - - tut`s dann nur manchmal, wie vorhin um 19.35.. 36 ...

      Dann verschwindet`s erst wieder, wenn ich in dem Beitrag herumbastele, einiges verändere .. oder es in 2 Teile aufteile .....
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server