Eine gute Zeit ♥ Weihnachten und Jahreswende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine gute Zeit ♥ Weihnachten und Jahreswende

      Ich wünsch`uns allen eine gute Zeit
      zu Weihnachten und für die Jahreswende ❤️


      Für die, die uns besuchen — es gibt ja zurzeit viele neue Beiträge
      und Themen,

      einige von uns sind in den letzten Monaten neu gekommen =)

      für das neue Jahr wünsche ich uns neue Schritte, ein Seelenmensch
      zu werden, zu SEIN, so wie ich es für mich ausdrücke,

      und Jeder sicher auf seine - ihre - eigene Weise.

      Was ich noch erzählen, mit euch teilen möchte —
      ich habe mal wieder einen wunderbaren, sehr besonderen Film gesehen: AMAZING GRACE

      intensiv empfunden, das empfinde ich als heilig — für ein solches Ziel, ein
      solches Menschheitsziel zu arbeiten, zu kämpfen, sich hinzugeben -
      die Überwindung der Sklaverei,

      hier mal ein Trailer zu dem Film:
      Amazing Grace



      Und ich hab nochmal sehr tief gesehen, sehr tief verstanden, dass
      Spiritualität zwei Ausrichtungen hat — eine nach i n n e n ,
      zu unserer Seele hin, zu Gott in uns, unsere innere Göttlichkeit
      zu verwirklichen und zu leben,

      und eine nach außen — in den Dienst für eine Welt Des Wir.
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...
    • Ich bin nicht hier, in der nächsten Zeit — und weiß
      nicht, wann ich wieder ins Forum kommen kann — darum
      wünsche ich uns allen erstmal eine gute Zeit,

      mit noch einem Video =)

      Doreen Virtue, Louise Hay — Lichtvolle Botschaften
      zur Advents- und Weihnachtszeit



      lg
      Folker
      Gestalten wir das Forum zu einem Ort des Austauschs über die GmG, der Klärung von Fragen, die uns beschäftigen, des Teilens von Erfahrungen und Verschiedenstem, das uns inspiriert.. ...

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server