Wo Gott und Medizin sich treffen ||Neale Donald Walsch und Brit Cooper

    • Wo Gott und Medizin sich treffen ||Neale Donald Walsch und Brit Cooper

      Wo Gott und Medizin sich treffen —
      Heilkunde und Spiritualität im Dialog — von Neale Donald Walsch und Dr.med. Brit Cooper

      Ganz neu* — ein Buch von Neale und der Ärztin und Hirnforscherin Brit Cooper.

      Als junge Medizinstudentin, die schon den Bachelor
      in Mathematik und Physik hatte, nahm sie an einem
      der Retreats mit Neale Donald Walsch teil.

      Es entwickelte sich eine Freundschaft zwischen beiden —

      aus der jetzt ein gemeinsames Buch entstanden ist.

      In dem Internet-Cafe, wo ich grad`bin, gibt`s grad Störungen an den PC's — darum erstmal nur kurz.

      Ein wichtiges, zukunftweisendes Buch, ich komme nochmal drauf zurück :) Vielleicht kennt`s ja schon jemand von euch?
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.
    • Hier die Buchbeschreibung,

      Sind medizinische Wunder real, und gibt es einen Grund
      für ihr Auftreten?
      Lernt ein Medizinstudent bei der Teilnahme an einer
      Operation am offenen Herzen irgendetwas über die Seele?
      Sind Menschen denn überhaupt mehr als biologische Wesen?
      Und bedeutet Heilung möglicherweise, dass nicht nur
      der Körper am Funktionieren gehalten wird, sondern
      eine Quelle der Heilung involviert ist, die unsere physischen
      Grenzen übersteigt?

      Die Fragen, die Neale Donald Walsch mit der renommierten
      Ärztin Brit Cooper diskutiert, rühren an die Grundfesten
      der medizinischen Wissenschaft.
      Viel zu lange hat die Medizin ignoriert, dass der Mensch
      mehr ist als sein Körper.
      Heilung kann nur geschehen, wenn Geist und Seele
      mit einbezogen werden.

      Jetzt hatte ich beim Bearbeiten in diesem Thread tatsächlich den zweiten Beitrag hier aus Versehen gelöscht.
      Doch zugleich ist es ja auch eine gute Gelegenheit — nochmal auf das neue Buch mit Neale Donald Walsch hinzuweisen
      <3
      bei dem ich mich gewundert hatte, dass es hier noch keine Resonanz gab =)

      Dazu noch ein Link:

      Neale D. Walsch: Was die Seele weiß – und wie sie uns heilt – Engelmagazin

      ps.: im aktuellen ENGELmagazin /September, Oktober `17 ist ein Artikel darüber d`rin.
      Es gibt verschiedene Weisen des spirituellen Schauens
      und Denkens.

      Suchen wir das Gemeinsame - doch akzeptieren
      wir auch unsere Unterschiedlichkeit.

      In Gott sind wir alle eins.

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server