Bin auch neu HIER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin auch neu HIER

hallo , ich bin gabi, 35 jahre, mama von zwillingen, und verschlinge seit etwa einem jahr die Bücher von neale donald Walsch!
      das ist genau das, was ich schon immer gefühlt und gewußt habe und was mir erst jetzt wieder richtig bewußt geworden ist!
      ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und ich freu mich, hier viel interessantes und neues zu finden!

grüße an euch alle,
      Gabilein
    • schön dich zu lesen

hallo gabilein
      :)
      ich grüße dich aus ganzem herzen und wünsche dir einen friedlichen austausch mit allen

was du suchst findet dich am rechten ort zur rechten zeit
      viel glück und freude wünsche ich dir dabei

om namah shivaya
      martina
      reinheit des herzens und wahre liebe des seins werden über alle menschen kommen :)
    • Hallo Gabilein

auch ich begrüsse Dich herzlich in diesem Forum. Mir ging es nicht anders beim Lesen der Bücher von NDW. Bin ich doch eigentlich ein Bücher-Muffel gewesen, hat es mich jetzt zu genau dem gegenteil hin gebracht.

LG Tina

Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server