Newsletter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HI meine Lieben,

      hab sogar wieder den Link gefunden, bei dem man den Newsletter, bzw. jeden Tag eine Lektion von ein Kurs in Wundern bekommt.

      Ich hab mir diesen damals auch geholt. Ich für mich kann sagen, dass ich da keine Verständigungsschwierikeiten hatte, mein Probelm war und ist immer noch die Umsetzung, obwohl der Inhalt eigentlich einleuchtend und logisch ist. Von daher denke ich, die Lektionen tgl. zu bekommen ist ne feine Sache, um einfach mal einen kleinen Einstieg in den Kurs zu bekommen, aber um ihn wirklcih zu machen, denke ich dass das Buch am sinvollsten ist.

      innerpeace.de/

      Alles Liebe Resi
    • RE: Newsletter

      Original von resi
      HI meine Lieben,

      hab sogar wieder den Link gefunden, bei dem man den Newsletter, bzw. jeden Tag eine Lektion von ein Kurs in Wundern bekommt.

      Ich hab mir diesen damals auch geholt. Ich für mich kann sagen, dass ich da keine Verständigungsschwierikeiten hatte, mein Probelm war und ist immer noch die Umsetzung, obwohl der Inhalt eigentlich einleuchtend und logisch ist. Von daher denke ich, die Lektionen tgl. zu bekommen ist ne feine Sache, um einfach mal einen kleinen Einstieg in den Kurs zu bekommen, aber um ihn wirklcih zu machen, denke ich dass das Buch am sinvollsten ist.

      innerpeace.de/

      Alles Liebe Resi


      Schön, dass Du wieder da bist, Resi ;)
      WE Are ONE.

      Without doubts.

      Forever.
    • ...Also bei mir funktioniert das nicht! SCHADE!!!!

      irgendeine fehlermeldung, daß meine e-mail nicht korrekt ist! ...ist sie aber !!! :P

      haben andere auch das problem, und wie kann ich das beseitigen??? oder muß man sich vorher irgendwo registrieren und ich hab den button nur nicht gefunden?! :rolleyes:

      grüße,

      Gabilein
    • Hallo Gabilein,

      bei mir hats auch nicht funktioniert, habs auch gerade probiert, Kam diesselbe Fehlermeldung wie bei Dir.

      Danach habe ich aber eine e-mail bekommen von ananda@innerpeace.de in der man auf einem Link seine e-mail Adresse bestätigen soll. Dies habe ich dann auch getan und kurz darauf hatte ich schon die erste Lektion.

      Schau mal in dein e-mail Postfach vielleicht hast du auch eine e-mail bekommen....

      Liebe Grüße
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ela ()

    • Original von Ela
      Hallo Gabilein,

      bei mir hats auch nicht funktioniert, habs auch gerade probiert, Kam diesselbe Fehlermeldung wie bei Dir.

      Danach habe ich aber eine e-mail bekommen von ananda@innerpeace.de in der man auf einem Link seine e-mail Adresse bestätigen soll. Dies habe ich dann auch getan und kurz darauf hatte ich schon die erste Lektion.

      Schau mal in dein e-mail Postfach vielleicht hast du auch eine e-mail bekommen....

      Liebe Grüße
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden


      Bei mir funktionierte es auch genau wie Du geschrieben hast.
      ananda@innerpeace.de
      Dann bestätigen und man bekommt die ersten LEKTIONEN.
      Bis zu LEKTION Nr. 8 - dann ist erstmal Pause (seit ca. 1 1/2 Wochen)

      Ich habe die LEHRBRIEFE vom Kriya - Yoga vorgestern bestellt und bin mal mächtig gespannt ob Sie heute schon ankommen.

      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~
    • Hallo aori,

      aha die LEHRBRIEFE vom Kriya - Yoga. Davon hab ich noch nie was gehört. Hört sich aber interessant an. Ich glaube hierzu werde ich mir auch mal ein paar Informationen holen...

      Sei gesegnet, in Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden
      Liebe, Licht & Frieden
    • Original von Ela
      Hallo aori,

      aha die LEHRBRIEFE vom Kriya - Yoga. Davon hab ich noch nie was gehört. Hört sich aber interessant an. Ich glaube hierzu werde ich mir auch mal ein paar Informationen holen...

      Sei gesegnet, in Liebe
      Ela


      Liebe, Licht & Frieden


      Hi Ela,

      ich habe dazu im "off topic" ein neues Thema eröffnet und Dir dort geantwortet, da es hier ja eigentlich nichts zu suchen hat ;)

      Liebe Grüße
      a-o-/ri
      ~~ <3 ~~

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server