...das Leben, Neale Donald Walsch beschreibt es sehr kurz ☺

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dazu noch :)

      Dieses DVD-Set enthält eine Zusammenfassung des 5-tägigen Seminars "Dein Gespräch mit Gott" im September 2009 in Kißlegg.
      Neale Donald Walsch spricht dabei in DVD1 über:
      Seine persönlichen Erfahrungen: Wie die Gespräche mit Gott begonnen haben.
      Zentrale Fragen des Lebens: Wer bin ich? Warum sind wir hier?
      Wie konnte Neale Donald Walsch sicher sein, dass Gott zu ihm spricht?
      Die 10 Gebote - warum es sie nicht gibt...
      Über die wichtigste Aussage der "Gespräche mit Gott": "Wir sind alle eins".
      Über das Wesen und Wollen Gottes.
      Die ersten drei der zehn wichtigsten Botschaften aus den Gesprächen mit Gott, und was sie für unser Leben bedeuten.
      ~~ <3 ~~
    • Ein Kurs in Wundern sagt auch: "Die Reise ist schon lange zu Ende, alles was wir zu erleben glauben, ist nurmehr eine Erinnerung in unserem Geist."

      je mehr ich von den GmG erfahre, je mehr erkenne ich, ein Kurs in Wundern ist fast ident :) :) :) :)
      Ich bin, wie Gott mich schuf .... :) <3
      sein Sohn kann nicht leiden ....
      und ich bin sein Sohn ... :saint:

    Server Berlin | Exchange Server Installation Berlin | Netzwerkservice Berlin & Netzwerktechnik | PC-Notdienst Berlin & Computernotdienst | IT-Service & Systemhaus Berlin
    Webdesigner Berlin | Exchange Fax-Server Berlin | Internet-DSL-WLAN-Einrichtung Berlin | Exchange Antispam-Software für Server